Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche gute Artikelverzeichnisse

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Businessverzeichnisse Webkatalog oder Regiotarged-Ads  
kauf2424

pr

: 06.07.2008
: 18
: Hohberg

: 06.07.2008, 14:40    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte Texte über meine Produkte schreiben.
Wo finde ich gute Artikelverzeichnisse die mich auch mit Backlinks belohnen und worauf muss ich achten?
Vielen Dank für eine Antwort.

mfg
Mario #Fadeing color

Ich bin noch ein Anfänger im Bereich SEO,
aber ich will es lernen.
Websites
www.restpostenversandhandel.de
www.uhren-schmuck-galerie.de
www.uhren-schmuck-grosshandel.de
kauf2424 Private Nachricht senden WWW
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 06.07.2008, 15:24    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Vieleicht hilft Dir das weiter
(PR müßte mal überarbeitet werden)

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 06.07.2008, 17:48    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Die AV´s belohnen dich ja fast alle mit Backlinks. Die Frage ist nur, wieviel diese Backlinks noch bringen. Und da streiten sich die Gemüter ...

Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!
silverbullet Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 06.07.2008, 17:51    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Noch ist jeder Link kostbar

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3289
: Regensburg

: 06.07.2008, 18:29    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Hier findest du auch welche:

www.artikelverzeichnisse.com

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Carolina

pr

: 18.04.2007
: 115

: 16.09.2008, 15:48    : Artikelverzeichnis zu Spezialthema Südamerika Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ein spezialisiertes Artikelverzeichnis entdeckt, dass an sich kein Artikelverzeichnis ist und deshalb wahrscheinlich auch besser als ein solches ist. Allerdings nur zum Thema Südamerika:
http://www.argentina-argentinien.com/reisebericht/

Gruss

Suche Linkpartnerschaften:
Recht, Pflege, Südamerika, Tanzen, Esoterik/Yoga/Kirche - PN
Carolina Private Nachricht senden
trendstrom

pr

: 16.11.2007
: 36

: 22.09.2008, 17:24    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Also ich kann immer noch diese Liste mit Artikelverzeichnissen empfehlen.
trendstrom Private Nachricht senden
Dr. No

pr

: 28.09.2008
: 490

: 30.10.2008, 22:08    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Die Liste scheint zumindest aktuell zu sein, mal sehen wie lange noch
Dr. No Private Nachricht senden
Christian Flury

pr

: 10.07.2006
: 521

: 31.10.2008, 16:54    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Salve
Eine Artikelverzeichnisliste kann ich auch noch anbieten. Aktuell... Und wer das seine noch nicht eingetragen hat, sollte es nachholen.

Christian

Das WEBMASTER DIRECTORY steht zum Verkauf!
NO Spam!Hier gefunden!
Aktuelle Liste mit Verzeichnissen und Möglichkeit, die Daten online zu speichern
Christian Flury Private Nachricht senden WWW
Dr. No

pr

: 31.10.2008, 19:16    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

"Aktuell" ist realtiv. Deine Liste ist zwar lang, besteht aber ja zu 95% aus PR 0-Artikelverzeichnissen. Da finde ich die Liste von rangordner.de effektiver...
Christian Flury

pr

: 01.11.2008, 08:14    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

:
"Aktuell" ist realtiv. Deine Liste ist zwar lang, besteht aber ja zu 95% aus PR 0-Artikelverzeichnissen. Da finde ich die Liste von rangordner.de effektiver...

Salve
PR ist relativ... mit aktuell meine ich, dass 95% der eingetragenen Verzeichnisse erreichbar sind. Im WD werden die Verzeichnisse absichtlich nicht nach PR angezeigt, da dieser nach unserer Meinung nur eine untergeordnete Rolle spielt. Genauer gesagt, der PR wird gar nicht angezeigt.

Gruss
Christian

NO Spam!Hier gefunden!
Aktuelle Liste mit Verzeichnissen und Möglichkeit, die Daten online zu speichern
Dr. No

pr

: 01.11.2008, 15:22    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Ja, der PR spielt eine untergeordnete Rolle. Aber einen PR 1 halte ich trotzdem für eine Mindestanforderung. Ich würde mir nicht die Arbeit machen und in ein PR 0-Verzeichnis Artikel einstellen.

Wenn die Startseite schon bei null steht, erhalten Unterseiten bestimmt gar nichts -> unranked!

Insofern ist das bei Dir ne ganz schöne Sucherei ....
Christian Flury

pr

: 01.11.2008, 15:32    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

salve
wieso? Du kannst eh nicht nach PR sortieren. Dafür nach WDRank, da allerdings noch nicht bei allen Einträgen. Wir konnten noch nicht für alle Einträge die entsprechenden Daten abfragen, da machen nicht alle Suchmaschinen die gleich grossen Schritte.

Christian

NO Spam!Hier gefunden!
Webdoktor

pr

: 13.07.2007
: 31

: 01.11.2008, 15:43    : Re: Artikelverzeichnis zu Spezialthema Südamerika Antworten mit Zitat

Carolina hat Folgendes geschrieben:
habe ein spezialisiertes Artikelverzeichnis entdeckt,

Warum schreibst Du nicht einfach, dass Du eine Seite an der Du mitwirkst, empfehlen kannst? Fände ich ehrlicher als dieses "entdeckt".
Webdoktor Private Nachricht senden
Dr. No

pr

: 01.11.2008, 16:02    : Suche gute Artikelverzeichnisse Antworten mit Zitat

Was soll denn der WD-Rank sein und nach welchen Kriterien wird dieser erstellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Suche Herausforderung als professioneller Seo Suche Herausforderung als professione... opex Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 08:41 Suche Herausforderung als professioneller Seo
Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Markus_S Partnerprogramme 3 16.05.2012, 02:01 Suche Goldverkauf-Partnerprogramm

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche gute Artikelverzeichnisse