Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Webkatalog-Eintrager (Submitter kostenlos dabei)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 [Suche] Flasher (Anfänger) Suchen einen erfahrenen Optimierer...  
Seo-Marketing

pr

: 11.09.2007
: 36

: 20.05.2008, 12:38    : [S] Webkatalog-Eintrager (Submitter kostenlos dabei) Antworten mit Zitat

Hallo
Ich suche jemanden der Webseiten, die von uns vorgegeben werden, in Webkataloge eingträgt.
Für die Einträge steht ein Submitter bereit, den ich selber kaufen und dem Eintrager dann kostenlos zuschicken würde.
Pro Woche gehe ich von ca. 5-10 Seiten aus, die eingetragen werden müssten.
Die Arbeit kann auch gerne von zuhause aus durchgeführt werden, die Zeit kann man sich selber einteilen, wichtig wäre nur, dass eine Seite nach spätestens 3-5 Tagen nach Zugang eingetragen ist.
Für die Eintragung einer Webseite in ca. 150 Kataloge aus dem Submitter würden wir 5 Euro und für 300 Webkataloge aus dem Submitter 10 Euro zahlen. Das Auftragsvolumen ist teilweise auch noch höher. Wir stellen uns die Zusammenarbeit längerfristig vor.
Wir können für einen sicheren monatlichen Nebenverdienst garantieren.
Bei guter Zusammenarbeit sind Preiserhöhungen nicht ausgeschlossen.
Freue mich auf Zuschriften.

Bis dann
Seo-Marketing
Seo-Marketing Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis Vorstellung Webkatalog, Feed- und Art... MisterT Webkataloge und Artikelverzeichnisse 6 13.05.2012, 08:55 Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis
Design kostenlos online gestellt mit Footerlink - Abstrafung Design kostenlos online gestellt mit ... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 11 11.05.2012, 22:36 Design kostenlos online gestellt mit Footerlink - Abstrafung
(B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog (B) Blogberichte kostenlos in unserem... superolli Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.05.2012, 11:24 (B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog
[S] Social Bookmarks + Webkatalog-Einträge [S] Social Bookmarks + Webkatalog-Ein... barneystinson Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.04.2012, 15:47 [S] Social Bookmarks + Webkatalog-Einträge
SBs und Webkatalog - Einträge individuell und von Hand SBs und Webkatalog - Einträge individ... vaseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.04.2012, 17:55 SBs und Webkatalog - Einträge individuell und von Hand
Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Stonebrands Google Forum 10 16.04.2012, 19:55 Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Webkatalog-Eintrager (Submitter kostenlos dabei)