Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Dedicated Server Cluster Hosting gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 CMS Fragestellen HD Camcorder  
wirtz

pr

: 08.11.2006
: 35

: 16.05.2008, 16:28    : Dedicated Server Cluster Hosting gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir erleben gerade mit unserem bisherigen Provider massive Probleme (Hardware in Server abgeraucht, Kommunikationsprobleme mit dem technischen Support etc... Ergebnis: Internetseiten seit 7 Tagen nicht erreichbar) #Cussing out

Ich glaube über den Schaden, den eine Jobbörse mit monatlich über 120.000 Besuchersitzungen durch 7 Tagen offline erleidet, brauchen wir nicht zu diskutieren.

Nun suchen wir für die Zukunft nach ausfallsicheren Lösungen. Wir dachten dabei z.B. an eine Cluster-Lösung. Unsere Seite läuft auf einem Windows-System (asp.net + MS SQL).

Kennt ihr (empfehlenswerte) Hoster in DE die entsprechende Dienstleistungen anbieten?

Vielen Dank für eure Antworten!
wirtz Private Nachricht senden WWW
net(t)worker
Gast

: 16.05.2008, 18:33    : Dedicated Server Cluster Hosting gesucht Antworten mit Zitat

frag doch mal bei hosteurope.de an, die bieten unterschiedliche gößere Lösungen an...

wenn das da was wird kann ich euch auch gerne meine Kundennummer geben, damit ihr mich als Werber angeben könnt...
Elradon

pr

: 23.08.2006
: 866
: Hannover

: 16.05.2008, 21:02    : Dedicated Server Cluster Hosting gesucht Antworten mit Zitat

Ansonsten mal bei webhostlist.de nachfragen, die sind auf sowas spezialisiert (aber nicht im Forum "Suche" da loben sich die meisten Anbieter alle selbst.

Haste nicht vor für die Zeit Schadensersatz zu bekommen?
Elradon Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!! Junior Online Marketing Manager - SEM... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:13 Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!!
Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w) Ab sofort gesucht: E-Mail Marketing ... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:11 Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w)
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:08 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w)
Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w) Gesucht: Senior Online Marketing Man... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:02 Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w)
Texter gesucht - Home Office! Texter gesucht - Home Office! Crowd Guru GmbH Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 22.05.2012, 13:48 Texter gesucht - Home Office!
onPage Optimierung: Tipps gesucht onPage Optimierung: Tipps gesucht luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 08:46 onPage Optimierung: Tipps gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dedicated Server Cluster Hosting gesucht