Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Liste AVZ & WK und noch eins  
emel

pr

: 19.12.2007
: 1044

: 10.07.2008, 20:12    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

eine video-produktion zu einem AV
na das ist wenigstens mal was neues

Suche / Biete L*nks - PM an mich
emel Private Nachricht senden
mach|de

pr

: 26.06.2008
: 106

: 13.07.2008, 14:30    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

xxlfeuerwalze hat Folgendes geschrieben:
Hi, wenn Ihr Fragen zu Arttoseo.com habt, dann beantworte ich sie Euch gerne.
In ein paar Tagen kommt ne Video-Produktion dazu heraus...

an deiner stelle hätte ich die mühen und kosten mal in ein vernümpftiges projekt gesteckt! aber muss jeder selbst wissen ...
mach|de Private Nachricht senden
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 13.07.2008, 14:52    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Du magst keine Artikelverzeichnisse ?

reSpEct yOurself!
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
mach|de

pr

: 26.06.2008
: 106

: 13.07.2008, 15:27    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

doch ich nutze auch eine Hand voll.
Du gibst dir viel Mühe und opferst kostbare Zeit für Spammails , Optimierung und weitere Werbeformen.

AV sind nichts für die Eweigkeit und entlohnen dich nicht für diese Arbeit ensprechend!
mach|de Private Nachricht senden
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 13.07.2008, 16:01    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Es freut mich, dass Du mein Engagement erkannt hast-ich werde weiter machen.
Ich sehe Artikelverzeichnisse als eine Art Herausforderung an, denn zum Einen will ich das perfekte Link-Umfeld für SEOs schaffen und zum Anderen maximalen Mehrwert für meine Besucher bieten.
Schreib doch auch mal bei mir n Artikel.

reSpEct yOurself!
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
Graf Zahl

pr

: 08.04.2011
: 2

: 08.04.2011, 10:19    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe im Januar einen Artikel bei arttoseo eingesendet, bis jedoch keinen einzigen Backlinks erhalten. Mein Artikel ist seit Ende Januar online. Wahrscheinlich kommt da auch nichts mehr.

Könnte man in dem Fall verlangen, dass sie den Artikel von ihrer Seite löschen? Damit man ihn für ein anderes AVZ verwenden kann.
Graf Zahl Private Nachricht senden
Profiseo24

pr

: 04.01.2010
: 1

: 20.04.2011, 16:30    : Veröffentlichung eines Artikels auf Arttoseo.com Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Webmaster,

Als Artikel-Veröffentlicher auf Arttoseo.com liegen uns Ihre Bedürfnisse sehr am Herzen, denn gute Inhalte entstehen nur, wenn unsere Autoren optimal zu allen wichtigen Funktionen beraten sind.

Als Anbieter eines der modernsten Artikelverzeichnisse weltweit misst Arttoseo.com einem persönlichen Kontakt zu allen Autoren eine hohe Bedeutung zu.

Deswegen hat mich der Betreiber von Arttoseo.com beauftragt, Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten.

Gerne stellen wir Ihnen genauere und gründlichere Informationen zur erfolgreichen Nutzung von Arttoseo.com zur Verfügung.

Ich erwarte Ihre Antwort als pm.

Mit freundlichen Grüßen

Profiseo24

German Online Marketing Assistent

Zuletzt bearbeitet von Profiseo24 am 20.04.2011, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Profiseo24 Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3466

: 20.04.2011, 17:10    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

:

Deswegen hat mich der Betreiber von arttoseo.com beauftragt, Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten.

Traut sich die xxlfeuerwalze nicht mehr selbst her, und muss einen Profiseo24 (hoffentlich nicht auch von der Polizeischule) beauftragen?
Wenn schon, dann hättest Du auch gleich auf den vorherigen Post Stellung beziehen können, das ist hier ein Forum und kein Pm-Hin-Und-Her-Game.
Pompom Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 20.04.2011, 17:30    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Stand das nicht letztens erst zum Verkauf?

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 20.04.2011, 22:06    : Re: Veröffentlichung eines Artikels auf Arttoseo.com Antworten mit Zitat

Profiseo24 hat Folgendes geschrieben:

Als Anbieter eines der modernsten Artikelverzeichnisse weltweit

der war gut!
Link-Geier Private Nachricht senden
Graf Zahl

pr

: 08.04.2011
: 2

: 27.04.2011, 13:39    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

Okay, man bekommt Backlinks von arttoseo, wie ich feststellen musste, allerdings nicht aus Artikeln.
Graf Zahl Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 27.04.2011, 14:42    : Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? Antworten mit Zitat

joa, das is ja gerade das Prinzip...

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
[B]Artikelverzeichnis Einträge + Professionell + Zuverlässig [B]Artikelverzeichnis Einträge + Prof... THG Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 14:18 [B]Artikelverzeichnis Einträge + Professionell + Zuverlässig
Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy Ich suche Artikel für ein neues Proje... ClausM Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 13.05.2012, 10:58 Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy
Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis Vorstellung Webkatalog, Feed- und Art... MisterT Webkataloge und Artikelverzeichnisse 6 13.05.2012, 08:55 Vorstellung Webkatalog, Feed- und Artikelverzeichnis
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
Neues Update am 6.5? Neues Update am 6.5? schigeden Google Forum 15 06.05.2012, 15:26 Neues Update am 6.5?
Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem .... Was gibs neues? ... 12 Tage nach dem... dominik123 Google Forum 10 06.05.2012, 11:45 Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem ....

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Angeblich neues Artikelverzeichnis - Erfahrung? - Seite 2