Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Pay-Per-Click ausgestorben?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 schaltet zanox die web api beta derzeit noch frei? Tradedoubler - Code auch auf anderen Seiten möglich?  
berst

pr

: 28.03.2008
: 46

: 21.06.2008, 15:53    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

kaum ein partnerprogramm auf afflinet das pay-per-click anbietet. ist das auf anderen netzwerken anders?
und war das früher anders?
läuft ja alles nur auf lead oder sale.

bei zanox werden die programmoptionen ja erst nach der registrierung
bekanntgegeben. gibt es da mehr clicker?
berst Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 21.06.2008, 17:25    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

PPC ist schwer zu kontrollieren und anfällig für Manipulationen. Das tun sich die wenigsten Anbieter an, wenn nutzen sie dafür dann Google Adwords.

Schau mal bei Superclix rein, da gibt es noch einige PPC Programme...

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Moritz2007

pr

: 14.06.2008
: 1511

: 21.06.2008, 17:38    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

hy, bei superclix war ich auch mal,nie wieder!! Hab alle Banner von meinen Seiten entfernt.
Moritz2007 Private Nachricht senden
Lunatic

pr

: 22.03.2007
: 91

: 21.06.2008, 17:46    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

:
bei superclix war ich auch mal,nie wieder!!

... na ganz toll so was einfach so in den raum zu stellen
Lunatic Private Nachricht senden
huah

pr

: 19.04.2007
: 430

: 21.06.2008, 19:36    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

Superclix eignet sich ganz gut für Nischen.
Über das Angebot, auch Pay-Per-Click, informiert man sich am besten hier:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/

Bei Contaxe kann jeder Premium Publisher sein
huah Private Nachricht senden
Moritz2007

pr

: 14.06.2008
: 1511

: 21.06.2008, 19:39    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

stimmt wohl,hab leider schlechte erfahrungen damit gemacht , darum alles entfernt was dieses Unternehmen betrifft. Zanox und affilinet dagegen super.
Moritz2007 Private Nachricht senden
jerry123

pr

: 05.12.2006
: 106

: 22.06.2008, 17:44    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

huah hat Folgendes geschrieben:
Superclix eignet sich ganz gut für Nischen.

Ja, stimmt, sieht man auch direkt hier in der "Pay per Klick"-Unterrubrik:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/Verg_tung__Pay_per_Klick/

im getrennten Erotik-Bereich gibt es aber auch noch einige Klick-Programme:
http://www.partnerprogrammsuchmaschine.de/erotik/Verg_tung__Pay_per_Klick/
jerry123 Private Nachricht senden
huah

pr

: 19.04.2007
: 430

: 22.06.2008, 19:48    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

Ich finde bei Superclix noch ganz angenehm, dass man sich nicht für jedem Werbepartner noch extra Freischalten lassen muss, wie man es teilweise von anderen Netzwerken kennt.

Bei Contaxe kann jeder Premium Publisher sein
huah Private Nachricht senden
CeramexMedia

pr

: 14.07.2008
: 2

: 14.07.2008, 19:29    : CPC Antworten mit Zitat

... wir können schon noch etwas anbieten auf CPC-Basis. Wer da Interesse hat, meldet sich am Besten einfach mal... Kontaktdaten unter www.ceramex-media.de

Liebe Grüße!
CeramexMedia Private Nachricht senden
emel

pr

: 19.12.2007
: 1044

: 14.07.2008, 22:23    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

das problem bei ppc ist, dass man meist nur um die 5 cent pro klick bekommt.
ich teste im moment ein wenig damit, aber ich glaube mit adsense bin ich da um ein vielfaches besser dran!

Suche / Biete L*nks - PM an mich
emel Private Nachricht senden
Atog

pr

: 03.01.2008
: 14
: Luxemburg

: 28.08.2008, 21:28    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

Moin,

Das eBay Partnerprogramm (eBay Relevance Ad) ist mit bis zu 18 Cent pro Klick noch interessant. Läuft bei mir recht erfolgreich.

Grüsse,
Sven
Atog Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Lord Pixel

pr

: 24.08.2007
: 575

: 29.08.2008, 11:34    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

Atog hat Folgendes geschrieben:
Das eBay Partnerprogramm (eBay Relevance Ad) ist mit bis zu 18 Cent pro Klick noch interessant. Läuft bei mir recht erfolgreich.

Allerdings hängen die Klickpreise von der Conersionrate ab, ist also eher ein verdecktes CPL. Zur Ausgangsfrage: CPC mit hohen Klickpreisen ist einfach am aussterben. Das Risiko, dass man um gutes Geld nur schlechten Traffic bekommt, ist einfach zu groß. Und wer CPC will, geht zu Google AdWords, weil es da noch am effektivsten funktioniert.

Google+
Lord Pixel Private Nachricht senden
Atog

pr

: 03.01.2008
: 14
: Luxemburg

: 29.08.2008, 11:38    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

Lord Pixel hat Folgendes geschrieben:
Allerdings hängen die Klickpreise von der Conersionrate ab, ist also eher ein verdecktes CPL.

Das ist richtig, aber die Conversionrate ist recht hoch (bei mir knapp 10%), da ein einfaches Gebot schon als Conversion zählt.

Grüsse,
Sven
Atog Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
EroPixel

pr

: 19.07.2008
: 9
: Hessen

: 18.11.2008, 11:43    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

ACPromotion bietet auch noch pay-per-click an. Die Höhe der Vergütungen liegen meistens zwischen 0,01€ und 0,06€. Es waren aber auch schon Anbieter dabei die über 0,10€ pro Klick bezahlt haben.

Ero-Pixel.com - Erotik Werbung
EroPixel Private Nachricht senden WWW
Pegasus

pr

: 13.07.2004
: 537

: 18.11.2008, 18:49    : Pay-Per-Click ausgestorben? Antworten mit Zitat

es gibt auch noch pp bei zanox und affili die pay-per-click zahlen. allerdings musst du bei diesen sehr themenaffin sein und ordentlich traffic haben... ich bekomme von diesen anbietern zwischen 0,10 - 0,15 cent pro click sowie zusätzlich noch eine lead oder sale provi. wie ich finde faire deals

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Pegasus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Double Click Page Impressions? Double Click Page Impressions? Garfield Web Analytics & Controlling 2 07.04.2011, 12:44 Double Click Page Impressions?
Partnernetzwerke die auf Pay-Per-Click vergüten`? Partnernetzwerke die auf Pay-Per-Clic... Wordmixheld Partnernetzwerke 4 17.02.2011, 23:22 Partnernetzwerke die auf Pay-Per-Click vergüten`?
sinnvoller Cost-per-Click - CPC oder CPM? sinnvoller Cost-per-Click - CPC oder ... ariane Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 10 02.10.2010, 18:29 sinnvoller Cost-per-Click - CPC oder CPM?
Double Click - Was zum Teufel ist das?? Double Click - Was zum Teufel ist das?? skype Partnernetzwerke 5 24.04.2010, 22:09 Double Click - Was zum Teufel ist das??
Backlinks i.V.m. First Click Free von Google Backlinks i.V.m. First Click Free von... sandro9 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 10.02.2010, 12:04 Backlinks i.V.m. First Click Free von Google
Cost-per-Click Cost-per-Click greenslot Partnerprogramme 2 15.01.2010, 00:33 Cost-per-Click
First Click Free - PHP Schnipsel :D funktioniert nicht?! First Click Free - PHP Schnipsel :D f... JohnBi Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 25 25.02.2009, 20:49 First Click Free - PHP Schnipsel :D funktioniert nicht?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pay-Per-Click ausgestorben?