Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ping-Services bei Foren (z.B. vbSEO)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Ich brauch mal Hilfe! Google Ergebnisse - jemanden schon aufgefallen?  
Phantom20

pr

: 11.01.2006
: 444

: 21.09.2008, 16:06    : Ping-Services bei Foren (z.B. vbSEO) Antworten mit Zitat

Hi spacefun,

irgendwie ist das aber auch gut so, denn es dauert seit Monaten viel länger bis Seiten in den Index kommen als noch davor. (nehm ich zumindest so wahr)

Ich wollte ja noch einen Thread in der Jobbörse erstellen, aber kann es zufällig sein dass du dich damit gut auskennst und sowas für ein wbb2 erstellen könntest? (eine sitemap, die automatisch neue Themen hinzufügt existiert schon - ist bei Google Sitemaps aktiviert)
Phantom20 Private Nachricht senden
spacefun

pr

: 21.02.2004
: 353

: 21.09.2008, 16:13    : Ping-Services bei Foren (z.B. vbSEO) Antworten mit Zitat

:
Ich wollte ja noch einen Thread in der Jobbörse erstellen, aber kann es zufällig sein dass du dich damit gut auskennst und sowas für ein wbb2 erstellen könntest? (eine sitemap, die automatisch neue Themen hinzufügt existiert schon - ist bei Google Sitemaps aktiviert)

Das ist zu aufwendig - falls kein mod existiert empfehle ich dir dringend auf eine andere Software umzustellen.

Ich persönlich habe alle meine Foren auf phpbb3 umgestellt.
Open Source und eine aktive Entwicklergemeinde sichern hier die Zukunft.
http://www.phpbb.com/
Allerdings gibt es im Moment meines Wissens noch keinen Converter dafür. Das heisst du müsstest über den Umweg phpbb2 gehen oder warten.

space

Zuletzt bearbeitet von spacefun am 21.09.2008, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
spacefun Private Nachricht senden
Phantom20

pr

: 11.01.2006
: 444

: 21.09.2008, 16:19    : Ping-Services bei Foren (z.B. vbSEO) Antworten mit Zitat

Mh, das wurde mir ja zu Anfang das Threads auch schon empfohlen, ich würde dann aber von den wbb2 auf die vbulletins mit vbseo umsteigen. Dann habe ich das einheitlich, ich zahle dafür auch gerne, da ich das vbulletin einfach subjektiv besser finde wie das phpbb.

Dank dir.
Phantom20 Private Nachricht senden
spacefun

pr

: 21.02.2004
: 353

: 21.09.2008, 16:30    : Ping-Services bei Foren (z.B. vbSEO) Antworten mit Zitat

:
ich würde dann aber von den wbb2 auf die vbulletins mit vbseo umsteigen. Dann habe ich das einheitlich, ich zahle dafür auch gerne, da ich das vbulletin einfach subjektiv besser finde wie das phpbb.

Ich kenne das vbulletin selber nicht, aber man hört doch Gutes davon. Von dem her ist das sicher die beste Idee und du hast alles einheitlich. Nur schon den "Updates" wegen, lohnt es sich.

Interessant ist der Vergleich:
http://www.forummatrix.org/compare/BurningBoard+phpBB+vBulletin

Du bist ja immer noch mit einer veralteten Version unterwegs. Hast du schon einmal etwas von Sicherheit und Updates gehört??

space
spacefun Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookm... htsmo Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 13:09 Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext
[S] Linkkauf / Artikelplätze - Blogs - Foren - [S] Linkkauf / Artikelplätze - Blogs ... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 10:44 [S] Linkkauf / Artikelplätze - Blogs - Foren -
Ich biete Ihnen Linkbuilding in Foren und Blogs Ich biete Ihnen Linkbuilding in Foren... Miamaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.01.2012, 13:09 Ich biete Ihnen Linkbuilding in Foren und Blogs
Linkmix mit Foren-Signaturen Linkmix mit Foren-Signaturen sx06050 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 19.01.2012, 14:13 Linkmix mit Foren-Signaturen
[S] Foren Linkbuilding [S] Foren Linkbuilding madn Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.01.2012, 10:01 [S] Foren Linkbuilding
[S] Foren Beitrag Schreiber mit Link [S] Foren Beitrag Schreiber mit Link WebGra.de Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.01.2012, 15:59 [S] Foren Beitrag Schreiber mit Link
[S] Foren Postings [S] Foren Postings SEO-Passau Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.01.2012, 12:24 [S] Foren Postings

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ping-Services bei Foren (z.B. vbSEO) - Seite 2