Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adwords-Link in Spam E-mail?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Keyword Phrases Anfänger - Tips für erfolgreiche Google Ads  
Bernd4

pr

: 02.07.2006
: 116
: München

: 30.04.2008, 16:44    : Adwords-Link in Spam E-mail? Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ich habe soeben eine Spam E-Mail mit einem Adwordslink bekommen. Was soll dies für einen Sinn haben? Ist das ein Versuch die Konkurrenz zu schädigen?

fragende Grüße
Bernd
Bernd4 Private Nachricht senden
SEMeister

pr

: 22.02.2008
: 317
: Leipzig

: 30.04.2008, 17:23    : Adwords-Link in Spam E-mail? Antworten mit Zitat

kannst du einen screenshot reinstellen?

SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!
SEMeister Private Nachricht senden WWW
Bernd4

pr

: 30.04.2008, 17:36    : Adwords-Link in Spam E-mail? Antworten mit Zitat

Sorry,
ich lasse Spam automatisch löschen, wenn ich den E-Mail client schließe.
Aber es gab da nichts besonderes. Es war ein wunderbares Vi@gra-Mail im Textformat und einfach einem Link wie sie bei den Adwords-Anzeigen verwendet werden:
*ttp://www.g**gle.de/aclk?...Parameter

Bernd
SEMeister

pr

: 22.02.2008
: 317
: Leipzig

: 30.04.2008, 17:50    : Adwords-Link in Spam E-mail? Antworten mit Zitat

Alles klar. Ich war im Kopf noch bei den Phishing-Mails.
Dann läuft wohl alles auf die von dir vermutete Konkurrenzschädigung hinaus.
War der Link offensichtlich oder "verpackt"? Es wä ja logisch, mit "V... hier günstig" oder so ähnlich zu "werben", dann gehen die Klicks in die Höhe.

SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!
SEMeister Private Nachricht senden WWW
Bernd4

pr

: 30.04.2008, 18:21    : Adwords-Link in Spam E-mail? Antworten mit Zitat

Hallo SEMeister,

nein das ist es ja eben. Es war eine reine Textmail, somit war natürlich der Link unverpackt.
Ok. Dann ist mein Vermutung richtig. Zeitgenossen gibt's

Danke für die Antwort.
Bernd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
E-Mail Spam Disclaimer E-Mail Spam Disclaimer Casi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 23.05.2012, 16:48 E-Mail Spam Disclaimer
Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w) Ab sofort gesucht: E-Mail Marketing ... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:11 Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w)
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
[S] E-mail csv erstellen [S] E-mail csv erstellen miroxx Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2012, 13:47 [S] E-mail csv erstellen
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adwords-Link in Spam E-mail?