|
|
nerd

: 15.02.2005 : 1733 : AKL
|
| : 26.06.2008, 14:17 : joomla hosting gesucht - erfahrungen? |
|
|
hi fellow carbon based liveforms,
suche einen guten joomla hoster (oder php/mysql hoster der joomla erlaubt). anforderungen:
- fuer den anfang reichen ca 500Mb webspace, schaetz ich mal
- "normal" zuverlaessig/erreichbar (weniger als 10 tage downtime pro jahr sollten schon moeglich sein)
- meine seite dreht sich um "frauen mit wenig an" - einige webhoster sind in dem bereich weniger liberal...?
- sollte annonymes hosting erlauben - ich will keine bloeden fragen gestellt haben wenn ich mal den job wechsel.
- sollte NICHT in deutschland sein. russland vielleicht?
jemand mit erfahrung?
marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...
blackhat linkkauf und so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
melittaman

: 29.10.2006 : 112 : Wadern
|
| : 27.06.2008, 10:09 : Re: joomla hosting gesucht - erfahrungen? |
|
|
| nerd hat Folgendes geschrieben: |
hi fellow carbon based liveforms,
suche einen guten joomla hoster (oder php/mysql hoster der joomla erlaubt). anforderungen:
- fuer den anfang reichen ca 500Mb webspace, schaetz ich mal
- "normal" zuverlaessig/erreichbar (weniger als 10 tage downtime pro jahr sollten schon moeglich sein)
- meine seite dreht sich um "frauen mit wenig an" - einige webhoster sind in dem bereich weniger liberal...?
- sollte annonymes hosting erlauben - ich will keine bloeden fragen gestellt haben wenn ich mal den job wechsel.
- sollte NICHT in deutschland sein. russland vielleicht?
jemand mit erfahrung? |
Naja, normales Joomla und "mit wenig an" ist eigentlich kein Problem. Kann ich in .de anbieten sofern es nicht gegen deutsches Gesetz verstößt.
Aber das scheint ja nicht gesucht zu sein. Eventuell kann ich bei entsprechender Nachfrage demnächst Hosting in Mexiko anbieten. Jedoch werde ich auch dort nichts hosten, was ethisch und moralisch verwerflich ist.
virtuelle Server mit XEN und garantierter Performance gibts bei http://www.xenianer.de
Jetzt neu mit Affiliate Programm:
https://www.xenianer.de/affiliates |
|
| Nach oben |
|
 |
nerd

: 15.02.2005 : 1733 : AKL
|
| : 27.06.2008, 10:32 : Re: joomla hosting gesucht - erfahrungen? |
|
|
| melittaman hat Folgendes geschrieben: |
Naja, normales Joomla und "mit wenig an" ist eigentlich kein Problem. Kann ich in .de anbieten sofern es nicht gegen deutsches Gesetz verstößt.
|
ist nix mit kindern, tieren oder leichen falls du das meinst
ziehmlich 0815 - was gut geht eben und was sicher auch bei freenet.de oder aehnlichen "offiziellen" portalen nach 23 uhr gibt.
ich will einfach nur kein impressum drauf haben muessen oder von irgendwelchen freilaufenden anwaelten belaestigt werden. in .de brauch ich ja sicher von jedem besucher ne beglaubgte personalausweiskopie um zu wissen das er auch 18 ist - oder?!
| melittaman hat Folgendes geschrieben: |
Aber das scheint ja nicht gesucht zu sein. Eventuell kann ich bei entsprechender Nachfrage demnächst Hosting in Mexiko anbieten. Jedoch werde ich auch dort nichts hosten, was ethisch und moralisch verwerflich ist. |
hatte mal fuer einen shop eine seite gemacht auf der die leute schokoriegel bestellen konnten - da kann man ja nix falsch machen (dachte ich damals). wenig spaeter kam ne abmahnung das die preise falsch ausgezeichnet waeren: inhalt, preis und "inklusive x% (y euro) mehrwertsteuer" war anscheinend nicht genug information fuer manche...
marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...
blackhat linkkauf und so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Casjopea

: 15.11.2006 : 7
|
| : 04.07.2008, 00:10 : joomla hosting gesucht - erfahrungen? |
|
|
Hallo
ich kann dir http://www.sci-net.de empfehlen. Sehr guter Service. Hab da für meine Kunden einige Projekte umgesetzt.
Gruss
Casjopea |
|
| Nach oben |
|
 |
marc75

: 06.10.2004 : 1918
|
| : 04.07.2008, 10:27 : joomla hosting gesucht - erfahrungen? |
|
|
| : |
| sollte annonymes hosting erlauben - ich will keine bloeden fragen gestellt haben wenn ich mal den job wechsel. |
| Casjopea hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
ich kann dir http://www.sci-net.de empfehlen. Sehr guter Service. Hab da für meine Kunden einige Projekte umgesetzt.
Gruss
Casjopea |
Sicher das du das anbietest?
mfg
marc75 |
|
| Nach oben |
|
 |
seopower

: 08.08.2007 : 494
|