Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Web.de investiert über 10 Millionen Euro in IP-Telefonie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Directory eintrag bei Yahoo, trotzdem kein Besuch vom Spider ODP-Suche  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 07.06.2004, 11:25    : Web.de investiert über 10 Millionen Euro in IP-Telefonie Antworten mit Zitat

Die Web.de-Applikation Com.Win bietet die Möglichkeit, per Internet-Verbindung zu telefonieren, zu faxen und Instant Messaging-Dienste zu nutzen. Noch in diesem Jahr will Web.de die Software an externe Internet-Firmen vermarkten und Com.Win auch der Mobilfunkindustrie zugänglich machen.

via de.internet

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
sandoba

pr

: 20.10.2003
: 398
: Berlin

: 07.06.2004, 16:07    : Web.de investiert über 10 Millionen Euro in IP-Telefonie Antworten mit Zitat

Dazu passend: "VoIP-Netze von freenet.de und sipgate.de finden Anschluss"

"Die freenet.de AG und die hinter sipgate.de stehende Indigo Networks GmbH haben ihre VoIP-Telefonnetze zusammengeschaltet. Die Server der Unternehmen erkennen automatisch, ob es sich bei den gewählten Rufnummern um Teilnehmer der Partnernetze handelt - die Gespräche bleiben kostenfrei."

http://www.golem.de/0406/31572.html

Das kann nur ein Schritt in die richtige Richtung sein, denn: Man erinnere sich. Das Internet ist eigentlich auch nur ein Netz aus vielen Netzen. Hoffentlich kommt bald noch eine einheitliche Regelung für die Rufnummern. Ebenso müssen sich Breitbandzugänge noch stärker in Europa durchsetzen (+ Wimax ab Ende des Jahres).

Dann ist kabelloses telefonieren über das Internet via Wimex-Access-Points kein Problem mehr.

Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2011.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software
sandoba Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Google über Änderungen informieren Google über Änderungen informieren Alto Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.05.2012, 11:31 Google über Änderungen informieren
Tool für automatisierte Suchanfrage über Google Tool für automatisierte Suchanfrage ü... Helge007 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 22:06 Tool für automatisierte Suchanfrage über Google
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat
[B] PreSell Pages auf über 50 .de Domains mit Class C IPs [B] PreSell Pages auf über 50 .de Dom... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 11:33 [B] PreSell Pages auf über 50 .de Domains mit Class C IPs

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Web.de investiert über 10 Millionen Euro in IP-Telefonie