Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wo kann ich eBook veröffentlichen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Ekomi oder Trusted Shop? Jmd. Erfahrungen? Vermarkter für Lernportal  
DeeEs

pr

: 22.01.2011
: 1

: 22.01.2011, 18:51    : ich hab` auch noch einen Antworten mit Zitat

Wenn der Bedarf immer noch besteht: Ich habe eine eBook-Community-Plattform gegründet namens

http://www.eleboo.de/

Hier kann jeder sein selbstgeschriebenes Werk veröffentlichen. Ab Februar 2011 wird es auch einen Shop geben, in dem man seine Werke verkaufen kann.
DeeEs Private Nachricht senden
ebookplace

pr

: 18.07.2011
: 2

: 18.07.2011, 12:46    : Wo kann ich eBook veröffentlichen? Antworten mit Zitat

Es gibt nun auch eine neue Plattform auf der Ihr Eure eigenen Ebooks kostenlos einstellen könnt. Egal ob ihr diese nun einfach nur veröffentlichen wollt und so eine breite masse erreichen wollt. Ihr könnte auch Ebooks die ihr zum Opt-in für eure Seite nutzt einstellen lassen mit einem Link zu euch. Oder ob Eure Ebooks verkauft werden sollen. Mehr Informationen bekommt ihr auf http://www.ebookplace.de
ebookplace Private Nachricht senden E-Mail senden
oak

pr

: 05.02.2005
: 91

: 26.10.2011, 15:27    : Ebooks Antworten mit Zitat

Wen es interessiert. Wir bieten bei pressbot nuch auch die Möglichkeit der eBook-Vermarktung an. ebook Autoren sind herzlich eingeladen Ihre eBooks im Verlag vorzustellen.
oak Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Wo kann man Daten verkaufen? Wo kann man Daten verkaufen? mediasolutionZ Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.05.2012, 00:06 Wo kann man Daten verkaufen?
kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein? kann Display-Netzwerk für Performance... grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 14.05.2012, 17:16 kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Kann mir das einer erklären? Kann mir das einer erklären? Epos Google Forum 3 28.04.2012, 12:52 Kann mir das einer erklären?
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?
Viel Content bei Blogspot veröffentlichen (Suche programm) Viel Content bei Blogspot veröffentli... hronos1975 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 26.04.2012, 22:16 Viel Content bei Blogspot veröffentlichen (Suche programm)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wo kann ich eBook veröffentlichen? - Seite 2