Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

CMS Systeme- was würdet ihr empfehlen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Webspace oder VServer oder sowas mit Java oder EXE? Domainfactory - Erfahrungen?  
Medium

pr

: 20.08.2008
: 132

: 10.09.2008, 08:53    : CMS Systeme- was würdet ihr empfehlen Antworten mit Zitat

:
Hmm ich hatte mir schon sowas bei Joomla gedacht. Komisch dass so viele Personen auf joomla Wert legen und es empfehlen.

ja weil es einfach jeder Hirni kann, daher wurden auch so viele Joomla gehackt!

klar gehört zu typo3 etwas know how, dafür kann man eben alles damit umsetzen! und spätestens bei der neuen Typo3 5.0 werden noch mehr Leute zu typo3 wechseln, also ein System mit Zukunft!

Tausche Bier gegen Links www.brauereiweg.de
Medium Private Nachricht senden WWW
Yuri

pr

: 11.08.2008
: 55

: 10.09.2008, 08:59    : CMS Systeme- was würdet ihr empfehlen Antworten mit Zitat

Alles klar. Das werden sehr nette Tage die ich mit Templates und den Programmen verbringen werde. Bin gespannt ob alles so auch hinhaut.
Yuri Private Nachricht senden
Loptr

pr

: 07.08.2007
: 581
: Freiburg

: 10.09.2008, 09:35    : CMS Systeme- was würdet ihr empfehlen Antworten mit Zitat

Yuri hat Folgendes geschrieben:
PS: Kann es sein, dass Serendipity für Blogs optimiert wurde, oder kann man damit auch alle anderen Seiten erstellen? Kenne mich noch nicht so auf dem Markt aus.

Denkst du richtig. Serendipity ist "eigentlich" ein Blog System wie Wordpress. Es kommt halt immer drauf an, für was du dein CMS verwenden willst. Wenn du es nur zum Content erfassen brauchst dann ist Serendipity gut geeignet. Wenn du ne komplexe Nutzerverwaltung brauchst dann greift man eher auf nen "Vollblut CMS" wie Typo, Joomla oder vllt Drupal zurück.
Loptr Private Nachricht senden WWW
muges

pr

: 24.11.2006
: 7

: 16.09.2008, 08:48    : CMS Systeme- was würdet ihr empfehlen Antworten mit Zitat

Ich arbeite seit kurzem mit MODx. Gefällt mir sehr gut und legt speziellen Wert auf SEO.
Das Integrieren von HTML-Templates geht extrem einfach, weil Du in einem bestehenden HTML-Template nur die dynamischen Inhalte (Menu, Content usw.) durch Platzhalter ersetzen musst.
Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Blick wert.
muges Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme? Empfehlungen für Out-of-the-box Shop ... backfiller Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 24.05.2012, 17:05 Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme?
SEO-Portal Agenturen Finden und Empfehlen (Beta Phase) SEO-Portal Agenturen Finden und Empfe... backlink-butler Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 17.04.2012, 16:58 SEO-Portal Agenturen Finden und Empfehlen (Beta Phase)
Was würdet Ihr tun? [Google ... detected unnatural links] Was würdet Ihr tun? [Google ... detec... ThatsLife Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 77 28.03.2012, 00:49 Was würdet Ihr tun? [Google ... detected unnatural links]
An SEOs; welche Keywords würdet ihr nehmen? Erotik Bereich.. An SEOs; welche Keywords würdet ihr n... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 12 15.02.2012, 19:41 An SEOs; welche Keywords würdet ihr nehmen? Erotik Bereich..
Würdet ihr dieses "Projekt" kaufen? Würdet ihr dieses "Projekt"... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 6 28.12.2011, 12:47 Würdet ihr dieses "Projekt" kaufen?
Optimierung mit 1000 Euro. Was würdet Ihr tun? Optimierung mit 1000 Euro. Was würdet... nullAhnung Ich hab' da mal 'ne Frage 26 06.12.2011, 21:36 Optimierung mit 1000 Euro. Was würdet Ihr tun?
Wenn ihr bald sterben würdet... Was würdet ihr jetzt tun? Wenn ihr bald sterben würdet... Was w... intermalte Ich hab' da mal 'ne Frage 29 16.08.2011, 12:59 Wenn ihr bald sterben würdet... Was würdet ihr jetzt tun?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: CMS Systeme- was würdet ihr empfehlen - Seite 2