Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Eure Erfahrung mit etracker

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Bitte um Hilfe zu "AWStats - downloaden - installieren& Alternative zu www.trafficmaxx.de/controlcenter/  
agetek

pr

: 22.02.2004
: 190
: Konstanz

: 28.05.2004, 00:48    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

Hi, Ihr macht clicktracking mit etracker hier im Forum.
Was sind eure Erfahrungen damit ?
Könnt ihr es bedenkenlos weiterempfehlen?

Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite
agetek Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
simply-because

pr

: 20.05.2004
: 2

: 28.05.2004, 08:11    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin zwar nicht Betreiber dieses Forums, wir sezten auf unserern Seiten etracker allerdings auch ein.

Da wir keine Cracks sind, sind wir sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
Keine Ahnung, ob es was besseres gibt. Der ein oder andere hat sich vielleicht selber was gebastelt.
Ein riesiger Vorteil ist die Realtimekontrolle, die uns schon sehr dabei geholfen hat, Fehlerseiten zu entdecken.
Ausserdem ist's Klasse in Realtime zu sehen, wer sich gerade so auf den Seiten "rumtreibt".

Grüsse,
Frank
simply-because Private Nachricht senden
Venator

pr

: 22.10.2003
: 98
: Berlin

: 28.05.2004, 09:42    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

Tach auch!
Auf einem Projekt läuft auch etracker pro.
Einige Features sind ganz nützlich und sonderlich teuer ist es auch nicht.
Das einzige Problem ist, das die Besucherzahlen nicht ganz genau sind. Es gibt immer leicht unterschiedliche Zahlen, je nachdem die Auswertung läuft - nach Domain, Besucher,...ist durch die Browser zu erklären.
Hab mich mal mit nem Typen von etracker unterhalten, der hat gesagt, da sich die "Abweichungen im Promillebereiche" liegen, ist es ihnen "nicht so wichtig".
Bei unseren Zahlen sind es eher 1% pro Monat. Aber das ist noch ok.
Im Groben und Ganzen zu empfehlen.

MfG
Venator
Venator Private Nachricht senden
agetek

pr

: 22.02.2004
: 190
: Konstanz

: 28.05.2004, 15:27    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Als Konkurrenz kenne ich nur www.clicktracks.com,
aber das dürfte wesentlich teurer sein als etracker.

Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite
agetek Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 28.05.2004, 19:43    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

Ich war mit webtrendslive, Ich lüge nicht das es pro monat über €400 gekostet hat für das gleiche leistung wie etracker (im manche bereiche sogar bessere leistungen) etracker im verglkeich kostet mir nur €30 pro monat. Kann ich die auch empfehlen von meine erfahrung bis lang. Für eine online geschäft macht es wirkklich sinn live tracking umzusetzen und etwas geld auszugeben. Es ist wirklich eine goldmine(?) von info, solange als man weist was die zahlen bedeuten und weis was man ausmachen sollte/muss.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Diarmiud

pr

: 06.03.2003
: 75
: Lüneburg

: 28.05.2004, 20:19    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

Auch ich kann etracker nur empfehlen. Man kann es ja auch 14 Tage unverbindlich testen - danach wirst du es nicht mehr missen wollen.

Gruß
Diarmiud Private Nachricht senden
Halli

pr

: 21.08.2003
: 592
: Braunschweig

: 29.05.2004, 22:53    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

Hi agetek,

wir nutzen für unser Lexikon auch etracker und sind sehr damit zufrieden.

Am wertvollsten sind für uns die Bereiche
- Page Impressions pro Seite
- Suchmaschinen Phrasen/Keywords
- Referrer (Top Sites)
- Live Tracking

Wir sind sehr zufrieden damit und erhalten alle Daten, die wir brauchen.
Wenn Du magst kannst du Dich ja mal im öffentlichen Teil unser Statistik umsehen:
http://www.etracker.de/soverview.php?c=1&name=15942

Wenn Du mir einen Gefallenn tun willst und Dich für etracker entscheidest nutze doch den nachfolgenden Link für die etracker Anmeldung. Jetzt kostenlos testen!

wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de
Halli Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Yahoo Messenger
kitaro
Gast

: 07.05.2007, 20:14    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

Kann man mit etracker eigentlich mehrere websiteprofile anlegen und verwalten oder braucht man pro domain einen account?

bei mehreren webseiten käme das ja ganz schön teuer. in analytics ist das ja kein problem. was jemand etwas darüber?

Zuletzt bearbeitet von kitaro am 16.07.2008, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
muskelbody

pr

: 03.10.2003
: 619

: 08.05.2007, 09:38    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

kitaro hat Folgendes geschrieben:
Kann man mit etracker eigentlich mehrere websiteprofile anlegen und verwalten oder braucht man pro domain einen account?

bei mehreren webseiten käme das ja ganz schön teuer. in analytics ist das ja kein problem. was jemand etwas darüber?

würde mich auch interessieren

Gruß
Muskelbody

Linktauschpartner Sport, Fitness, Bodybuilding gesucht.
Kaufe Projekte: Sport, Fitness, Bodybuilding
muskelbody Private Nachricht senden
OnkelHotte

pr

: 29.06.2005
: 439

: 08.05.2007, 09:57    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

etracker weigert sich standhaft Teilzahlung anzunehmen. 250€ monatlich nicht das Problem, aber es gibt nur einen Jahresaccount. Also ganz klare Ablehnung!

to MILF or not to MILF that is the question
shit at my age they are all milfs
OnkelHotte Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 08.05.2007, 11:22    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

googelt mal nach:

Mescalero

ist zwar immer ein tag hinterher (dafür aber auch offline anschaubar) und kann mir vorstellen, das die auswertung ab 10000 Leutz pro tag eine weile dauern könnte.

Jedenfalls mir gefällts. Nur der Preis..

und nein ich habe mit den jungs nichts zu tun.

gruß zuendschnur
kitaro
Gast

: 08.05.2007, 20:41    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

was gibt es noch an alternativen? für:

a) etracker (zu teuer)

und

b) goolge analytics (aus Prinzip nicht mehr)
afb

pr

: 12.12.2005
: 71

: 16.05.2007, 09:44    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

kitaro hat Folgendes geschrieben:
was gibt es noch an alternativen? für:

a) etracker (zu teuer)

und

b) goolge analytics (aus Prinzip nicht mehr)

Moin,

für die Offline-Logfile-Analyse kann ich M5 Analyzer empfehlen, http://www.mach5.com. Ist kostenpflichtig, ich finde aber, es ist das Geld wert.

HTH,
Alex
afb Private Nachricht senden
Miraculix

pr

: 15.09.2005
: 117

: 17.05.2007, 22:03    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

statcounter.com
für die letzten 100 hits/besucher kostenlos, mir reicht das. der rest mache ich mit logfile analyse.
Miraculix Private Nachricht senden
Funkozilla

pr

: 13.01.2007
: 64
: Rheinland

: 18.05.2007, 01:35    : Eure Erfahrung mit etracker Antworten mit Zitat

Mir gefällt bbclone ganz gut. Ist kostenlos und meiner Meinung nach aussagekräftig genug, um damit wichtige Daten der Website und deren Besucher auszuwerten.

Nichts riskieren ist zu riskant
Funkozilla Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien? Habt ihr geschafft eure Seiten von Pe... schigeden Google Forum 68 14.05.2012, 20:17 Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien?
Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit? Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit? Beyin Ich hab' da mal 'ne Frage 6 04.05.2012, 11:48 Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit?
Umfrage-Brauche eure Hilfe! Umfrage-Brauche eure Hilfe! mela27 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 02.05.2012, 10:23 Umfrage-Brauche eure Hilfe!
Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop Tipps und eure Meinung zu diesem Onli... AC-Gelenau SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 2 23.04.2012, 19:49 Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop
Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Stonebrands Google Forum 10 16.04.2012, 19:55 Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!!
Tragt ihr eure Seiten in den WMT ein? Tragt ihr eure Seiten in den WMT ein? 800XE Google Forum 21 28.03.2012, 13:40 Tragt ihr eure Seiten in den WMT ein?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Eure Erfahrung mit etracker