Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Yahoo startet Build your Own Search Service (BOSS)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Yahoo und Hostingstandort ? Sonstige Suchmaschinen  
stalker

pr

: 29.01.2004
: 406

: 10.07.2008, 15:23    : Yahoo startet Build your Own Search Service (BOSS) Antworten mit Zitat

:

Search APIs are nothing new, but typically they’ve included rate limits, strict terms of service regarding the re-ordering and presentation of results, and provided little or no opportunity for monetization. These constraints have limited the innovation and commercial viability of new search solutions.

BOSS (Build your Own Search Service) is different – it’s a truly open API with as few rules and limitations as possible. With BOSS, developers and start-ups now have the technology and infrastructure to build next generation search solutions that can compete head-to-head with the principals in the search industry. BOSS will grow and evolve with a focus on providing additional functionality, tools, and data for developers.

http://developer.yahoo.com/search/boss/

coole sache und endlich mal ein schritt in die richtige richtung

Kostenloser Ranking Monitor
News:
stalker Private Nachricht senden WWW
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 10.07.2008, 15:51    : Yahoo startet Build your Own Search Service (BOSS) Antworten mit Zitat

hab mal gestöbert, taugt wohl nicht als Backlinkchecker

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Lord Pixel

pr

: 24.08.2007
: 575

: 10.07.2008, 17:25    : Yahoo startet Build your Own Search Service (BOSS) Antworten mit Zitat

Naja, Yahoo will damit ja Endanwender erreichen und keine SEO-Skripten füttern
Mehr darüber habe ich übrigens hier geschrieben: http://pixelfolk.net/suchmaschinen/88/yahoo-boss

Google+
Lord Pixel Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 11.07.2008, 17:42    : Yahoo startet Build your Own Search Service (BOSS) Antworten mit Zitat

sean hat Folgendes geschrieben:
hab mal gestöbert, taugt wohl nicht als Backlinkchecker

ich glaub du brauchst ne brille

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
msuess

pr

: 02.04.2005
: 668
: Schwandorf

: 13.07.2008, 12:50    : Re: Yahoo startet Build your Own Search Service (BOSS) Antworten mit Zitat

stalker hat Folgendes geschrieben:

Wenn jetzt Adsense jetzt eine Direktübergabe der Keys unterstützen würde, könnte man einen Y! Search Clone mit Google Ads bauen. Mhmm .... aber das kommt ja sowieso auf uns zu, gell Uwe

Einer der ältesten, noch aktiven SEO Blogs
msuess Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger MSN Messenger
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 22.07.2008, 08:41    : Re: Yahoo startet Build your Own Search Service (BOSS) Antworten mit Zitat

msuess hat Folgendes geschrieben:
stalker hat Folgendes geschrieben:

Wenn jetzt Adsense jetzt eine Direktübergabe der Keys unterstützen würde, könnte man einen Y! Search Clone mit Google Ads bauen. Mhmm .... aber das kommt ja sowieso auf uns zu, gell Uwe

genau, das wird dringend benötigt

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
josef

pr

: 27.08.2009
: 82

: 28.08.2009, 00:04    : Yahoo startet Build your Own Search Service (BOSS) Antworten mit Zitat

Ich hab eine fertige Suchmaschine gefunden, die mit "yahoo boss" arbeitet, und die man mit Adsense bewerben kann, so wie ich das verstehen.

http://www.inout-search.com/

Was haltet ihr davon?

Wäre für mich gut, weil ich eine Webseite mit 2000 Seiten habe, und im Augenblick google als Suchbox nehme. Und alle User auffordern, mich als Standardsuchmaschine zu nehmen ...

Ach hier ist die Firma, die das anbietet:

http://www.inoutscripts.com/demo/inout_search_engine/demo.php
josef Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Eintraguns Service für SB & AVZ und anderes...? [S] Eintraguns Service für SB & A... Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.05.2012, 18:48 [S] Eintraguns Service für SB & AVZ und anderes...?
Neue Seite startet ab 01.05 wie Linkaufbau starten Neue Seite startet ab 01.05 wie Linka... surf4all Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 25.04.2012, 14:05 Neue Seite startet ab 01.05 wie Linkaufbau starten
Yahoo Finance Charts verwenden? Yahoo Finance Charts verwenden? Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:08 Yahoo Finance Charts verwenden?
Ist Google Search Result Scraping legal? Ist Google Search Result Scraping legal? backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 12.04.2012, 14:39 Ist Google Search Result Scraping legal?
Gesucht: Ein Service zum Erkennen des CMS Gesucht: Ein Service zum Erkennen des... Andreas I. SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 02.04.2012, 11:46 Gesucht: Ein Service zum Erkennen des CMS
[b] Bezahlbares Search Engine Marketing  (SEO) [b] Bezahlbares Search Engine Marketi... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.02.2012, 14:56 [b] Bezahlbares Search Engine Marketing  (SEO)
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 15:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Yahoo startet Build your Own Search Service (BOSS)