Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Und Tschüss

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. z.B Themen Bewertungsfunktion  
marvinm

pr

: 04.08.2007
: 913
: Münster NRW

: 24.08.2008, 15:17    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

ich finds lächerlich da immer so n aufstand drum zu machen, wer "gehen" will geht und fertig, da muss doch jetzt nich jeder user nen abschiedsbrief schreiben
marvinm Private Nachricht senden
Yannick

pr

: 07.02.2007
: 199

: 24.08.2008, 15:23    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

sehope-webprojects hat Folgendes geschrieben:
ich finds lächerlich da immer so n aufstand drum zu machen, wer "gehen" will geht und fertig, da muss doch jetzt nich jeder user nen abschiedsbrief schreiben

Word!

Seoventus - Professionelle Suchmaschinenoptimierung
Yannick Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 24.08.2008, 15:29    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

new_newbie hat Folgendes geschrieben:
:
Aus diesem Thread wurde eben diese Vorankündigung und noch ein paar andere Posts gelöscht.

Das ist ja armselig von Abakus. Hätte ich nicht gedacht..

Wenn ein Thread zur Hälfte aus Kindertheater besteht, bleibt einem oft nichts anderes übrig, als den Mist rauszulöschen. Dabei wird dann eben auch der eine oder andere gute Einwand gleich mitentsorgt, weil er für sich alleine dann keinen Sinn mehr machen würde.
Wenn Schnipsel gehen will, kann er das tun. Er kann ja auch jederzeit wieder kommen. Ausserdem hat er ja von fast allen hier die Telefonnummern und kann sich auch persönlich bei Euch melden

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
onlineoffice
Gast

: 24.08.2008, 15:41    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

Tja, aber um Schnipsel ist es wirklich mal schade. Armselige Threads hat es vermutl. in so gut wie jedem Forum. Auch Kindergarten-Diskussionen oder solche in der Qualität von "Mann, bist du doof..." Viell. war es ihm auch einfach zu blöde, sich von irgendwelchen Leuten, die seine Enkel hätten sein können, dusselige Kommentare zu lesen? Es ist ja sein gutes Recht zu gehen. Aber dass das einige bedauern, kann ich verstehen.
smartie

pr

: 04.04.2004
: 753

: 24.08.2008, 15:51    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

sehope-webprojects hat Folgendes geschrieben:

Full ACK. Abakus wird es mit oder ohne Schnipsel geben, also who cares...!

Biete Geschenke mit SI>1.5 + DP>1000 und suche ecommerce/marketing Bitte per PM melden.
smartie Private Nachricht senden
msuess

pr

: 02.04.2005
: 668
: Schwandorf

: 24.08.2008, 16:13    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

smartie hat Folgendes geschrieben:

Full ACK. Abakus wird es mit oder ohne Schnipsel geben, also who cares...!

Stimmt. Aber es sollte zu denken geben ...

Einer der ältesten, noch aktiven SEO Blogs
msuess Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger MSN Messenger
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 24.08.2008, 16:19    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

Tut es, aber ich denke Schnipsel würde mir zustimmen dass sein Beitrag dort zurecht gelöscht wurde - hingehört hat er in das Thema auf jeden Fall nicht. Und so haben es nun ja auch alle mitbekommen und konnten ein wenig auf unserer Arbeit herumhacken.

Back to business.
Southmedia Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 24.08.2008, 16:37    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

Aus meinen PN's entnehme ich, das es doch nötig ist noch einmal Stellung zu beziehen - Fakt! Mir ist es nie darum gegangen die Moderation von Abakus (Löschung von Postings) mit meinem persönlichem Problem mit der Kacke hier in Verbindung zu bringen. Die Moderatoren hier tun was sie können, in dem Rahmen wie sie es verstehen.

Das sie den Rahmen ausserhalb von Abakus nicht immer verstehen ist vollkommen klar. Ich hatte nicht vor die Löschung von Beiträgen zum Thema meines Gehens zu machen - da stecken andere 0815 Gründe dahinter. Das in dem Zusammenhang andere Ratten smart aus ihren Löchern kriechen liegt in der Natur der Sache...

Zuletzt bearbeitet von Schnipsel am 24.08.2008, 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schnipsel Private Nachricht senden
smartie

pr

: 04.04.2004
: 753

: 24.08.2008, 16:37    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

Es sollte zu denken geben, wenn ein User meint, sich hier verabschieden zu müssen? Sorry, aber hier würde ich für keinen User einen Gedanken verschwenden. So weit kommt es noch...!

Biete Geschenke mit SI>1.5 + DP>1000 und suche ecommerce/marketing Bitte per PM melden.
smartie Private Nachricht senden
Nutzer0815

pr

: 26.03.2008
: 1545
: Mountain View (Kalifornien)

: 24.08.2008, 17:11    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
... da stecken andere 0815 Gründe dahinter.

nun möchte ich aber auch mal Stellung beziehen - ohne das mein Posting gelöscht wird - Schnipsel - ...
[Rest natürlich gelöscht. Hier ist kein Platz für Beleidigungen und andere Entgleisungen / Southmedia]

mir tuste einen großen Gefallen wenn du dich vom Acker machst - aber da sage ich dir ja nichts neues ... in diesem Sinne - Tschökes ...
Nutzer0815 Private Nachricht senden WWW
Boa

pr

: 11.11.2003
: 1023
: Bremen

: 24.08.2008, 17:21    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

Als wenn der schleichende Tod nicht alle Netzwerke infizieren würde.
Aber sehr schade ist es trotzdem, wenn die zynischen Postings wegfallen.
Vielleicht tretet ihr beiden ja mal in einer Liveshow auf.
Boa Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 24.08.2008, 17:28    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

Nutzer0815 hat Folgendes geschrieben:

nun möchte ich aber auch mal Stellung beziehen - ohne das mein Posting gelöscht wird - Schnipsel - ...

Wo ist denn nur mein Popcorn … ?
Mork vom Ork Private Nachricht senden
new_newbie

pr

: 17.03.2006
: 413
: Weit weg

: 24.08.2008, 17:32    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

:
ohne das mein Posting gelöscht wird

Du bist aber optimistisch
new_newbie Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 24.08.2008, 17:34    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:

nun möchte ich aber auch mal Stellung beziehen - ohne das mein Posting gelöscht wird - Schnipsel - dich braucht keine Sau um es in deinen Worten zu sagen

Wo ist denn nur mein Popcorn … ?

hier #Popcornsmile
e-fee Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 24.08.2008, 17:37    : Und Tschüss Antworten mit Zitat

nun möchte ich aber auch mal Stellung beziehen - ohne das mein Posting gelöscht wird - Schnipsel - Tschökes ...

Genau der von mir gelöschte Teil sind Sachen, die in ein solches Forum nicht reingehören ... und ohne Schnipsel oder seine Arbeit im Detail oder die Wahrhaftigkeit Deiner Unterstellungen oder Deine Identität zu kennen - aber wenn er sich dagegen rechtlich zur Wehr setzt, versteh ich ihn!
e-fee Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Großbritanniens Bild-Zeitung sagt "Tschüss!" Großbritanniens Bild-Zeitung sagt &qu... Provocateur Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 5 10.07.2011, 12:21 Großbritanniens Bild-Zeitung sagt "Tschüss!"
Und Tschüss > Und Tschüss > Cura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 18.02.2009, 04:39 Und Tschüss >
tschüss phpld tschüss phpld marc75 Webkataloge und Artikelverzeichnisse 11 12.01.2009, 10:25 tschüss phpld
Online Marketing Top 10 - und tschüss... Online Marketing Top 10 - und tschüss... seo7 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 17 13.08.2006, 15:05 Online Marketing Top 10 - und tschüss...
Und tschüss... Und tschüss... tron Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 16 30.01.2005, 19:25 Und tschüss...
Tschüss Google, war schön Tschüss Google, war schön Fox Mulder Sonstige Suchmaschinen 11 01.12.2004, 07:00 Tschüss Google, war schön

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Und Tschüss - Seite 2