Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Yahoo Suche mag meine Seiten nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Zwar im ODP und Verzeichnis - nicht im Index MSN-Bot kommt zwar täglich, jedoch bin ich nicht gelistet  
Mauzilla

pr

: 08.02.2004
: 59

: 28.05.2004, 20:35    : Yahoo Suche mag meine Seiten nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich betreibe mehrere Websites, manche schon seit über 5 Jahren. Diese waren auch schon bei Inktomi, Alltheweb und bei Altavista gelistet, sind aber irgend wann im letzten Jahr nach und nach rausgeflogen. Ich habe das gar nicht so richtig mitbekommen, da von dort trotz guter Listungen eh nur wenig Traffic kam. Inktomi Slurp oder jetzt seit neuestem Yahoo Slurp kommt zwar manchmal vorbei und liest die robots.txt. Spidert aber leider keine einzige Seite.

Die Websites sind ganz normal gebaut, ohne Weiterleitungen, Spamtechniken oder ähnlichem groben Unfug. Ich weiss nicht mal, wo ich anfangen soll zu suchen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Mauzilla
Mauzilla Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 15.06.2004, 13:57    : Yahoo Suche mag meine Seiten nicht Antworten mit Zitat

Hallo mauilla,

immer noch das gleiche Problem?

Einen Inktomi penalty wieder loszuwerden ist oft sehr schwer....
(Es scheint das Yahoo diese übernommen haben, zumindest nach meiner Beobachtung und der von einigen englischsprachigen Forenmitgliedern)

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Yahoo Suche mag meine Seiten nicht