Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Und Tschüss

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback Druckversion
 Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. :: z.B Themen Bewertungsfunktion  
Autor Nachricht
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 12:04    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

...da mein Statement scheinbar an der falschen Stelle abgegeben und gelöscht wurde, hier nun für alle, wovon sich sicher viele freuen werden, Schnipsel nimmt den Hut bei Abakus... mir reichts, ich hab genug
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 12:30    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Machs gut
Schwede
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 12:36    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ich habe @Schnipsels Beiträge immer sehr gerne gelesen.
Sie waren manchmal zwar etwas hart, aber stets fair und ehrlich. Außerdem konnte man viele Erkenntnisse gewinnen und (wenn man die Beiträge richtig gelesen hat) etwas lernen.

Alles Gute von mir

Gruss
Schwede
Marco79
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 12:37    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ne schnipsel, bleib! es hat mir immer spaß gemacht, deine beiträge zu lesen
Tommy111
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 12:38    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Marco79 hat Folgendes geschrieben:
ne schnipsel, bleib! es hat mir immer spaß gemacht, deine beiträge zu lesen

Mein ich aber auch!!
hypnos
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 12:58    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Da gibts scheinbar Leute die deine Stochastik all die Jahre nicht verstanden hatten und die Heute Moderatoren sind. Schnipsel ist wie alle bereits wissen ein SEO Philosoph, denn passiert schon nichts schlimes. Ich sehe ihn bald an einer netten gegend in Brasilien mit ner Sonnenbrille und ner fetten Brieftasche am Samba Tanz teil zu nehmen und Optimierungsmassnahmen zu erkunden.
msuess
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:03    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Eine Konkurrenzverstanstaltung zu Abakus soll ja schon recht weit gediehen sein. Vielleicht schau ich es mir mal an und wir sehen uns bald dort
wehwehweh
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:49    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ciao schnipsel, machs gut!
schade, das abakus braucht leute mit erfahrung.
Andre (KM)
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 14:49    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

UNd noch eine Größe von ABAKUS kehrt dem Forum den Rücken. Schade, immer mehr Newbies sind hier...und immer weniger erfahrene Leute...

Deine Beiträge waren immer sehr gut, auch wenn vllt. ab und an ein wenig direkt.

Machs gut!
Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 14:52    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Schade.

"da mein Statement scheinbar an der falschen Stelle abgegeben und gelöscht wurde.."
Das war der Grund ?

Schnipsel, nach all deinen Argumenten hier im Forum, so etwas Kleines vertreibt dich ?

Alles Gute !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwede
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 15:27    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Dragobert hat Folgendes geschrieben:
Schade.

"da mein Statement scheinbar an der falschen Stelle abgegeben und gelöscht wurde.."
Das war der Grund ?

Schnipsel, nach all deinen Argumenten hier im Forum, so etwas Kleines vertreibt dich ?

Nein @Dragobert.
Schnipsel hatte sein Vorhaben, das Forum zu verlassen, bereits in einem anderen Thread vorangekündigt. Aus diesem Thread wurde eben diese Vorankündigung und noch ein paar andere Posts gelöscht. So war das gemeint.

Gruss
Schwede
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 15:31    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

...es wurde recht großzügig gelöscht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
new_newbie
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 16:02    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
Aus diesem Thread wurde eben diese Vorankündigung und noch ein paar andere Posts gelöscht.

Das ist ja armselig von Abakus. Hätte ich nicht gedacht..
Tommy111
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 16:05    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zu viele Moderatoren verderben den Brei...
wehwehweh
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 16:15    Titel: Und Tschüss Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hier wird viel gelöscht und verschoben. und das zu recht.
irrelevante beschimpfungen und streitereien zerstören so manchen thread.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und Tschüss > Cura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 18.02.2009, 05:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tschüss phpld marc75 Webkataloge und Artikelverzeichnisse 11 12.01.2009, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Marketing Top 10 - und tschüss... seo7 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 17 13.08.2006, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und tschüss... tron Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 16 30.01.2005, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tschüss Google, war schön Fox Mulder Sonstige Suchmaschinen 11 01.12.2004, 08:00 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum