Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Zeitformat Und Tschüss  
Mamphil

pr

: 10.06.2008
: 326

: 01.09.2008, 09:44    : Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. Antworten mit Zitat

Hallo,

in der Suche nach neuen Beiträgen ist ein Link zum Thema DMOZ -> Warum ich kein Editor mehr bin aufgetaucht. Klickt man dort auf die 10 (für die 10. Seite) oder auf den Pfeil rechts neben dem Namen des Verfassers des letzten Beitrags, wird die URL http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-53430/start-135.html aufgerufen und es erscheint die Meldung
:
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Der letzte Beitrag steht stattdessen auf Seite 9.
Irgendwie verheddert sich das Board also in der Seitenzählung...

Mamphil

Code:
$this->idiot() ;-)
Linktausch mit regionalem Bezug (deutschlandweit)? PN
Mamphil Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 01.09.2008, 09:45    : Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. Antworten mit Zitat

Passiert bei anderen (längeren Threads) auch gelegentlich...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Lord Pixel

pr

: 24.08.2007
: 562

: 01.09.2008, 09:46    : Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. Antworten mit Zitat

Das wird wohl daran liegen, dass in der Zwischenzeit ein Beitrag aus dem Thema gelöscht wurde.

Blog | Twitter
Lord Pixel Private Nachricht senden
Mamphil

pr

: 10.06.2008
: 326

: 01.09.2008, 09:48    : Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. Antworten mit Zitat

Lord Pixel hat Folgendes geschrieben:
Das wird wohl daran liegen, dass in der Zwischenzeit ein Beitrag aus dem Thema gelöscht wurde.
Trotzdem darf man von einem Forum doch erwarten, dass es sauber zählt - oder?

Code:
$this->idiot() ;-)
Linktausch mit regionalem Bezug (deutschlandweit)? PN
Mamphil Private Nachricht senden
marc75

pr

: 06.10.2004
: 1918

: 01.09.2008, 10:30    : Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. Antworten mit Zitat

:

Trotzdem darf man von einem Forum doch erwarten, dass es sauber zählt - oder?

Nö, warum?

(Denke mal das liegt am Caching, sonst würde man ein noch größeren Server brauchen)

mfg
marc75
marc75 Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 01.09.2008, 10:44    : Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. Antworten mit Zitat

Kann sein dass beim Löschen die Paginierung, also die Anzeige der Seitenzahlen zum Blättern teilweise nicht neu berechnet wird. Bei großen Themen kommt sowas vor, renkt sich aber zumeist ja ein paar Minuten später wenn wieder ein Beitrag gepostet wird ein.

Das Problem zu analysieren und vor allem zu lösen hingegen würde ein paar Stunden Arbeit für mich bedeuten - ich denke das kann man vernachlässigen. Oder?
Southmedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
2 Seiten - selbest Thema 2 Seiten - selbest Thema bionade Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.02.2012, 16:06 2 Seiten - selbest Thema
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
[B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema [B] hochwertige Presell Pages für jed... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 09:24 [B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema
Scrapebox - Assumption unknown - keine do-follow links Scrapebox - Assumption unknown - kein... Stefsi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 02.02.2012, 22:02 Scrapebox - Assumption unknown - keine do-follow links
iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite iFrame von eigener Domain - Keine Fre... blackship Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.01.2012, 20:20 iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite
[S] Forenschreiber Thema Videospiele [S] Forenschreiber Thema Videospiele se0me Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 16:14 [S] Forenschreiber Thema Videospiele

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.