Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

unterschiedliche SERPs bei Groß-/Kleinschreibung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Seiten der Unterforen werden nicht indexiert Nicht alle Seiten aus Sitemap kommen im Index  
Sniper

pr

: 29.04.2006
: 228
: Westerwald

: 18.12.2009, 09:28    : unterschiedliche SERPs bei Groß-/Kleinschreibung Antworten mit Zitat

Und an der immer stärkeren Implementierung der personalisierten Suche kann es nicht liegen?
Ist mir nur so gerade durch den Kopf geschossen, dass Goggle bei der direkt hintereinander stattfindenden Gross- und Kleinschreibungssuche semantische Ergebnisse mit einfliessen läßt?
Habe aber noch nicht dergleichen ausprobiert, bei einem meiner Suchbegriffe macht die Ergebnisseitendifferenz 100.000 Seiten aus, bei insgesamt 10.500.000 Seiten
Unterschiede im Ranking habe ich aber nicht festgestellt, nur das der Suchbegriff bei gleicher Anzeige der Ergebnisse auf der SERP Seite auch plötzlich gross und kleingeschrieben wurde...
Da hole ich mir jetzt mal nen Kaffee drauf
Grübelnde Grüsse aus dem Westerwald
Günni
Sniper Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Autor bzw. Urheber Info in Serps Autor bzw. Urheber Info in Serps Lue Universal Search 2 23.05.2012, 11:53 Autor bzw. Urheber Info in Serps
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?
unterschiedliche Klickzaheln bei GA und Konkurrenz unterschiedliche Klickzaheln bei GA u... andrew12345 Web Analytics & Controlling 0 10.05.2012, 09:25 unterschiedliche Klickzaheln bei GA und Konkurrenz
[S] Linkbuilder für unterschiedliche Aufgaben benötigt [S] Linkbuilder für unterschiedliche ... Der SEOnaut Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2012, 13:01 [S] Linkbuilder für unterschiedliche Aufgaben benötigt
Schema.org und Serps Schema.org und Serps Nullpointer Google Forum 0 30.04.2012, 14:35 Schema.org und Serps
SERPS-Absturz durch Änderung der internen Linkstruktur SERPS-Absturz durch Änderung der inte... Balios Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.04.2012, 10:44 SERPS-Absturz durch Änderung der internen Linkstruktur
Google+ Profil in Serps anzeigen Google+ Profil in Serps anzeigen w-design Google Forum 1 24.04.2012, 15:15 Google+ Profil in Serps anzeigen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: unterschiedliche SERPs bei Groß-/Kleinschreibung - Seite 3