|
|
hatte05

: 28.03.2007 : 495 : Giessen
|
| : 03.07.2011, 02:17 : Linktext ändern: Geht das Alter verloren? |
|
|
gefühlsmässig würde ich die finger von den alten links lassen!
Suche hübsche Linktauschpartnerinnen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Barthel

: 13.10.2010 : 1051
|
| : 03.07.2011, 02:28 : Linktext ändern: Geht das Alter verloren? |
|
|
| hatte05 hat Folgendes geschrieben: |
| gefühlsmässig würde ich die finger von den alten links lassen! |
Nichts gegen dein Gefühl, aber dann müsste Google jeden Link mit Timestamp speichern und auswerten.
Ich traue Google einiges zu, aber das nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
hatte05

: 28.03.2007 : 495 : Giessen
|
| : 03.07.2011, 03:45 : Linktext ändern: Geht das Alter verloren? |
|
|
| : |
Nichts gegen dein Gefühl, aber dann müsste Google jeden Link mit Timestamp speichern und auswerten.
na dann fummel doch mal an deinen alten links rum und lasse uns wissen was passiert. ich lasse es lieber bleiben, timestamp für linkänderung hin oder her. da sorg ich doch lieber für neue und freue mich über wechselnde linktexte. es geht doch nichts über einen guten alten und sicheren link ..ausser vielleicht eine gute flasche alter wein
übrigens finde ich das mit dem timestamb gar nicht so unrealistisch!
Suche hübsche Linktauschpartnerinnen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Udo Brömme

: 21.01.2011 : 251
|
| : 03.07.2011, 16:51 : Linktext ändern: Geht das Alter verloren? |
|
|
| Barthel hat Folgendes geschrieben: |
Ich wüsste nicht, warum unrealistisch sein soll. google speichert und bewertet ja zumindest (bestätigt von matt cutts), wann eine seite zum ersten mal gecrawlt wurde und wann zum ersten mal ein link auf eine seite gecrawlt wurde.
ich würde deshalb drauf wetten, dass google jeden link mit timestamp gespeichert hat. ich glaube nicht dass die da immer ne abfrage machen:
neuer link gefunden ---> kennen wir schon einen link auf die zielseite? ---> Wenn nein: timestamp speichern, wenn ja: link ohne timestamp speichern.
ok, ob und wie das ganze ausgewertet wird ist die andere frage. aber ich denke es ist alles andere als ausgeschlossen, dass bei der bewertung diese daten zumindest teilweise mit einbezogen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Barthel

: 13.10.2010 : 1051
|
| : 03.07.2011, 17:04 : Linktext ändern: Geht das Alter verloren? |
|
|
| Hmm, vielleicht stelle ich es mir auch aufwendiger vor, als es wirklich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |