Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Liste AVZ & WK und noch eins  
Dr. Tea

pr

: 15.07.2007
: 131

: 08.07.2008, 09:05    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Hi, bin eben auf dieses Artikelverzeichnis gestoßen - welche Erfahrungen habt Ihr damit schon gemacht bzw. meint ihr, das bringt mehr als Standard-AVs?

[url]http://arttoseo.com/[/url]

Bin gespannt auf Eure Meinung.
Dr. Tea Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 08.07.2008, 09:21    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Warum sollte es besser oder schlechter sein als andere AV?

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Dr. Tea

pr

: 08.07.2008, 09:26    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Das ist der angebliche USP:

Arttoseo.com ist ein New Generation Artikelverzeichnis und führt erstmalig das Artikel-Linksharing ein

Linksharing, damit ist wohl gemeint, dass man Backlinks nicht aus dem gleichen Artikel heraus bekommt, sondern von verschiedenen Stellen. Klingt für mich nicht unlogisch, dass es G**GLE besser gefällt...

http://www.cleanthinking.de - Cleantech-Blog
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 08.07.2008, 09:33    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Die Backlinks kommen NUR aus den anderen Artikel und auch nur auf die Startseite. Deeplinks oder Links aus dem Content/Artikel gibt es nicht. Hört sich für mich micnt so überzeugend an ...

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Burns

pr

: 10.06.2008
: 296

: 08.07.2008, 09:33    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

:
Backlinks nicht aus dem gleichen Artikel

erinntert mich an Text-Highlighting
Mein Text und ein Anderer bekommt den Besucher ? Klingt für mich unlogisch. Und mein Link landet in einem Artikel der schlecht geschrieben ist und niemand klickt. Man will ja Besucher haben und nicht g00gle gefallen.

rein optisch machts ein sehr guten Eindruck
Burns Private Nachricht senden
MrJim

pr

: 20.02.2008
: 84
: erkrath

: 08.07.2008, 11:45    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Sind das nicht die, die bei Friday Links kaufen wollten?

Jemand der sich ein bischen in der "Szene" auskennt, sollte sowas nicht bei Friday machen. Das lässt auf wenigstens eine grosse Informationslücke schliessen.
MrJim Private Nachricht senden
Dr. Tea

pr

: 08.07.2008, 11:49    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Was ist Friday?

http://www.cleanthinking.de - Cleantech-Blog
Schwede

pr

: 09.10.2005
: 488

: 08.07.2008, 11:54    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Hallo,

:
Was ist Friday?

@Fridaynite ist Moderator in diesem Forum.

Gruss
Schwede
Schwede Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3339

: 08.07.2008, 12:29    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

http://www.fridaynite.de/blog/279-arttoseocom-will-links-kaufen.htm

Und es haben wohl ziemlich viele Leute (u.a. ich) 'ne Werbemail erhalten, äußerst grenzwertig.
e-fee Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 08.07.2008, 12:37    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

der av-betreiber treibt sich hier auch rum.
ich bin mal gespannt.
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 08.07.2008, 16:03    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Nicht nur die Werbemail ging an viele Blogger. Auch bei der einen oder anderen Vermarktungsplattform wurde eine Kampagne gestartet.

In meinen augen eine grezwertige Geschichte:
Massive Werbung für ein ausgesprochen schlecht gemachtes AV, welches auch noch "SEO" in der URL hat und somit bei unwissenden Usern möglicherweise impliziert, das AV sei gut.

Alleine diese hunderten von Seiten mit internem DC und die fehelnde spezialisierung auf einen Schwerpunkt, das taugt einfach nichts und ist dem Untergang geweiht.

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Spider-Man

pr

: 20.03.2007
: 111

: 09.07.2008, 12:59    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Ich find das Design ganz Nett, das wars dann aber auch schon. #Robot

***- Spider-Mans boeser Seo Blog -*** Follow me @ Twitter
Spider-Man Private Nachricht senden
emel

pr

: 19.12.2007
: 1044

: 09.07.2008, 13:23    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:

Alleine diese hunderten von Seiten mit internem DC und die fehelnde spezialisierung auf einen Schwerpunkt, das taugt einfach nichts und ist dem Untergang geweiht.

Ganz so krass sehe ich es zwar nicht. Aber die Art und Weise wie aggresiv das AV beworben wurde/wird gefällt mir nicht. Werde mich dort auf jeden Fall nicht eintragen!

Das mit der Spezialisierung sehe ich dagegen nicht so eng. Wenn die Seite genügend Trust hat kann sie auch Artikel zu unterschiedlichen Themengebieten beherbergen!

Suche / Biete L*nks - PM an mich
emel Private Nachricht senden
BennyDuck

pr

: 05.05.2007
: 536
: Gaimersheim

: 09.07.2008, 21:10    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Leute bleibt auf dem Boden, was ist MArketing und Werbung?

Warten wirs, mal ab, würd mich nicht wundern wenn er in 5 Jahren immer noch da steht, wo dann 98 Prozent andere schon längst dicht gemacht haben.

Kostenlose Backlinks!!!
Sei so nett klick hier!
Linktausch?

Tutorials
BennyDuck Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 10.07.2008, 19:19    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Hi, wenn Ihr Fragen zu Arttoseo.com habt, dann beantworte ich sie Euch gerne.
In ein paar Tagen kommt ne Video-Produktion dazu heraus...

reSpEct yOurself!
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
[B]Artikelverzeichnis Einträge + Professionell + Zuverlässig [B]Artikelverzeichnis Einträge + Prof... THG Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 14:18 [B]Artikelverzeichnis Einträge + Professionell + Zuverlässig
Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy Ich suche Artikel für ein neues Proje... ClausM Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 13.05.2012, 10:58 Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy
Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis Vorstellung Webkatalog, Feed- und Art... MisterT Webkataloge und Artikelverzeichnisse 6 13.05.2012, 08:55 Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
Neues Update am 6.5? Neues Update am 6.5? schigeden Google Forum 15 06.05.2012, 15:26 Neues Update am 6.5?
Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem .... Was gibs neues? ... 12 Tage nach dem... dominik123 Google Forum 10 06.05.2012, 11:45 Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem ....

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung?