Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrungen mit White Label Preisvergleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Partnerprogramme / Netzwerke fuer Gambling tradedoubler  
ben174

pr

: 06.02.2009
: 209

: 19.09.2009, 16:44    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

So die endgültige Version meines Preisvergleichs ist nun online. Wer interesse an dem Partnerprogramm hat oder am White-Label kann sich gerne für weitere Infos per PN melden (Ich hoffe diese gut getarnte Schleichwerbung ist ok^^).

Leider ist das mit SEO bei Preisvergleichen generell so eine Sache, man hat ja praktisch nur DC da alle Daten die man hat auch alle anderen Preisvergleiche haben, auch Google Adwords läuft bis jetzt nicht mal auf Kostendeckung. Man kann also eher darüber verdienen das man auf Seiten mit viel Traffic Deeplinks zu passenden Produkten anbringt.

Suche immer Kooperationen in folgende Bereiche: Gästebuchbilder, Fun, Community, Social Media. Bei Interesse einfach melden.
ben174 Private Nachricht senden
Corlath

pr

: 25.11.2003
: 398
: Aschaffenburg

: 03.10.2009, 01:16    : nö Antworten mit Zitat

:
Naja, für eine solche Kooperation würde ich mich eher an Pangora wenden, die liefern die Daten für Billiger.de nämlich. Und das wird wie gesagt auf PPC Basis abgerechnet, nicht PPS.

Billiger.de basiert nicht alleine auf Pangora Mentasys, sonst wäre sie nicht so gut und entsprechend hebt sich auch nicht mal eben jemand auf den Level.
Dafür müssen schon noch ein paar Hundertausender oder und Jahre ins Land gehen.

http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt.
Corlath Private Nachricht senden WWW
ben174

pr

: 06.02.2009
: 209

: 22.11.2009, 18:25    : Re: nö Antworten mit Zitat

Corlath hat Folgendes geschrieben:
:
Naja, für eine solche Kooperation würde ich mich eher an Pangora wenden, die liefern die Daten für Billiger.de nämlich. Und das wird wie gesagt auf PPC Basis abgerechnet, nicht PPS.

Billiger.de basiert nicht alleine auf Pangora Mentasys, sonst wäre sie nicht so gut und entsprechend hebt sich auch nicht mal eben jemand auf den Level.
Dafür müssen schon noch ein paar Hundertausender oder und Jahre ins Land gehen.

Welche Daten nutzen sie denn dann noch? Mir ist als Preisvergleich mit eigenständiger Datenbank in Deutschland nur Pricerunner, Kelkoo, G*******n, Ciao, Idealo, Günstiger und Pangora (Billiger,Buycentral,Smartshopping usw.) bekannt.

Suche immer Kooperationen in folgende Bereiche: Gästebuchbilder, Fun, Community, Social Media. Bei Interesse einfach melden.
ben174 Private Nachricht senden
tito-toti

pr

: 14.01.2010
: 3

: 14.01.2010, 12:25    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Hi Leuz,

habt ihr euch das schon mal angeschaut?

http://www.pikomedia.de/

Ich würde sagen, diese White Label Preisvergleichs Scripte sind nicht das Wahre, ne eigene Kreation ist glaube ich immer noch das beste.

Quasi ein selbst programmiertes Script mit einem Mix aus Affili Produkten und eigenen angemeldeten Shops, so wie es auch unserer Preisroboter macht.

Von Affilinator würde ich ja gänzlich abraten, das ist nix halbes und nix ganzes.
tito-toti Private Nachricht senden WWW
Corlath

pr

: 14.01.2010, 13:08    : ? Antworten mit Zitat

Wenn ich "vom affilinator abraten", eigene Skripte oder gar eigener Preisroboter höre, am Ende von Usern die unser Skript nicht mal kennen, dann werde ich ja neugierig (-:

Wenn du schon über andere herziehst, dann doch wenigstens mit ein wenig konstruktiver Kritik ?

Der Affilinator macht ganz genau das was du gerade beschrieben hast, im Template 100% anpassbar, mit CMS, voll automatisch.
Aus über 600 Shops kann man alleine in der Standardversion auswählen.
Grob überschlagen kann man über 50 Millionen Angebote live durchsuchen.
Also die Auswahl kann es nicht sein.

Zumindest unsere User die das pm Skript getestet haben können da deiner Empfehlung nicht ganz zustimmen, aber ich finde da muss jeder die eigenen Erfahrungen machen.

Eigene Entwicklungen sind natürlich immer individueller, aber mal ehrlich, wie viele der User die hier fragen, sind auch in der Lage etwas eigenes und vor allem durchdachtes und stabiles zu programmieren ?

Genau (-:

Wer also in dem Bereich aktiv werden will und kein Team hat, kann nur eine Aufgabe erledigen, er programmiert oder er arbeitet und promotet.
Von jenen die beides versuchen können wir gleich wieder abwärtszählen, wer denn davon auch langfristig Erfolg hat.

Genau (-:

Ich finde wenn man sich eine Whitelabel aussucht, dann sollte folgendes im Vordergrund stehen:

- Alter und aktive Entwicklung der Applikation ?
Schau mal auf all die verlinkten Seiten und such mal aktiven Support und Weiterentwicklungen...
Kein Support / User Feedback = Berge an Fehlern, keine Eigennutzung & kein Feedback = Entwicklung am Nutzer vorbei (den Fall den du wohl anschneidest), kein Alter = statistisch gesehen kein Fortgang (Den Fall kennt jeder, der andere Skripte nutzt),....

- Möglichkeiten der Anpassung.
Der Affilinator z.B. ist nahezu 100% anpassbar, aber es ist ein Profitool. Der blutige Anfäänger, der nicht mal ein Bild einfügen kann, wird immer alles wollen, es aber nicht selber können.
Er braucht also entweder was ganz einfaches wie ein Tell a friend Skript oder er muss sich auch einarbeiten wollen - selber, woraus das zweite Kriterium unmittelbar folgt:

- eigene Zeit.
Will ich nach dem Kauf nichts mehr mit meiner Seite zu tun haben ist unser Skript sicher eine Möglichkeit, aber zumindest ich vertrete die Meinung, dass man auch etwas tun muss um Erfolg zu haben.
D.h. wer das nicht will kann sich auch einen Frame Preisvergleich holen und ist genauso erfolgreich.
Habe ich jedoch Zeit, dann stosse ich bei jeder Lösung sicher bis u.U. an Grenzen.
Diese wiederum hängen davon ab, welche Grenzen ich mir setze und ob ich wieder nicht in der Lage bin es ggf. auch alleine umzusetzen.

- und daraus folgt das eigentlich vollkommen unwichtige Kriterium: Preis.
Wer nicht mal 100 Euro in eine Webseite investiert, gehört wohl auch nicht zu jenen, die das Potential kennen und demnach muss er wohl erst mal auf anderen Gebieten lernen.
Wer das Potential kennt lacht über 100 sowie auch über 1000 (was für ein Team schon an das Tagesminimum geht, um überleben zu können), schließlich will er ja ein vielfachhes wieder einspielen.
Wer aber mehr will als er kann, am Ende nicht mal weiß warum (nehmen wir mal die vielen "Ich will noch mehr eigene Shops Einsteller", die das nie zu Ende gedacht haben), der wird immer am Preis scheitern, denn für Kleingeld kriegt er es ja nie von der Stange.

Wenn ihr vergleichen woll, vergleicht in der Richtung.
Eigentlich kann man alles kostenlos testen, zumindest bei uns, also investiert eure Zeit ins Testen, ichbin sicher, dass selbst der erfahrene Programmierer dabei etwas lernen wird und seien es auch nur Dinge, auf die er achten muss oder die er anders machen würde.

Und hört nicht auf Andere (-:
Affiliate Marketing ist ein hartes Geschäft, selten findet man jemand auf der Straße, der sein Wissen einfach so teilt...

Gruß
Frank

Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
Runaway

pr

: 25.04.2005
: 265

: 14.01.2010, 13:24    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Corlath hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich "vom affilinator abraten", eigene Skripte oder gar eigener Preisroboter höre, am Ende von Usern die unser Skript nicht mal kennen, dann werde ich ja neugierig (-:

tito-toti hat Folgendes geschrieben:
so wie es auch unserer Preisroboter macht

Der Skript-Absatz läuft anscheinend eher schlecht ...
Runaway Private Nachricht senden
Corlath

pr

: 14.01.2010, 14:53    : Konkurrenz Antworten mit Zitat

:
Der Skript-Absatz läuft anscheinend eher schlecht ...

Unserer ?
Wohl nicht, wobei das sicherlich relativ ist, könnte gerne mehr sein.
Btw: Zanox v0.1 ist auch drin (-:

Bei piko bin ich mir hingegen sicher, mögliche Ursachen stehen oben.
Mir ist leider erst nach meinem Mammut Post aufgefallen, dass piko-meta ein neuer User mit seinem ersten Post ist, was statistisch gesehen alles sagt

Irgendwie habe ich es heute mit Statistiken und weiß jetzt auch, warum mein Tag statistisch gesehen viel zu kurz ist...

Runaway

pr

: 25.04.2005
: 265

: 14.01.2010, 14:58    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Nein, Euch meinte ich auch nicht.
Runaway Private Nachricht senden
tito-toti

pr

: 14.01.2010
: 3

: 15.01.2010, 13:17    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Von Affilinator würde ich ja gänzlich abraten, das ist nix halbes und nix ganzes.

Im Nachhinein muss ich noch ein Irrtum wieder gerade richten.
Ich hatte in einem vorherigen Thread den Affilinator unter Beschuß genommen, das ist aber eine peinliche verwechslung meinerseits gewesen.

Ich hatte 2006 mal ein Script bei Ebay gekauft, sofort bezahlt aber die Ware nie erhalten, als ich auf diesen Thread gestossen bin, verwechselte ich den Affilinator mit dem Affiliate Manager von der Firma Shoplooker.
Warscheinlich weil es doch schon ein paar Jahre her ist.

Um es nochmal zusammen zufassen, was ich vorher über den Affilinator geschrieben hatte, war eine dumme verwechslung meinerseits.

Nicht den Affilinator hatte ich gekauft sondern den Affiliate Manager von Shoplooker.

@Corlath

Für dieses Irtum möchte ich mich auch öffentlich in aller Form bei Dir entschuldigen.

Gruß tito
tito-toti Private Nachricht senden WWW
Corlath

pr

: 15.01.2010, 13:28    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

erledigt - hm, aber wenn ich überlege musst du ihn jetzt kaufen
50% Rabatt, wenn du jetzt kaufst und danach in Loveshymnen ausbrichst

shoplooker

pr

: 22.02.2007
: 7
: Essen/NRW

: 29.01.2010, 20:34    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Ich hatte 2006 mal ein Script bei Ebay gekauft, sofort bezahlt aber die Ware nie erhalten, als ich auf diesen Thread gestossen bin, verwechselte ich den Affilinator mit dem Affiliate Manager von der Firma Shoplooker.
Warscheinlich weil es doch schon ein paar Jahre her ist.
Gruß tito

Da Sie hier quasi Rufmord betreiben, möchte ich mal klar stellen, dass es in den ganzen Jahren nicht einen einzigen Kunden gab, der bezahlte Ware nicht erhalten hat.

Ich kann mich allerdings zu gut an einen Kunden erinnern, der versuchte sein Geld über P**p*l zurückzufordern, weil er die Ware angeblich nicht erhalten hatte.

Dummerweise hatte besagter Kunde den Affili-Manager aber wohl "testehalber" installiert, so dass ziemlich schnell klar gestellt werden konnte, dass es sich um versuchten Betrug handelte. Dieser Käufer wurde damals auch umgehend bei ebay gesperrt.

Anhand des copyrightes lässt sich sehr schnell zurückverfolgen, wer lügt. Bei Verkäufen über ebay wurden die Scripte damals nur über gmx-Einschreiben versandt, so dass so oder so hinreichend Belege vorhanden waren.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend allerseits.
shoplooker Private Nachricht senden WWW
Corlath

pr

: 29.01.2010, 23:11    : Blacklist Antworten mit Zitat

Ohne das jetzt beurteilen zu können sollten wir eine gemeinsame Blacklist pflegen (-:

makushopper

pr

: 16.02.2007
: 44
: Wiesbaden

: 04.03.2010, 17:04    : White lable für Games Antworten mit Zitat

Ich suche einen White lable Partner der uns Angebote und Spielecontent, auf CPC oder und CPO Basis, zur Verfügung stellt.
Wir betreiben eine rechts trafficstarke Webseite zum Thema Spiele elektronische und Brettspiele.

Wenn jemand einen Anbieter kennt und mir den mitteilt, wäre ich sehr dankbar.

Grüße von Maggus
makushopper Private Nachricht senden
Corlath

pr

: 04.03.2010, 17:40    : Games Antworten mit Zitat

Mail mir doch mal mehr Details, wenn es wirklich ein großes Volumen gibt, geht so was auch.

makushopper

pr

: 16.02.2007
: 44
: Wiesbaden

: 05.03.2010, 12:14    : Erfahrungen mit White Label Preisvergleich Antworten mit Zitat

Hallo Corlath,

so groß ist die Seite noch nicht, ca. 5.000 Besucher am Tag, aber sie hat enormes Potential, wenn die richtigen Produkte angeboten werden.
Wir benötigen aber in jedem Fall einen Produktkatalog mit Spielen, wegen des Contents, den wir dann SEO mässig weiter aufbereiten können.
Die Grundlage ist aber ein Katalog mit Spielebeschreibungen.
makushopper Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? philx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.02.2012, 14:55 Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?
Erfahrungen als Software Affiliate Erfahrungen als Software Affiliate LowLevelSeo Partnerprogramme 3 31.01.2012, 23:33 Erfahrungen als Software Affiliate
Erfahrungen mit Tradetracker Erfahrungen mit Tradetracker SchnaeppchenSUMA Partnernetzwerke 3 10.01.2012, 14:55 Erfahrungen mit Tradetracker
Affiliate Seiten mit Scraping und Spinning - Erfahrungen? Affiliate Seiten mit Scraping und Spi... Bluemarble Google Forum 11 03.01.2012, 13:15 Affiliate Seiten mit Scraping und Spinning - Erfahrungen?
Erfahrungen mit bonussponsor? Erfahrungen mit bonussponsor? johnny44 Partnerprogramme 0 02.01.2012, 19:20 Erfahrungen mit bonussponsor?
Domain-registrierungs-Robot - Erfahrungen? Domain-registrierungs-Robot - Erfahru... SvenBoehnke Spiders / Robots Themen 9 23.12.2011, 23:05 Domain-registrierungs-Robot - Erfahrungen?
Was für ein CMS / Preisvergleich-Script ist das? Was für ein CMS / Preisvergleich-Scri... barneystinson Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 20.12.2011, 23:48 Was für ein CMS / Preisvergleich-Script ist das?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit White Label Preisvergleich - Seite 6