Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neue Domain/XML Sitemap/Zeit bis zur Aufnahme im Index?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Links Besucherzahlen schätzen mit Alexa  
fi-ausbilden

pr

: 15.04.2006
: 771

: 11.09.2008, 12:54    : Neue Domain/XML Sitemap/Zeit bis zur Aufnahme im Index? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bau gerade ne neue Domain auf (http://www.fi-ausbilden.de/blog/2008/09/09/live-dabei-aubau-einer-neuen-domain/).

Bisher habe ich immer nur nachträglich eine XML Sitemap zu einer bestehnden Domain hinzugefügt. Diese wurde immer recht schnell (ungefähr 2 Tage) in den Webmastertools bestätigt.

Bei der neuen Domain dauert es nun länger als erwartet.

Daher die Frage in die Runde:
Wie lange dauert es bei Euch erfahrungsgemäß, bis die Sitemap einer neuen Domain in den Webmastertools bestätigt wird?
Ich meine folgende Stelle in den Webmastertools:
"Übersicht" -> unter "Index-Status" steht bei mir:
:
Im Google-Index sind derzeit keine Seiten Ihrer Website enthalten. Die Indizierung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Lesen Sie bitte unsere hilfreichen Informationen für Webmaster sowie die Richtlinien für Webmaster.

fi-ausbilden Private Nachricht senden WWW
dellaseo

pr

: 03.09.2008
: 968
: Seesen

: 11.09.2008, 12:59    : Neue Domain/XML Sitemap/Zeit bis zur Aufnahme im Index? Antworten mit Zitat

halbe stunde ?
dellaseo Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
fi-ausbilden

pr

: 11.09.2008, 13:01    : Neue Domain/XML Sitemap/Zeit bis zur Aufnahme im Index? Antworten mit Zitat

... bis die Sitemap unter "XML-Sitemaps" auftaucht vielleicht. Aber bis Google die Seiten als indiziert anzeigt ne halbe Stunde? Glaub ich nicht...

elbwicht

pr

: 24.06.2008
: 134

: 11.09.2008, 13:45    : Neue Domain/XML Sitemap/Zeit bis zur Aufnahme im Index? Antworten mit Zitat

das, was dort steht, würd ich nicht so ernst nehmen. oft wenn nicht sogar meist ist es so, dass gurgl schon (mehr) seiten im index hat, bevors bei den xml-sitemaps erscheint.

Silber: www.silberknappheit.de
Vintage: www.vintage-shop-muenchen.de
elbwicht Private Nachricht senden
fi-ausbilden

pr

: 11.09.2008, 13:46    : Neue Domain/XML Sitemap/Zeit bis zur Aufnahme im Index? Antworten mit Zitat

Hm, zumindest ein site:www.url.de sagt auch, es gibt keine Seiten im Index...

fi-ausbilden

pr

: 16.09.2008, 16:45    : Neue Domain/XML Sitemap/Zeit bis zur Aufnahme im Index? Antworten mit Zitat

Hi!

Die Seite ist immer noch nicht per "site:" erreichbar. Auch die Webmastertools sagen:
:
Im Google-Index sind derzeit keine Seiten Ihrer Website enthalten. Die Indizierung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Lesen Sie bitte unsere hilfreichen Informationen für Webmaster sowie die Richtlinien für Webmaster.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist es momentan normal, das eine neue Domain über eine Woche braucht, bis sie im Index erscheint?

luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 16.09.2008, 19:22    : Neue Domain/XML Sitemap/Zeit bis zur Aufnahme im Index? Antworten mit Zitat

eine woche und mehr? klar ist das normal. die sitemap ausserdem hat nicht den geringsten einfluss auf die indizierung (man kann sie getrost weglassen - es sei denn man hiesse kijiji, ebay oder amazon ...)

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!
iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite iFrame von eigener Domain - Keine Fre... blackship Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.01.2012, 20:20 iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neue Domain/XML Sitemap/Zeit bis zur Aufnahme im Index?