Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

YouTube legt große Rankingsprünge hin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Shopsoftware wechseln/wie am besten/Ranking behalten Adsense & Ranking...  
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2604
: Münster

: 22.04.2008, 15:05    : YouTube legt große Rankingsprünge hin Antworten mit Zitat

Wenn man sich Sistrix Index Watch anschaut fällt auf, dass bei den Keywords mit viel Bewegung relativ viele YouTube Video gestiegen sind:

Adidas: 2 Videos von >10 auf 5
Roller: 1 Video von 8 auf 4 (bzw. das von #8 raus und ein neues in die Top 10 direkt auf 4)
Werbung: MyVideo raus aus den Top 10, dafür Youtube rein direkt Platz 3
Game: 2 Videos von >10 auf 3 und 4
Fenster: 2 Videos von >10 auf 2 und 3

Und beim Begriff Video selbst auch viel Bewegung.

Ich konnte diese SERP bei mir nicht reproduzieren und habe keine Ahnung ob Sistrix nur eine Anfrage pro KW durchführt oder verschiedene RZs prüft. Ist mir nur aufgefallen, dass YouTube überall gestiegen ist.

Vielleicht ist es auch nur Zufall aber sieht schon ein wenig nach "Mehr Universal Search" für manche Keywords aus.

PS
>10 heißt größer 10 also vorher nicht Top 10.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
dadawowo

pr

: 17.12.2007
: 784

: 22.04.2008, 15:30    : YouTube legt große Rankingsprünge hin Antworten mit Zitat

Das wollte ich auch schon irgendwo anbringen, wollte aber keinen Extra Thread aufmachen. Insofern vielen Dank.

Wikipedia scheint aber ein wenig verloren zu haben.

EDIT: Dein Blog ist übrigens teilweise mit lustiger Werbung bestückt. Dich
gibt es bei ebay zu kaufen? Vielleicht solltest Du ebay bei Adsense sperren.
Zahlen eh fast nichts.

EDIT2: Ups, ist ja gar nicht Adsense. Asche auf mein Haupt.

Linktauschpartner gesucht. Diverse Themen.
dadawowo Private Nachricht senden
Reddog

pr

: 23.06.2006
: 305

: 22.04.2008, 16:44    : YouTube legt große Rankingsprünge hin Antworten mit Zitat

yup, scheiss youtube. blockt bei fast allen meinen keys gleich mal 1-2 positionen. hat google für youtube ne schöne prio nach oben gegeben! #Cussing out
Reddog Private Nachricht senden
everflux

pr

: 01.05.2006
: 936

: 22.04.2008, 17:27    : YouTube legt große Rankingsprünge hin Antworten mit Zitat

ui - who's evil

http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net
everflux Private Nachricht senden WWW
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 22.04.2008, 18:03    : YouTube legt große Rankingsprünge hin Antworten mit Zitat

Hallo,

bei einigen Keys macht es durchaus Sinn, ein Video auf den vorderen Positionen zu listen. Zugegeben, meistens ist es nicht das was die Leute suchen, aber vielleicht kommt das ja noch...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich [B] AVz-Einträge - günstig, unique, g... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:26 [B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich
SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.? SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Y... Beloe007 Internet-Recht & -Gesetz 19 07.02.2012, 22:35 SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.?
Ende des Jahres - große Ausgaben? Ende des Jahres - große Ausgaben? pimpi Mitglieder Xtra Forum 4 23.01.2012, 16:22 Ende des Jahres - große Ausgaben?
Promotion über Youtube Promotion über Youtube winefreak Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 7 18.01.2012, 13:02 Promotion über Youtube
Setzen von Img-Alt-Attributen ohne große Themenrelevanz Setzen von Img-Alt-Attributen ohne gr... qwerty85 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.01.2012, 19:22 Setzen von Img-Alt-Attributen ohne große Themenrelevanz
Bandpromotion & Youtube...Lernt die Plattenindustrie nie Bandpromotion & Youtube...Lernt d... seorotiker Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 29.12.2011, 22:17 Bandpromotion & Youtube...Lernt die Plattenindustrie nie
Youtube verkleinert Video Auflösung Youtube verkleinert Video Auflösung matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 09.12.2011, 12:10 Youtube verkleinert Video Auflösung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: YouTube legt große Rankingsprünge hin