Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

Google Webmaster Tools fehler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Meine besten Serp-Positionen Ist dass schon Spamming  
paopao

pr

: 09.05.2006
: 17

: 08.09.2008, 14:35    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

Hab seit längeren über Google Sitemap keinerlei Information über externe und interne Links. Darüber hinaus sind die häufigsten Suchanfragen auch falsch. Hab zbs. 100% von einem Key. Die habt Keys die mein Logsystem anzeigt sind gar nicht mit drinnen. Ist das ein Zeichen oder nur ein zufälliger Fehler ?

Suche Partnerseiten für Linktausch - Handelt sich um eine kostenlose Auktions-Plattform für MMORPG Güter.
paopao Private Nachricht senden
Kokosadun

pr

: 06.01.2007
: 62

: 09.09.2008, 01:29    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

Das war bei mir auch mal so ähnlich.

Ich hab lange gebraucht um zu checken, daß es an der Domain lag die ich angegeben hatte. Google macht in den Webmastertools einen Unterschied darin, ob das www. angegeben ist oder nicht. Scheinbar kam diese Unterscheidung aber erst mit der Zeit, denn anfangs ging bei mir alles.

Vielleicht liegt es bei Dir auch daran..
Kokosadun Private Nachricht senden
wehwehweh

pr

: 08.02.2008
: 1749

: 09.09.2008, 02:45    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

das mit den suchanfragen hab ich schon öfter gehört, ich selber hab noch keine probleme damit gehabt.
dafür bekomme ich jetzt andere site links angezeigt. wmt hat die aktualisiert, aber in den serps werden noch immer die alten angezeigt. ist das normal, dass das ein wenig dauern kann?
wehwehweh Private Nachricht senden
babez

pr

: 28.07.2006
: 770
: Hamburg

: 09.09.2008, 13:44    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

ja bei mir stimmen sitelinks in den serps und bei GWT nicht mehr - also wie immer abwarten...
babez Private Nachricht senden
Kokosadun

pr

: 09.09.2008, 17:59    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

babez hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir stimmen sitelinks in den serps und bei GWT nicht mehr - also wie immer abwarten...

Bei mir auch nicht.
In den Webmastertools sind die Sitelinks angegeben, bei google aber nicht..
paopao

pr

: 09.05.2006
: 17

: 12.09.2008, 13:06    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

Jo war bei mir das mit dem www, hab mich ohne angemeldet und hab alles nun korrekt angezeigt bekommen.

Suche Partnerseiten für Linktausch - Handelt sich um eine kostenlose Auktions-Plattform für MMORPG Güter.
paopao Private Nachricht senden
Kokosadun

pr

: 12.09.2008, 20:30    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

paopao hat Folgendes geschrieben:
Jo war bei mir das mit dem www, hab mich ohne angemeldet und hab alles nun korrekt angezeigt bekommen.

Coole Sache.

Die Sitelinks kamen bei mir dann übrigens ein paar Tage später auch in den Serps durch.
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1824
: Garage / Melmac

: 12.09.2008, 21:02    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

Wie sind Die Sitelinks in den Serps erschienen? Bei der Keywordsuche oder bei der Suche nach deinem Domainnamen?

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Kokosadun

pr

: 12.09.2008, 21:05    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

r-alf hat Folgendes geschrieben:
Wie sind Die Sitelinks in den Serps erschienen? Bei der Keywordsuche oder bei der Suche nach deinem Domainnamen?

Bei der Suche nach "fahrradkurier-forum" und "fahrradkurier forum", also im ersten Fall beim Domainnamen, im zweiten Fall mit Keyword-Suche.
Beim Zielkey "Fahrradkurier" kommen noch keine..

Ich hatte davor schon mal Sitelinks.
Die waren dann aber kurzzeitig wieder verschwunden.
r-alf

pr

: 12.09.2008, 21:10    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

Ich freue mich auch schon seit einiger Zeit über Sitelinks, aber die kommen nur wenn ich direkt nach meinen Domainname suche.

PM MICH AN!
Kokosadun

pr

: 12.09.2008, 21:13    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

Ich freue mich auch schon seit einiger Zeit über Sitelinks, aber die kommen nur wenn ich direkt nach meinen Domainname suche.

Was hast Du denn für eine Seite?
r-alf

pr

: 12.09.2008, 21:16    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

Das ist eine Seite im Finanzbereich. Aber auch bei Keywords wo ich auf Platz 1 punkte erscheinen die Sitelinks nicht.

PM MICH AN!
Kokosadun

pr

: 13.09.2008, 00:46    : Google Webmaster Tools fehler Antworten mit Zitat

Das ist eine Seite im Finanzbereich. Aber auch bei Keywords wo ich auf Platz 1 punkte erscheinen die Sitelinks nicht.

Hast Du Sitelinks in den Webmastertools?

Ich hab bei mir gerade festgestellt, dass ich bei der Suche auf Deutschland bezogen nun auch für das Hauptkeyword Sitelinks habe. Geil!
--> http://www.google.de/search?q=fahrradkurier&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE
Für die weltweite Suche allerdings nicht und für die deutschsprachige Suche auch noch nicht.

Bitte nicht lachen, ich weiß dass das Keyword kaum Profit bringt, doch um das geht es nicht und es war eben eines der Ziele, das Board auf diese Weise zu positionieren. Yubel!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
wieso bringt Google manchmal für eine Suchanfrage zig Links wieso bringt Google manchmal für eine... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 19.05.2013, 13:45 wieso bringt Google manchmal für eine Suchanfrage zig Links
interner fehler / Netzwerkverbindung -> Adwords/Analytics interner fehler / Netzwerkverbindung ... Key-Preisvergleich Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 19.05.2013, 12:41 interner fehler / Netzwerkverbindung -> Adwords/Analytics
Google - Alles in schwarzer/dunkelblauer Schrift? Google - Alles in schwarzer/dunkelbla... Vegas Infos, News & SEO Gerüchte 3 18.05.2013, 14:00 Google - Alles in schwarzer/dunkelblauer Schrift?
Google Local: Foto in SERP neben der Karte, nur wie? Google Local: Foto in SERP neben der ... thebakus Google Forum 1 18.05.2013, 13:55 Google Local: Foto in SERP neben der Karte, nur wie?
Besucherauswertung mit Google Analytics ? Besucherauswertung mit Google Analyti... hudini Ich hab' da mal 'ne Frage 4 18.05.2013, 13:03 Besucherauswertung mit Google Analytics ?
google disavow links update, nichts zu sehen google disavow links update, nichts z... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 3 18.05.2013, 13:00 google disavow links update, nichts zu sehen
Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten Webmaster Tools - Crawlingfehler von ... PlanB Spiders / Robots Themen 0 17.05.2013, 20:52 Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Webmaster Tools fehler