Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Script für Freigewordene Domains mit PR

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Bei „JA” sage ich aber definitiv „Nein” Frage an alle Hotmail-Nutzer  
Wuxxy
Gast

: 04.09.2009, 10:40    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

Es gibt noch eine viel bessere Methode ... dagegen sehen all eure Scripte und Denic/Nic-Directanbindungen alt aus .... aber das verrate ich hier natürlich nicht!

Damit ist die Domain - wenn sie um 13.20 Uhr und 37 Sekunden frei wird - um 13.20 und 38 Sekunden schon wieder registriert!
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 03.03.2010, 13:21    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

Warum nicht....ich zahl dir sogar nen GANZEN Euro fuer den Tipp gg
tami6699 Private Nachricht senden
Smilodon

pr

: 15.09.2009
: 312
: Hannover

: 11.03.2010, 23:24    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

Machst du hier mit Finger auf "f5" http://www.domainregistry.de/index3.asp

Und regst du hier, weil direkt-Anschluss zur ICANN

hf

Aso, wenn du das für deine Website haben willst:

http://zonespy.de/secura/zonespy/index_pr.php

(ein hoch auf Frames *hust*

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.
Smilodon Private Nachricht senden
Tangier

pr

: 06.07.2008
: 72

: 12.03.2010, 08:43    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

Also wenn jemand für mich so ein Script schreiben kann/möchte, einfach per PN mit Preis melden!

[S] Linktausch - Mehrere Themen [Finanzen, Versicherungen, Haus, Garten,...]
Tangier Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 12.03.2010, 13:03    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

ich hab noch so ein Ding, allerdings seit Febr. abgeschaltet, weil der Traffic logischerweise emense ist.
Würde ich auch nicht auf einer de. domain betreiben.
Ist licenc für eine Domain, PR Abfrage ist abgeschaltet, kann aber mit ein bisseln techn. Verständnis wieder aktiviert werden, die Datenbank hat derzeit

2429443 domains die belegt sind in Überwachung
und
117497 freie.
Ich denke wenn das Script installier und die Crons laufen ist das in ein /zwei Wochen aktuell und dann kommen täglich hunderte dazu.
lief auf einen V-server bei HE mit leichten Anpassungen.

Wer Interesse hat, kann es kaufen - aber der Preis sollte schon im 4 stelligen Bereich liegen.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 12.03.2010, 13:08    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

Und fragt welche TLD ab?
tami6699 Private Nachricht senden
guppy

pr

: 12.03.2010, 13:12    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

geht nur für de

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 550
: Nordpol der Unzugänglichkeit

: 12.03.2010, 13:41    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

Für die Leute, die auf der Suche nach freien Domains mit Pagerank sind habe ich mal kurz eine Liste zusammengestellt:

stade1radio.de - PR4 - frei
radio-stade.de - PR4 - frei
uni-gaia.de - PR4 - frei
prosadiebe.de - PR4 - frei
ososweet.de - PR4 - frei
jugendhilfekolleg.de - PR4 - frei
bayer-fantasia.de - PR4 - frei
advanced-positioning.de - PR4 - frei
deshalb-hab-ich-studiert.de - PR4 - frei
Provocateur Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 510

: 12.03.2010, 13:44    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

oh geil das muss mein Glückstag sein, hab ich gleich alle durchregistriert
ender Private Nachricht senden
Tangier

pr

: 06.07.2008
: 72

: 12.03.2010, 13:46    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

@guppy: wird das gleiche Script von mehreren verwendet oder wurde es extra für dich geschrieben bzw. hast es dir selbst geschrieben? Besteht die Möglichkeit damit auch andere TLDs zu überwachen?

@Provocateur: Klasse gespiegelte Domains!

[S] Linktausch - Mehrere Themen [Finanzen, Versicherungen, Haus, Garten,...]
Tangier Private Nachricht senden
guppy

pr

: 13.03.2010, 09:55    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

Tangier hat Folgendes geschrieben:
@guppy: Besteht die Möglichkeit damit auch andere TLDs zu überwachen?

"pending delete + redemption period" lassen das bei den meisten anderen Endungen nicht zu.
Da sind diverse internationale domainsnapper unterwegs, die sich die Besten rauspicken,
:
wird das gleiche Script von mehreren verwendet oder wurde es extra für dich geschrieben bzw. hast es dir selbst geschrieben?

Das Script gab es mal zu kaufen und wurde von einem Freelancer an meine Vorstellungen angepasst.
Ich würde auch empfehlen, dass dieser Mensch das auf dem Server des Interessenten einrichtet und anpasst, da ich z.B den PR nicht beachtet habe und der Euch bestimmt interessiert .

Ob es noch andere verwenden? - KA, ist auch egal, da die Spider, die die Domains finden, mit Sicherheit unterschiedliche Wege gehen.

Stoner

pr

: 01.04.2009
: 379

: 13.03.2010, 11:01    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

ender hat Folgendes geschrieben:
oh geil das muss mein Glückstag sein, hab ich gleich alle durchregistriert

dachte ich mir , das das nur ein scherz war,

die domains kannste alle vergessen

Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert
Stoner Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 510

: 13.03.2010, 11:32    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

Stoner hat Folgendes geschrieben:
die domains kannste alle vergessen

Mach keinen Scheiß, die Textbroker-Aufträge haben mich ein Vermögen gekostet. Nur den Text für deshalb-habe-ich-studiert.de konnte ich selber schreiben
ender Private Nachricht senden
Motorrad-Partnerprogramm

pr

: 11.02.2010
: 15

: 26.01.2011, 14:48    : Script für Freigewordene Domains mit PR Antworten mit Zitat

Lasst ihr die nach vorgaben snappen, oder einfach aktuell am PC bleiben wie man zeithat und sich die domains anschauen, oder ist das schon zuviel zeit?
Motorrad-Partnerprogramm Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Script Diebstahl? Script Diebstahl? matze_1963 Ich hab' da mal 'ne Frage 20 10.02.2012, 14:49 Script Diebstahl?
Online Apotheken vergleich Script Online Apotheken vergleich Script evc Partnerprogramme 0 08.02.2012, 15:43 Online Apotheken vergleich Script
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
backlink tauschen - script zum pruefen backlink tauschen - script zum pruefen sam600 Google Pagerank und Backlink-Forum 1 25.01.2012, 15:14 backlink tauschen - script zum pruefen
Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains) Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at D... Tim86 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.01.2012, 10:41 Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains)
Vergleichsrechner-Script senkt KW-Dichte – rankingrelevant? Vergleichsrechner-Script senkt KW-Dic... CubeMaster Google Forum 8 24.01.2012, 10:29 Vergleichsrechner-Script senkt KW-Dichte – rankingrelevant?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Script für Freigewordene Domains mit PR - Seite 3