Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Der Adsense-Youtube Player ist da

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense Druckversion
 Adsense Code submit() :: Stichtag für Wechselkurs?  
Autor Nachricht
JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 10:31    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Starkes Tool....
Leider findet er bisher nur US-Videos...
Nutzer0815
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 10:38    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 12:35    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hä?

Links? Urls? Weitere Infos?

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 12:44    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Weitere Infos in Deinem Youtube-Account unter "Konto" gaaanz unten links
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 12:56    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

...oder im AdSense Account.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 16:47    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hab ich beides nicht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
pageranknewbee
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 16:20    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hab heute auch diese Video-Funktion in meinem Account gesehen. Was kann man denn damit verdienen ? Lohnen die Einbindungen ?
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 17:50    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wer mag mir denn mal erklären, was das nun ist?

Nutzer0815
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 18:38    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

also wenn du Videos (Youtube Videos) eingebunden hast - dann kannste mit diesen Videos Geldverdienen - weil dann zeigt Adsense Werbung in den Youtube-Filmchen

Zitat:

Was kann man denn damit verdienen ? Lohnen die Einbindungen

Imo lohnt es sich für mich noch nicht - weil in meinem Bereich es noch keine richtigen Werber existieren - aber für die Zukunft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael1967
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 20:38    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das habe ich auch schon gesehen - aber noch nicht eingebunden.

Diese Art der Werbung gefällt mir nicht, da diese Anzeigen viel zu aufdringlich sind/wirken.
Nutzer0815
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 21:23    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe eher mit dem Sachverhalt nen Problem - das ich beim hochladen meiner Videos diese - die Rechte an Google abtrete - und damit komm ich nicht klar - aber zu manchen Bereichen könnte ich mir diese Art der Werbung gut vorstellen...
JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 22:33    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Wer mag mir denn mal erklären, was das nun ist?

Keiner- weil mit der Gugl-Erklärung kommt keiner klar.
Interessant finde ich die Banner. Da werden 5 Videos angeboten die Gugl jeweils thematisch passend zur Website anbietet.
Habsch natürlich gleich getestet.
Also bisher findet das Ding nur US-Videos. #Robot
Direkt in den Videos werden werden dann die gleichen Adsense-Anzeigen wie auf der Website eingeblendet.
Obwohl es schon zwei Tage läuft kann ich im Adsense-Account bisher keine Statistik dafür entdecken.
Is wohl alles noch sehr, sehr beta.
Mein direkter Partnerantrag bei youtube wird jetzt schon einen Monat "bearbeitet". #Fadeing color
Nutzer0815
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 08:44    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Which languages do you support for video units?

Currently video units are only available to publishers with English-language or Japanese-language websites in locations including the United States, United Kingdom, Ireland, Australia, New Zealand, Canada, France, Italy, the Netherlands, Poland, and Japan.

We hope to broaden the reach of the program soon, but don't have a date for when this may be released more widely.

Quelle: https://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?answer=77450&sourceid=aso&subid=ww-en-et-asblog_2008-07-25&medium=link

deswegen sind keine Videos da - Deutschland ist mal wieder Schlusslicht...
seo-link
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 09:15    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wie immer ...
Wann startet das PR-Update?
Info per SMS oder Email (seit 2007)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 13:12    Titel: Der Adsense-Youtube Player ist da Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hä? Dachte das geht bisher nur bei US-AdSense Accounts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge adsense schecks von juni timyboy Google Adsense 4 30.07.2010, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge youtube geschlossen in Russland Martyanov Infos und heiße News 9 28.07.2010, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat die schlechteste adsense stat... J. Google Adsense 16 12.07.2010, 01:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script für Videoplattform (API von yo... josef Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 09.07.2010, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Menü gestalten nach Adsense Simon_der_1ste Google Adsense 9 04.07.2010, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge adsense: bei verwirrenden Seiten mehr... adsenser80 Google Adsense 6 27.06.2010, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AdSense Account Status nanonano Google Adsense 4 27.06.2010, 11:13 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum