Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

OpenX hosten lassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Data recovery, irgendwelche empfehlungen? CMS Fragestellen  
zzz

pr

: 16.01.2004
: 515
: Berlin

: 14.04.2008, 17:38    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

nachdem sich mittlerweile schon mein zweiter Hoster bei openads anstellt, suche ich einen Hoster, der kein Problem damit hat oder sich darauf spezialisiert hat..

kennt ihr da was
zzz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
net(t)worker
Gast

: 14.04.2008, 17:55    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

klar, auf einem shared hosting kann das schon zu Mißmut des Hosters führen, entweder einen ded. Server oder zumindest einen virtuellen Server oder ein Webspace mit zugesicherten Resourcen (CPU & RAM), so das du mit deinem Adserver keine anderen Kunden ausbremsen kannst... solange du das beachtest sollte es eigentlich keine Probleme geben...
zzz

pr

: 14.04.2008, 18:07    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

hat denn jemand erfahrungswerte, was benötigt wird:

folgendes ist mir gerade gegeben

Hardware Dell PowerEdge™ 2950
Garantierte CPU-Power 25% CPU-Core (1Core=1,6 GHz)
Dynamische CPU-Power bis zu 50% CPU-Core
Garantierter RAM 512 MB

woran mag es hapern?
net(t)worker
Gast

: 14.04.2008, 18:34    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

hmm... du hast ja soetwas wie einen virtuellen Server... warum beschwert sich der Hoster denn dann?

wieviele ads werden denn am Tag ausgeliefert?
zzz

pr

: 14.04.2008, 21:07    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
hmm... du hast ja soetwas wie einen virtuellen Server... warum beschwert sich der Hoster denn dann?

wieviele ads werden denn am Tag ausgeliefert?

es ist ein privatprojekt daher ncihteinmal 10.000 ads am Tag. meiner Meinung nichts, was einen server zu höchstleistungen treiben kann.
net(t)worker
Gast

: 14.04.2008, 21:30    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

10.000 Ads ist wirklich nicht viel... wie bindest du die ein? über keywords oder Kampagnen direkt mit zonen verknüpft?
zzz

pr

: 14.04.2008, 22:33    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

Banner in Kampagnen (source Regex match), übergabe der Keywörter an den Adserver und alles dann über Javascript raus
net(t)worker
Gast

: 14.04.2008, 22:57    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

hmm... dazu kann ich nicht viel sagen, ich lege immer Zonen an und verknüpfe die dann direkt mit den jeweiligen Kampagnen... ich denke mal bei diesem regex match könnte der Rechenaufwand höher sein...
OnkelHotte

pr

: 29.06.2005
: 439

: 24.04.2008, 18:04    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

Ich habe hier einen Dedizierten Server mit 150k PIs am Tag., OpenX bricht komplett zusammen trotz 2Gig Ram.

Ideen?

to MILF or not to MILF that is the question
shit at my age they are all milfs
OnkelHotte Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 24.04.2008, 18:10    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

OnkelHotte hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier einen Dedizierten Server mit 150k PIs am Tag., OpenX bricht komplett zusammen trotz 2Gig Ram.

Ideen?

website und openx auf dem selben server?
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 24.04.2008, 22:51    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

vielleicht hilft hier etwas: http://forum.openx.org/lofiversion/index.php/f44.html

Ich verfolge das hie rmal, da ich eigentlich openx demnächst auch aufsetzen wollte.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
OnkelHotte

pr

: 29.06.2005
: 439

: 25.04.2008, 10:27    : OpenX hosten lassen Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
website und openx auf dem selben server?

Ja, aber die Website hat nur statischen Content.

to MILF or not to MILF that is the question
shit at my age they are all milfs
OnkelHotte Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Beiträge in verschiedenen Foren erstellen lassen Beiträge in verschiedenen Foren erste... DoLima Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 24.04.2012, 10:32 Beiträge in verschiedenen Foren erstellen lassen
Chef möchte SEO-Optimierung - Wonach bezahlen lassen? Chef möchte SEO-Optimierung - Wonach ... Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 13 19.04.2012, 00:22 Chef möchte SEO-Optimierung - Wonach bezahlen lassen?
Unterordner auf anderen Servern hosten Unterordner auf anderen Servern hosten dennislenz Weiterleitungen und mod_rewrite 1 16.04.2012, 16:50 Unterordner auf anderen Servern hosten
Tags indizieren lassen? Tags indizieren lassen? pfeffer2004 Ich hab' da mal 'ne Frage 12 06.04.2012, 10:18 Tags indizieren lassen?
Facebook und Google ! Fanpage oder Website liken lassen ? Facebook und Google ! Fanpage oder We... Rickpeace Google Forum 1 25.02.2012, 21:47 Facebook und Google ! Fanpage oder Website liken lassen ?
seiten löschen oder lassen... seiten löschen oder lassen... gaarak Ich hab' da mal 'ne Frage 6 22.01.2012, 21:47 seiten löschen oder lassen...
Können Konkurrenten Mitbewerber abstürzen lassen? Können Konkurrenten Mitbewerber abstü... Olivar Google Forum 33 15.01.2012, 15:21 Können Konkurrenten Mitbewerber abstürzen lassen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: OpenX hosten lassen