Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Aktuelle Liste mit guten Artikelverzeichnissen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Scripte für Webkataloge und Artikelverzeichnisse DMOZ Redesign?  
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 08.09.2008, 15:59    : Aktuelle Liste mit guten Artikelverzeichnissen Antworten mit Zitat

seo-link hat Folgendes geschrieben:
Ganz deiner Meinung ... wieder so einer, der glaubt, dass PR wichtig ist!
Im Gegensatz zu anderen ... wir schalten jeden Tag frei oder löschen!

Leider sind solche halbgaren Av-Listen ,wo Pagerank immer noch als Aufnahmekriterium gilt, dafür mitverantwortlich, dass Betreiber von Artikelverzeichnissen regelrecht gezwungen sind, mit bestimmten Maßnahmen den Pagerank ihres Avs zu erhöhen und ironischerweise dabei Gefahr laufen, selbst abgestraft zu werden .

reSpEct yOurself!
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
emel

pr

: 19.12.2007
: 1044

: 08.09.2008, 16:56    : Aktuelle Liste mit guten Artikelverzeichnissen Antworten mit Zitat

Hmm,
also so ziemlich jedes AV oder jede Webseite sollte nach kurzer zeit mindestens einen pr von 1 oder 2 erhalten. da sich keine notwendigkeit abstrafungswürdige massnahmen zu treffen.

pr ist ja im prinzip auch nicht so wichtig, aber wenn eine seite pr0 hat schaut man einfach schonmal ein wenig genauer hin. zumal es ja auch genügend avs mit pr gibt!

das jemand mit einem pr0 AV dagegen wettert kann ich aber natürlich auch verstehen

Suche / Biete L*nks - PM an mich
emel Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 08.09.2008, 17:03    : Aktuelle Liste mit guten Artikelverzeichnissen Antworten mit Zitat

Wer das Risiko liebt
Ich gehe lieber auf Nummer sicher und bleibe fair

Nicht alles, was PR hat ist auch gut!
Gibt es ja genug Beispiele

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
trendstrom

pr

: 16.11.2007
: 36

: 10.09.2008, 09:23    : Aktuelle Liste mit guten Artikelverzeichnissen Antworten mit Zitat

Das ist schon richtig, dass nicht alles mit PR gut ist, aber umgekehrt ganz ohne PR ist eben alles nichts. Da gebe ich emel recht, zumindest ein PR 1 oder 2 muss doch sein. Das bekommt doch jede Website mit 5 html-Seiten und 50 einfachen Backlinks innerhalb von 3 Monaten nach einem PR-Update.
trendstrom Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete vielseitige Textdienstleistungen zu guten Konditionen! Biete vielseitige Textdienstleistunge... texture Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.04.2012, 15:58 Biete vielseitige Textdienstleistungen zu guten Konditionen!
Links in Artikelverzeichnissen Links in Artikelverzeichnissen oldie64 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 25.04.2012, 00:04 Links in Artikelverzeichnissen
[B] Contentlinks auf guten .de Webseiten [B] Contentlinks auf guten .de Webseiten seofood Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.03.2012, 21:11 [B] Contentlinks auf guten .de Webseiten
[B] Liste mit über 300 deutschen doFollow Blogs [B] Liste mit über 300 deutschen doFo... Mahoney Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.02.2012, 18:53 [B] Liste mit über 300 deutschen doFollow Blogs
Scrapebox deutsche Comment liste Scrapebox deutsche Comment liste Slind SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 17.02.2012, 16:27 Scrapebox deutsche Comment liste
Menü-Liste in Footernavi als bloße Keywords ohne Verlinkung Menü-Liste in Footernavi als bloße Ke... Curie Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13.02.2012, 18:55 Menü-Liste in Footernavi als bloße Keywords ohne Verlinkung
hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge? hat jemand eine aktuelle liste über A... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.02.2012, 21:15 hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Aktuelle Liste mit guten Artikelverzeichnissen - Seite 2