Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[wieder da] mit oder ohne www

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Suchmaschinenoptimierung Zertifikat bofh - Aus dem Leben eines Sys-Admins  
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5210
: XENEVU

: 05.09.2008, 05:41    : [wieder da] mit oder ohne www Antworten mit Zitat

hier ein Auszug der Regeln für dieses Unterbord ....
.... wenn die MODs sagen das es hier falsch ist, dann bitte ins Fun+offTopic oder in das "Hab da mal eine Frage" verschieben
Southmedia hat Folgendes geschrieben:
Für den Webmaster / Fragestellenden / Feedbacksuchenden gilt:

• Beitrag muss eine Vorstellung der Seite mit einem kurzem Überblick zur Historie und bisherigen Aktivitäten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung beinhalten.

• Beitrag muss einen Bezug zum Thema Suchmaschinenoptimierung haben, reine Projektvorstellungen oder anderweitigem Werbecharakter sind nicht erlaubt.

• Anklickbarer Link auf die besprochenen Seiten im Beitrag

• Themen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen werden kommentarlos gelöscht.

------------------------------------------------------------------------------------
Für den Antwortenden / Beurteiler / Feedbackgebenden gilt:

• Die Antworten sollen dem fragenden Nutzer helfen und ein verwertbares Feedback liefern.

Ihr kennst sie doch noch ....
www.mit-oder-ohne.de aktuell nur Template(das von damals)
www.mit-oder-ohne-www.de reBoot mit neuem Template
würde nun gerne von euch wissen ob euch das neue Template besser gefällt ....
... bitte beachten .... mit oder ohne = oben in den Reitern + www im Bild drin

Eigentlich würde ich gerne auf diese Domain verzichten, aber, auf diese habe ich Backlinks z.B. auf selfHTML forum ....
und mit dem neuen Template ... die aufteileung moo in Reitern + www im Bild .... ist dann doch wieder eine Gute Lösung

Wie soll es nun weiter gehen ...
SudDomain "Spamming"
css.mit-oder-ohne.de
handy.mit-oder-ohne.de
usw
Etwas Grundlageninfo und Votemöglichkeit ... wie ist der proContra "Marktanteil" ...

Auf der ......-www.de dann unter den Reitern vielleicht eine "Top 10" der Thopics
Also
unter Reiter "mit" die Gewinner für "mit" = Verlierer für "ohne"
unter Reiter "ohne" die Gewinner für "ohne" = Verlierer für "mit"

Gruß
Andy 800XE Zmuda

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
dellaseo

pr

: 03.09.2008
: 975
: Seesen

: 05.09.2008, 06:31    : [wieder da] mit oder ohne www Antworten mit Zitat

ich bin sprachlos
dellaseo Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5210
: XENEVU

: 05.09.2008, 07:44    : [wieder da] mit oder ohne www Antworten mit Zitat

della.seo hat Folgendes geschrieben:
ich bin sprachlos

ich höre es

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 1 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung Beliebige Datei als Startseite festle... critch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 22.05.2012, 20:35 Beliebige Datei als Startseite festlegen ohne Weiterleitung
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [wieder da] mit oder ohne www