Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche gute Artikelverzeichnisse

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Businessverzeichnisse Webkatalog oder Regiotarged-Ads  
kauf2424

pr

: 06.07.2008
: 18
: Hohberg

: 06.07.2008, 14:40    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte Texte über meine Produkte schreiben.
Wo finde ich gute Artikelverzeichnisse die mich auch mit Backlinks belohnen und worauf muss ich achten?
Vielen Dank für eine Antwort.

mfg
Mario #Fadeing color

Ich bin noch ein Anfänger im Bereich SEO,
aber ich will es lernen.
Websites
www.restpostenversandhandel.de
www.uhren-schmuck-galerie.de
www.uhren-schmuck-grosshandel.de
kauf2424 Private Nachricht senden WWW
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 06.07.2008, 15:24    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Vieleicht hilft Dir das weiter
(PR müßte mal überarbeitet werden)

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 06.07.2008, 17:48    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Die AV´s belohnen dich ja fast alle mit Backlinks. Die Frage ist nur, wieviel diese Backlinks noch bringen. Und da streiten sich die Gemüter ...

Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!
silverbullet Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 06.07.2008, 17:51    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Noch ist jeder Link kostbar

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ