Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrungen mit White Label Preisvergleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Partnerprogramme / Netzwerke fuer Gambling tradedoubler  
josef

pr

: 27.08.2009
: 82

: 31.08.2009, 20:57    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:
Aber, so ein KI-Wörterbuch zu erstellen, das kostet Kraft .... aber, wenn wir es schaffen würden, dann würden wir es sicher bei Google für 1 Milliarde loswerden

Hättet ihr Interesse an, unter Anderem, so einem Wörterbuch mitzuarbeiten?
(als Nebenprodukt)
Das Hauptprodukt ist eine AffiliateSuchmaschine mit eigener Categoriesirung

Nicht wirklich. Ich hab noch für 252 Jahre Arbeit auf dem Schreibtisch.
Und deine Idee hört sich nach gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Arbeit an
josef Private Nachricht senden
ben174

pr

: 06.02.2009
: 209

: 31.08.2009, 21:00    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Naja, für eine solche Kooperation würde ich mich eher an Pangora wenden, die liefern die Daten für Billiger.de nämlich. Und das wird wie gesagt auf PPC Basis abgerechnet, nicht PPS.

Die derzeitige Version ist noch nicht so doll, ab V2 (Anfang nächste Woche ist Launch) habe ich in etwa den Funktionsumfang von Billiger und Co.

Suche immer Kooperationen in folgende Bereiche: Gästebuchbilder, Fun, Community, Social Media. Bei Interesse einfach melden.
ben174 Private Nachricht senden
josef

pr

: 31.08.2009, 21:17    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

ben174 hat Folgendes geschrieben:
Naja, für eine solche Kooperation würde ich mich eher an Pangora wenden, die liefern die Daten für Billiger.de nämlich. Und das wird wie gesagt auf PPC Basis abgerechnet, nicht PPS.

Ich dachte mir das so:

Person 1 eröffnet eine Suchmaschine auf Affili.net Basis
Person 2 eröffnet eine Suchmaschine auf White-Level-Basis von xxx
Person 3 eröffnet eine Suchmaschine auf White-Level-Basis von yyy

Person 4 macht den tollen Metapreisvergleich, und verlinkt zu Person 1,
dessen PPS durch 4 geteilt wird, genauso wie die PPC der anderen beiden Maschinen. Man hätte:

PPS von Person 1
PPC von Person 2+3
Eine tolle Preisvergleichmaschine

Die derzeitige Version ist noch nicht so doll, ab V2 (Anfang nächste Woche ist Launch) habe ich in etwa den Funktionsumfang von Billiger und Co.

Dann melde dich bei mir. Ich verlinke dich dann in meinem Verzeichnis für Suchmaschinen und Spezialsuchmaschinen, was ich gerade bastel.

Du erhälst von mir auch kostenlose Kritik
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 01.09.2009, 03:25    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

josef hat Folgendes geschrieben:
Person 1 eröffnet eine Suchmaschine auf Affili.net Basis
Person 2 eröffnet eine Suchmaschine auf White-Level-Basis von xxx
Person 3 eröffnet eine Suchmaschine auf White-Level-Basis von yyy

Person 4 macht den tollen Metapreisvergleich

Da müßen die 1 2 3 aber noch die daten an 4 weiterreichen

Ich ge da lieber Andersrum

Eine Große Artikelsuchmaschine "mit alles"
und die Links in die Detailseiten gehen dann auf die Anderen rüber ... die Idealerweise nur einen teilbereich abdecken
z.b:
ZockerForum + Games+PC(modding) Shop
LeseratteBlog + Bücherrei
Handwerker + ..Shop
Autofreaks + TuningShop (das noch Markenaufgeteilt BMW,Benz,Manta,GTi)
usw usw
Also, Shops die Themenrelevant zur Homepage sind = Mehrwert für die User die man schon hat
Die Shops haben keine Suchfunktion .... die wird vom "Master" gemacht ... also, Suchschlitz gibts natürlich, aber der springt dann eben zum "mit alles" Shop .. eventuell gleich mit Rücksprung, so das die User nicht ber den Hompage(Designwechsel) verwundert sind

Problem
"mit alles" ist natürlich eigentlich auch mit ErosRambazamba, und manche Shops wollen ja nicht in dieser Geselchaft .... sind sie ja auf den Themenseiten auch nicht aber in der Mastersuche eben doch
und mit Bücherrei ist das auch etwas problematisch, weil dort in den PPs steht das eigenbestellungen nicht vergütet werden dürfen, weil man dadurch die Buchpreisbindung unterlaufen könnte .... wenn man jetzt so ein Netzwerk aufbaut ....
... wie soll der Buchshop die NetzwerkMember da filtern (ist etwas heikel)?

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
800XE

pr

: 01.09.2009, 03:36    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

ich habe ne Datenquelle die sowas alles erkennt (mit den 2,50€ Beispiel was du gerade hattest)

ganz so einfach wie ich vorhin sagte, ist es dann doch nicht

shop800.de/shop/1269756-Bodo-Hennig-Puppenhaus-Miniatur-Waschmaschine-historisch.html
Die teuerste SpielzeugWasche für 43.90

normal Waschen sind da deutlisch drüber ... aber 150€ als Schwelle setzen ist dann vielleicht doch zu hoch

shop800.de/shop/4757386-BOB-Home-Mini-Waschmaschine-2556.html
39,99€ .. BOB Home Mini-Waschmaschine 2556
shop800.de/shop/2856351-ELTA-Mini-Waschmaschine-MW100.html
25,99€ .. ELTA Mini-Waschmaschine MW100

Das sind echte Waschmaschinen
und kosten weniger als die Spielzeugwaschmaschine

josef

pr

: 01.09.2009, 07:40    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

[quote="800XE"]
Ich ge da lieber Andersrum

Eine Große Artikelsuchmaschine "mit alles"
und die Links in die Detailseiten gehen dann auf die Anderen rüber ... die Idealerweise nur einen teilbereich abdecken
z.b:
ZockerForum + Games+PC(modding) Shop
LeseratteBlog + Bücherrei
Handwerker + ..Shop
Autofreaks + TuningShop (das noch Markenaufgeteilt BMW,Benz,Manta,GTi)
usw usw
Also, Shops die Themenrelevant zur Homepage sind = Mehrwert für die User die man schon hat
Die Shops haben keine Suchfunktion .... die wird vom "Master" gemacht ... also, Suchschlitz gibts natürlich, aber der springt dann eben zum "mit alles" Shop .. eventuell gleich mit Rücksprung, so das die User nicht ber den Hompage(Designwechsel) verwundert sind

Den Weg gehe ich ja schon, aber das Problem ist, dass es für Elektronik, Telekommunikation und Möbel keine speziellen Preisvergleiche gibt, bzw. diese haben wesentlich weniger Angebote als die allgemeinen Suchmaschinen. Nur in wenigen Bereichen - wie Wein - ist es genau andersrum.

Daher muß man "die Großen" schon verlinken ...

Außerdem wirst du nie die Auswahl bekommen, wie bei Spezialsuchen wie wein.cc oder bookbutler.de.
800XE

pr

: 01.09.2009, 14:27    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Den Weg gehe ich ja schon,

aber das Problem ist, dass es für Elektronik, Telekommunikation und Möbel keine speziellen Preisvergleiche gibt, bzw. diese haben wesentlich weniger Angebote als die allgemeinen Suchmaschinen. Nur in wenigen Bereichen - wie Wein - ist es genau andersrum.

Daher muß man "die Großen" schon verlinken ...

Außerdem wirst du nie die Auswahl bekommen, wie bei Spezialsuchen wie wein.cc oder bookbutler.de.

hm, Du meinst jetzt das z.B. Quelle, dort gibts eine Teilmenge Elektro ... aber in die "Elektro Spezialsuche" kommt Quelle icht rein, weil dort auch was Anderes im Shop drin ist?

Hab ich dich richtig verstanden?
oder meintest du es Anders?

In der Annahme das ich dich richtig verstanden habe
Der "MasterShop" ist Filter und weiterverteiler, bzw die Spezialsuchen Filtern die daten die reinkommen

z.B.
Bücher.de hat 3.ooo.ooo Artikel
shop800.de/shop/buecher/ nur 1.1oo.ooo = nur die mit Bildern
Bol ud AlphaMusik haben auch jeweils 3.ooo.ooo die kommen aus den Selben Haus, haben (nicht 100%ig aber fast) die selben Artikel
shop800.de/shop/bol/ 376.021
shop800.de/shop/alphamusic/ 122.933
Auch "nur die mit Bildern" und dann die Cats eben auf die 2 aufgeteilt ... Bol=Bücher AlphaMusik=DVD

hm, irgendie filtert der Catfilter wohl doch nicht, hab bei Bol auch DVD

josef

pr

: 01.09.2009, 14:46    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

hm, Du meinst jetzt das z.B. Quelle, dort gibts eine Teilmenge Elektro ... aber in die "Elektro Spezialsuche" kommt Quelle icht rein, weil dort auch was Anderes im Shop drin ist?

Nein, weil sie zu wenig Produkte haben, gegenüber einer Spezialsuche,
wobei Quelle ja keine Spezialsuche ist, sondern ein Händler.
josef

pr

: 01.09.2009, 14:48    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Allein abebooks hat 120.000.000 Bücher, die Preisvergleiche in dem Bereich entsprechend mehr.
ben174

pr

: 01.09.2009, 15:49    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Also die sache mit den MetaPreisvergleich erscheint mir wenig sinnvoll, wenig verdienste und viel viel Aufwand, sowie die wahrscheinlichkeit das fast alle shops doppelt und dreifach in den serps wären.

Suche immer Kooperationen in folgende Bereiche: Gästebuchbilder, Fun, Community, Social Media. Bei Interesse einfach melden.
josef

pr

: 01.09.2009, 16:47    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Also die sache mit den MetaPreisvergleich erscheint mir wenig sinnvoll, wenig verdienste und viel viel Aufwand, sowie die wahrscheinlichkeit das fast alle shops doppelt und dreifach in den serps wären.

Du hast vermutlich Recht.
ben174

pr

: 01.09.2009, 16:54    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Also nochmal jetzt die Frage ob generell Interesse an einem Partnerprogramm wäre, bei dem man Content Relevante Produkte eines Preisvergleichs auf PPC Basis automatisch in die Webseite einbinden kann. Dann würde ich nämlich ne API dafür schreiben, würde gut reinpassen in die V2 meiner Software.

800XE

pr

: 02.09.2009, 05:11    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

misverständnisse misverständnisse misverständnisse
Wer sagt was und wie wird es verstanden

sie Film "The Harvard Man" am Anfang wo die PhilosophieProfesorien sagt "Das nächste mal sprechen wir über Wittgenstein ... der sagt: So viele wie hören was ich sage, soviele verständnisse gibt es" = Jeder versteht das gesagte etwas Anders

Nein, weil sie zu wenig Produkte haben, gegenüber einer Spezialsuche,
wobei Quelle ja keine Spezialsuche ist, sondern ein Händler.

Am Ende der Suche soll ja auch ein Händler sein .. weiter im nächten Quote

Allein abebooks hat 120.000.000 Bücher, die Preisvergleiche in dem Bereich entsprechend mehr.

gibts bei Quelle auch Bücher? die haben ja den Quelle-Büchershop

nehmen wir mal Handy, da gibts welche
hab jetzt Quelle nicht drin der-Handy-Andy.de (Domain ist eigentlich nur ein Wortspiel mit meinem Namen)

Dein Weg ist .... Handy/Andy holt sich die Shops .... und dann gehen die Daten weiter in die MetaSuche (Weitergabe, oder die Metasuche crawlt die SHops bzw deren Suche)
Kommen die Daten via WEBService in die Spezialsuchen, kann so ein Volsotimenter nicht rein, da der WEBService wahrscheinlich nicht filtert, liest man die csv könnte man im INSERT INTO SQL filtern was eingefügt werden soll

Mein Weg ist .... Handy/Andy holt sich die Daten aus der MetaSuche, nicht vom eigentlichen Shop
quasie ... MetaSuche = Lagerverwalter
Handy/Andy an Lager "gib mal alle Handyartikel"

Du hast vermutlich Recht.

Bei mir gibt es das Problem nicht, da ja .... MetaSuche =Lagerverwalter ... und die lagern jeden Artikel(pro Shop) nur einmal ein

Bei mir ist das Problem eher, das ein Artikel bei mehrerer Affiliates im SpezialShop ist und die sich dann streiten können wer welchen Deeplink von der MetaSuche bekommt ....
... da frage ich mich ob ich hiermit schon im Problem SEM bin, ob die Links aus der MetaSuche als "gekauft" gelten ala AdWordsAnzeigen ... AdWords kostet Geld, bei mir wird aber vom Affiliate ja nichts gezahlt

traumkredit

pr

: 20.01.2009
: 69

: 02.09.2009, 14:32    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

kann für mich jemand das in meine Seite integrieren?? ( Whitel Label Preis-Vergleich)

hätte evtl. einen Auftrag

bitte per pm
traumkredit Private Nachricht senden E-Mail senden
ben174

pr

: 07.09.2009, 17:39    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Also ich finde das zu umständlich mit diesem Metapreisvegrleich, wenn du sagst du hast keien Artikel und Shops doppelt musst du diese ja auch immer noch mit deiner Datenbank abgleichen und wo ich das größte Problem sehe ist das dir kein Preisvergleich die Daten geben wird, wieso auch? Die verdienen ja nichts daran...

Ich habe meine Lösung jetzt mal angefangen zu schreiben und werden erste Tests ab nächster Woche machen können. Das ganze läuft dann wie gesagt über ein PPC Modell und bietet eine automatische Content Erweiterung für die Seiten der Publisher.

@traumkredit
meld dich bitte mal per PN, habe da ne Lösung für dich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? philx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.02.2012, 14:55 Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?
Erfahrungen als Software Affiliate Erfahrungen als Software Affiliate LowLevelSeo Partnerprogramme 3 31.01.2012, 23:33 Erfahrungen als Software Affiliate
Erfahrungen mit Tradetracker Erfahrungen mit Tradetracker SchnaeppchenSUMA Partnernetzwerke 3 10.01.2012, 14:55 Erfahrungen mit Tradetracker
Affiliate Seiten mit Scraping und Spinning - Erfahrungen? Affiliate Seiten mit Scraping und Spi... Bluemarble Google Forum 11 03.01.2012, 13:15 Affiliate Seiten mit Scraping und Spinning - Erfahrungen?
Erfahrungen mit bonussponsor? Erfahrungen mit bonussponsor? johnny44 Partnerprogramme 0 02.01.2012, 19:20 Erfahrungen mit bonussponsor?
Domain-registrierungs-Robot - Erfahrungen? Domain-registrierungs-Robot - Erfahru... SvenBoehnke Spiders / Robots Themen 9 23.12.2011, 23:05 Domain-registrierungs-Robot - Erfahrungen?
Was für ein CMS / Preisvergleich-Script ist das? Was für ein CMS / Preisvergleich-Scri... barneystinson Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 20.12.2011, 23:48 Was für ein CMS / Preisvergleich-Script ist das?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit White Label Preisvergleich - Seite 5