Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Amazon "Empfohlene Produktlinks" - Amazon.de-Logo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Amazon.de aStore - dynamisch mit Produkten füllen? Buchverkauf über Webseite  
AlpBenni

pr

: 04.04.2008
: 22

: 14.05.2008, 11:48    : Amazon "Empfohlene Produktlinks" - Amazon.de-Logo Antworten mit Zitat

Servus,

kann man das Amazon.de-Logo beim "Empfohlene Produktlinks" (als iframe) irgendwie entfernen/ durch ein eigenes ersetzen? Die Amazon-Hilfe gab mir darüber keine Auskunft. Danke für Antworten.

Grüße
Benni
AlpBenni Private Nachricht senden
proit

pr

: 15.10.2007
: 621

: 14.05.2008, 14:29    : Amazon "Empfohlene Produktlinks" - Amazon.de-Logo Antworten mit Zitat

Das PartnerNet gibt dir in der Konfiguration dafür keine Möglichkeit, ergo es geht nicht. Zudem vermittelt das Amazon Logo doch vertrauen. Ich würde es gar nicht abstellen wollen.

- Suche langfristige Linktauschpartner
- Suche Werbeflächen Thema junge Familie, Baby
proit Private Nachricht senden
AlpBenni

pr

: 04.04.2008
: 22

: 14.05.2008, 15:10    : Amazon "Empfohlene Produktlinks" - Amazon.de-Logo Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die flotte Antwort.

Es geht mir mehr um den Platzverlust durch die Kopfzeile samt Logo, nicht um den Inhalt des Logos. Auch durch ein Ersetzen könnte ich es kleiner gestalten.
AlpBenni Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps Amazon Partnernet beste Werbung trick... Telegat Partnerprogramme 5 24.05.2012, 19:13 Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 16 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
[B] Textpaket zum Thema "Finanzen" [B] Textpaket zum Thema "Finanze... tinkov23 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 00:14 [B] Textpaket zum Thema "Finanzen"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon "Empfohlene Produktlinks" - Amazon.de-Logo