Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zwar im ODP und Verzeichnis - nicht im Index

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Yahoo mit Cache-Funktion Yahoo Suche mag meine Seiten nicht  
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 09.06.2004, 17:41    : Zwar im ODP und Verzeichnis - nicht im Index Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin mit meiner Seite im ODP und im Yahoo Webverzeichnis aber irgendwie komme ich nicht in den Yahoo index.
Ich habe mich auch extra angemeldet (vor 5 Tagen) und der "Yahoo-Bot" kommt auch oft vorbei.
Wie lange hat es denn bei euch gedautert ?

Gruß JR-EWING

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
IT-Knecht

pr

: 13.02.2004
: 351
: ~ Düsseldorf

: 09.06.2004, 21:42    : Re: Zwar im ODP und Verzeichnis - nicht im Index Antworten mit Zitat

JR-EWING hat Folgendes geschrieben:

Bei mir dauerte das Spidern etwa vier Monate (über eine Handvoll Links der "PR3-Klasse").
Ich glaube, angemeldet habe ich die URL anfangs auch - wirkungslos.
Auf einen (Gratis-)Eintrag in das Yahoo-Verzeichnis warte ich schon 4 Monate - egal.

(An die Aktualität von Google kommt m.E. bisher keine Suchmaschine auch nur annähernd ran.)

Grüße,
Martin
IT-Knecht Private Nachricht senden
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 10.06.2004, 09:30    : Zwar im ODP und Verzeichnis - nicht im Index Antworten mit Zitat

Toll
Dann komme ich ja rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Index

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
newssuche

pr

: 07.06.2004
: 18
: Kassel

: 13.06.2004, 22:12    : Re: Zwar im ODP und Verzeichnis - nicht im Index Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin mit meiner Seite im ODP und im Yahoo Webverzeichnis aber irgendwie komme ich nicht in den Yahoo index.
Ich habe mich auch extra angemeldet (vor 5 Tagen) und der "Yahoo-Bot" kommt auch oft vorbei.

Gruß JR-EWING

Also bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert. Allerdings habe ich gesehen, dass erst sehr wenige Seiten drin sind, die auf meine Suma linken.

Der Cache von Yahoo ist allerdings sehr veraltet. Das Blöde an diesem Cache ist, das er neue Bilder zieht, aber alten Quelltext hat. Dann sieht eine Seite im Cache schon manchmal sehr, sehr merkwürdig aus.

Erik

Kostenlose Newsletter finden
Internationales Newsletterverzeichnis
Reise Webkatalog
newssuche Private Nachricht senden WWW
IT-Knecht

pr

: 13.02.2004
: 351
: ~ Düsseldorf

: 13.06.2004, 22:35    : Zwar im ODP und Verzeichnis - nicht im Index Antworten mit Zitat

Toll
Dann komme ich ja rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Index

Na ja, zu der Zeit baute Yahoo gerade seine eigene Suma auf.
Vielleicht ist ja noch Hoffnung...

Grüße,
Martin
IT-Knecht Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Googel Index Googel Index junak Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.05.2012, 21:49 Googel Index
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
Titles im Index Titles im Index M.Heitermann Google Forum 6 16.05.2012, 13:43 Titles im Index

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zwar im ODP und Verzeichnis - nicht im Index