Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 DMOZ Beschwerdestelle?! Webkataloge - wann ist WH des Titels zu viel?  
rechtlegal

pr

: 20.04.2005
: 2882
: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

: 19.07.2008, 18:57    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

Es gibt gar nicht so viele halbwegs relevante Webkataloge, dass sich die Eingangsfrage nach eine Software zur Eintragung hierfür stellt.

... so gut wie ...

Aktuelles aus Recht und Wirtschaft jede Woche neu auf rechtlegal.de
rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
hatte05

pr

: 28.03.2007
: 494
: Giessen

: 19.07.2008, 19:10    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

GRATIS für EUCH !
Wow, Danke...
hatte05 Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 19.07.2008, 21:02    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

vllt solltest du (also an den posteröffner ist das gerichtet) das auch in anderen foren posten, wo die leute weniger ahnung haben und eher solche software benutzen... (vllt in nem SEM forum?)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
realloader

pr

: 06.02.2008
: 520

: 19.07.2008, 21:20    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

Hast mal nen Euro?
Dafür stimme ich mit ab....

Bist du auch gestört?
http://www.kabelstoerung.de
Bin altmodisch, suche weiterhin Linkpartner....
realloader Private Nachricht senden
schweigendeslamm

pr

: 24.11.2007
: 47

: 19.07.2008, 21:23    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

@ SeriousBadMan - Danke, welches Board schwebt dir da vor ?
schweigendeslamm Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 20.07.2008, 08:10    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

Jetzt sei mal ruhig und klatsch ordentlich Werbung auf deine gemeinnützige Site... und die Kataloge in der Signatur könnten auch noch mehr Werbung vertragen. Gemeinnützigkeit soll sich ja lohnen.

http://www.google.de/search?q=beste+eintragssoftware
http://www.google.de/search?hl=de&q=bester+webkatalog&start=10
http://www.google.de/search?q=beste+eintragungssoftware
SloMo Private Nachricht senden
MartinB

pr

: 21.07.2008
: 10

: 21.07.2008, 16:21    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

Also, ich bin erstmal nicht weit gekommen... von einer Umfrage, geschweige denn von einer Auswertung weit und breit nichts zu sehen...

Die neuesten Web Analytics News auf einen Blick
Web Analytics Industry News
MartinB Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 21.07.2008, 17:01    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

Ach, fällt euch das jetzt erst auf, was für ein "Besucherbait" das ist?

Wenn ihm nur an der Umfrage gelegen gewesen wäre, hätte er auch einfach seinen forenbeitrag hier direkt mit umfrage erstellen können-
e-fee Private Nachricht senden
schweigendeslamm

pr

: 21.07.2008, 22:12    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

:
Also, ich bin erstmal nicht weit gekommen... von einer Umfrage, geschweige denn von einer Auswertung weit und breit nichts zu sehen...

Dann guck mal auf der 1. Seite dieses Beitrages, der erste Post, da steht was du suchst. Die URL findest du auch unten in meiner Signatur!

Ok ihr habt es geschafft ich schäme mich, das ich die Umfrage hier nicht gepostet habe , wollte halt mehr Leute erreichen! Ich werde mich bessern!

Tragt eure Webkataloge ein !!!
Hier findet Ihr eine Webkataloge und Artikelverzeichnis Liste !
Gratis SMS ohne Anmeldung
jonasms

pr

: 16.06.2007
: 177
: Münster

: 29.07.2008, 01:14    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

Also ich halte nix von diesen ganzen SEO Software Dingern. Die Webkatalogeinträge mache ich manuell mit copy und paste und individuellen Beschreibungstexten. Dafür halt nur in ausgesuchten Webkatalogen. Die meisten Webkataloge die in diesen Softwareprogrammen drin sind sind eh fast alle Mist...

Linktausch: Handy - Anwalt - Wirtschaft
jonasms Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 29.07.2008, 01:23    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

Ich halte von solcher Software auch nichts, auch wen es zum Teil tödlich nervig ist, besser man arbeitet sich von Hand durch seine Kataloglisten.

Ich versuche, bietet keine Software, meines wissens, oft unterschiedliche Linktexte zu verwenden und die Beschreibung möchte ich auch öfter mal wechseln.

Wen man alles mit der Hand ab arbeitet, findet man schon raus, wer recht schnell freischaltet und welcher Katalog halbwegs gut ist.

Gruss

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
dein_opi

pr

: 13.06.2004
: 342
: Göttingen

: 29.07.2008, 08:26    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

was ist denn nun gegen eine software einzuwenden die:

- es erlaubt seine eigene "gaaanz tolle" katalogliste (die ihr ja sowieso manuell abarbeitet) einzupflegen
- die felder wie anschrift, name und solch nen müll VON ALLEINE in die RICHTIGEN felder pastet (das macht ihr doch alles sonst von hand und diese felder varieren bei euch doch auch nicht vom kat zum kat, oder? )
- mir es erlaubt den title bei jedem Katalog automatisiert zu generieren (z.b. "Handyvertrag von [Base|Simyo|O2|Vodafone|e-plus]", "Handykarte von [Base|Simyo|O2|Vodafone|e-plus]", etc.. )
- nun müsste man nur die description manuell schreiben... (oder sich diese vergleichbar wie den title zu generieren und minimal anpassen)

nein, ist nicht so gut wie manuell - sparrt blos zeit..

natürlich ist eine GUTE software der helfer³

biete Übersetzer, DSL, Kreditkarten und Kredit Links aus dem Content. Artikel schreiben
-----------------------------------------
Цель не оправдывает средства, однако, диктует их подбор...
dein_opi Private Nachricht senden
jonasms

pr

: 16.06.2007
: 177
: Münster

: 29.07.2008, 10:59    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

hallo
ich habe mal mit dem webkatalog submitter gearbeitet. Sicher spart das zeit das gewisse Felder ausgefüllt werden, aber die Qualität der Webkatalog ist leider nicht so gut, weil viele die diese automatischen Anmeldungen aktzeptieren auch viel Schrott akzeptieren. Sicher habe ich mich auch mit der Software nicht wahllos irgendwo angemeldet, aber viele gute Links sind dabei nicht rumgekommen.

Viele Grüße

Linktausch: Handy - Anwalt - Wirtschaft
jonasms Private Nachricht senden
schweigendeslamm

pr

: 13.08.2008, 21:28    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

Aktuell haben 60 User abgestimmt !

Abstimmung - Eintragungssoftware für Webkataloge
Floramon

pr

: 29.01.2006
: 4
: Pullach

: 07.10.2008, 17:42    : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste Antworten mit Zitat

Keine kostenpfl. Eintragssoftware ist gut - wenn jemand die Liste von easy-submit.at haben will...die gibts hier kostenlos zum download...

http://www.fileqube.com/shared/HmvJnk127186

die Kataloge kann man perfekt mit roboform:

http://www.roboform.com/de/

ausfuellen und fertig.

Alle Eintragssoftwareprodukte haben nur eine gute Sache...das sich irgendein Depp hinsetzt und nach brauchbaren Katalogen sucht und die dann in das Produkt einpflegt.

Wer sich da nicht selber mit Excel und ein paar kostenlosen Tools organisieren kann sollte es besser gleich bleiben lassen.

viel spass beim eintragen und spart Euch das Geld...

PS: Vielleicht hat sich ja tatsaechlich noch einer versehentlich so ein Schundprogramm gekauft und kann dort zumindest die Kataloge extrahieren. Ich denke es gibt hier einige die sich freuen auch so eine Liste anderer Anbieter zu bekommen...
Floramon Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich Welche Trackbacks und Kommentare lohn... vanvox SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 07.02.2012, 17:40 Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich
(B) günstige Webkatalog Einträge (B) günstige Webkatalog Einträge Managment85 Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2012, 12:51 (B) günstige Webkatalog Einträge
Welche Schriftart + Schriftgröße ist das? Welche Schriftart + Schriftgröße ist ... Tobi252 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 30.01.2012, 18:22 Welche Schriftart + Schriftgröße ist das?
Welche Shopsoftware für digitale Produkte? Welche Shopsoftware für digitale Prod... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 4 30.01.2012, 14:24 Welche Shopsoftware für digitale Produkte?
Eure Techniken für Systematische Webkatalog Einträge Eure Techniken für Systematische Webk... carlostra Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 28.01.2012, 21:59 Eure Techniken für Systematische Webkatalog Einträge
"Beste" Bildergalerie? "Beste" Bildergalerie? ElDiablo Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 27.01.2012, 12:21 "Beste" Bildergalerie?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste - Seite 2