|
|
rechtlegal

: 20.04.2005 : 2882 : Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
hatte05

: 28.03.2007 : 494 : Giessen
|
| : 19.07.2008, 19:10 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
GRATIS für EUCH !
Wow, Danke... |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan

: 16.06.2008 : 3749 : Welt
|
| : 19.07.2008, 21:02 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
| vllt solltest du (also an den posteröffner ist das gerichtet) das auch in anderen foren posten, wo die leute weniger ahnung haben und eher solche software benutzen... (vllt in nem SEM forum?) |
|
| Nach oben |
|
 |
realloader

: 06.02.2008 : 520
|
| : 19.07.2008, 21:20 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
Hast mal nen Euro?
Dafür stimme ich mit ab.... 
Bist du auch gestört?
http://www.kabelstoerung.de
Bin altmodisch, suche weiterhin Linkpartner.... |
|
| Nach oben |
|
 |
schweigendeslamm

: 24.11.2007 : 47
|
| : 19.07.2008, 21:23 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
| @ SeriousBadMan - Danke, welches Board schwebt dir da vor ? |
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo

: 04.01.2005 : 4027
|
|
| Nach oben |
|
 |
MartinB

: 21.07.2008 : 10
|
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3298
|
| : 21.07.2008, 17:01 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
Ach, fällt euch das jetzt erst auf, was für ein "Besucherbait" das ist?
Wenn ihm nur an der Umfrage gelegen gewesen wäre, hätte er auch einfach seinen forenbeitrag hier direkt mit umfrage erstellen können- |
|
| Nach oben |
|
 |
schweigendeslamm

|
| : 21.07.2008, 22:12 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
| : |
| Also, ich bin erstmal nicht weit gekommen... von einer Umfrage, geschweige denn von einer Auswertung weit und breit nichts zu sehen... |
Dann guck mal auf der 1. Seite dieses Beitrages, der erste Post, da steht was du suchst. Die URL findest du auch unten in meiner Signatur!
Ok ihr habt es geschafft ich schäme mich, das ich die Umfrage hier nicht gepostet habe , wollte halt mehr Leute erreichen! Ich werde mich bessern! 
Tragt eure Webkataloge ein !!!
Hier findet Ihr eine Webkataloge und Artikelverzeichnis Liste !
Gratis SMS ohne Anmeldung |
|
| Nach oben |
|
 |
jonasms

: 16.06.2007 : 177 : Münster
|
| : 29.07.2008, 01:14 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
Also ich halte nix von diesen ganzen SEO Software Dingern. Die Webkatalogeinträge mache ich manuell mit copy und paste und individuellen Beschreibungstexten. Dafür halt nur in ausgesuchten Webkatalogen. Die meisten Webkataloge die in diesen Softwareprogrammen drin sind sind eh fast alle Mist...
Linktausch: Handy - Anwalt - Wirtschaft |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat

: 25.02.2005 : 2957 : Regensburg
|
| : 29.07.2008, 01:23 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
Ich halte von solcher Software auch nichts, auch wen es zum Teil tödlich nervig ist, besser man arbeitet sich von Hand durch seine Kataloglisten.
Ich versuche, bietet keine Software, meines wissens, oft unterschiedliche Linktexte zu verwenden und die Beschreibung möchte ich auch öfter mal wechseln.
Wen man alles mit der Hand ab arbeitet, findet man schon raus, wer recht schnell freischaltet und welcher Katalog halbwegs gut ist.
Gruss
Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt ! |
|
| Nach oben |
|
 |
dein_opi

: 13.06.2004 : 342 : Göttingen
|
| : 29.07.2008, 08:26 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
was ist denn nun gegen eine software einzuwenden die:
- es erlaubt seine eigene "gaaanz tolle" katalogliste (die ihr ja sowieso manuell abarbeitet) einzupflegen
- die felder wie anschrift, name und solch nen müll VON ALLEINE in die RICHTIGEN felder pastet (das macht ihr doch alles sonst von hand und diese felder varieren bei euch doch auch nicht vom kat zum kat, oder? )
- mir es erlaubt den title bei jedem Katalog automatisiert zu generieren (z.b. "Handyvertrag von [Base|Simyo|O2|Vodafone|e-plus]", "Handykarte von [Base|Simyo|O2|Vodafone|e-plus]", etc.. )
- nun müsste man nur die description manuell schreiben... (oder sich diese vergleichbar wie den title zu generieren und minimal anpassen)
nein, ist nicht so gut wie manuell - sparrt blos zeit..
natürlich ist eine GUTE software der helfer³
biete Übersetzer, DSL, Kreditkarten und Kredit Links aus dem Content. Artikel schreiben
-----------------------------------------
Цель не оправдывает средства, однако, диктует их подбор... |
|
| Nach oben |
|
 |
jonasms

: 16.06.2007 : 177 : Münster
|
| : 29.07.2008, 10:59 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
hallo
ich habe mal mit dem webkatalog submitter gearbeitet. Sicher spart das zeit das gewisse Felder ausgefüllt werden, aber die Qualität der Webkatalog ist leider nicht so gut, weil viele die diese automatischen Anmeldungen aktzeptieren auch viel Schrott akzeptieren. Sicher habe ich mich auch mit der Software nicht wahllos irgendwo angemeldet, aber viele gute Links sind dabei nicht rumgekommen.
Viele Grüße
Linktausch: Handy - Anwalt - Wirtschaft |
|
| Nach oben |
|
 |
schweigendeslamm

|
|
| Nach oben |
|
 |
Floramon

: 29.01.2006 : 4 : Pullach
|
| : 07.10.2008, 17:42 : Abstimmung- Welche Webkatalog Eintragssoftware ist die Beste |
|
|
Keine kostenpfl. Eintragssoftware ist gut - wenn jemand die Liste von easy-submit.at haben will...die gibts hier kostenlos zum download...
http://www.fileqube.com/shared/HmvJnk127186
die Kataloge kann man perfekt mit roboform:
http://www.roboform.com/de/
ausfuellen und fertig.
Alle Eintragssoftwareprodukte haben nur eine gute Sache...das sich irgendein Depp hinsetzt und nach brauchbaren Katalogen sucht und die dann in das Produkt einpflegt.
Wer sich da nicht selber mit Excel und ein paar kostenlosen Tools organisieren kann sollte es besser gleich bleiben lassen.
viel spass beim eintragen und spart Euch das Geld...
PS: Vielleicht hat sich ja tatsaechlich noch einer versehentlich so ein Schundprogramm gekauft und kann dort zumindest die Kataloge extrahieren. Ich denke es gibt hier einige die sich freuen auch so eine Liste anderer Anbieter zu bekommen...  |
|
| Nach oben |
|
 |