Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

PR Update September

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum Druckversion
 Wie bekomme ich ein besseren Pag. :: Gegenseitiges Verlinken  
Autor Nachricht
thestranger
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 02:52    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

guten morgen liebe gemeinde,

so wie es ausschaut -> wird über dieses Wochenende upgedatet...
Redaktionelle Sachtexte - Text Content Service für relevante Webseiteninhalte in Form von exklusive Sachtexte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Synonym
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 03:03    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Also ob das ein Update ist oder ein Test weiß ich nicht, aber es tut sich definitv etwas. Habe hier auch gut 40 Seiten bei denen neue Werte inkl. der Toolbar vorhanden sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minipom-info.de
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 03:24    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

yeeah es tut sich was:

hab endlich meinen 6er

yes!!!!!

einige Seiten noch 5er, wobei ich dass nicht verstehe... egal lief bisher sehr gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
thefly
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 04:31    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kann ich bestätigen. Eine neue Seite ohne PR hat jetzt 2.

Gruß
thefly
dvt-hannover
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 05:10    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Meine Seite ist hoch von PR3 auf 4

YEAH!!!!
wurde auch Zeit
Neue Linkpartner gesucht !!!
banana joe
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 05:58    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

na toll .. bringt dir trotzdem nix
seo-link
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 07:09    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Für uns auch sehr positiv verlaufen!

Meine Erkenntnis unserer Homepages:

1. Webkataloge (phpLD) haben PR gewonnen
2. Bookmark-Dienste haben PR gewonnen
3. RSS-Portale haben PR gewonnen
4. Linkauktion (reiner Linkkauf) von 0 auf 1
5. Seiten ohne Backlink-Zuwachs haben PR erhalten
6. Seiten mit Footerlinks (eigene Projekte) haben PR erhalten

Alles Dinge, die unsere SEO´s hier im Forum immer wieder verneint haben! Das beweist wieder einmal, dass man nicht alles glauben soll, was hier steht!
Wann startet das PR-Update?
Info per SMS oder Email (seit 2007)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 07:30    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

in der Tat wieder ein Update. Scheint schon durch zu sein, hat jemand mitbekommen wie lange es gedauert hat?

Grüße

Gretus
seo-link
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 08:09    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe die ersten kleinen Veränderungen bereits am 25.9. mitbekommen.
(interenes PR-Update im Webkatalog)
Ich wollte aber nicht wieder als Buhmann dastehen und habe lieber geschwiegen.

Das TB-Update hab ich heute um ca. 1 Uhr mitbekommen.

Ich vermute aber, dass noch etwas hinterher kommt.
Dieses Update ist einfach 4 Wochen zu früh
Wann startet das PR-Update?
Info per SMS oder Email (seit 2007)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:10    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

heute feiert Google seinen Geburtstag. Vielleicht ist das Update ja ein Geschenk, ist soweit ich sehen kann doch eher positiv verlaufen...

Grüße

Gretus
solay
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:11    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

jo kann ich auch bestätigen
Cujo
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:13    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mist, ich bin von PR 4 auf PR 3 runter. Da war wohl der Newbie-Bonus verbraucht. Dafür habe ich jetzt auf etlichen Unterseiten auch PR 3.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hobby_SEO79
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:17    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Naja denk mal google wird da keinen Rhythmus mehr reinbringen, damit schlaue Webmaster vor einem Update nicht plötzlich Artikelschreiben, auf Startseiten stehen können, den sichtbaren PR um +1+2 künstlich hochtreiben um dann den Linktausch besser voranzubringen.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:45    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Cujo hat Folgendes geschrieben:
Mist, ich bin von PR 4 auf PR 3 runter. Da war wohl der Newbie-Bonus verbraucht.

Hallo,

beim PR gibt es keinen Newbie-Bonus. Meistens haben die auf dich verweisenden Seiten an PR verloren, oft reichen schon eine oder zwei pr-starke Seiten...

Grüße

Gretus
chandor
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:51    Titel: PR Update September Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Persönlich halte ich vom PR nix, da mir der Nutzen oder die Aussage noch immer ein Buch mit sieben Siegeln ist. Mit diesem Update wurden bei mir fast alle Projekte aufgewertet. Je mehr SEO ich ignoriert habe, desto besser!

Aber über eines komme ich nicht drüber weg:

Habe bei einem Projekt bemerkt, dass mein Impressum einen PR2 erhalten hat. Naja, schöne Sache! Das Impressum sollte aber für Bots ein NoGo sein, da über die Robots.txt dies nicht erlaubt sein sollte.

Kann man das erklären? Hat Google eine Kristalkugel oder eine Kristalgoogle?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 9
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge pr update [Vorfreude-Thread] lois69 Google Pagerank und Backlink-Forum 35 26.07.2010, 06:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleines Update?! DeeJay Google Pagerank und Backlink-Forum 25 20.07.2010, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PageRank Update, ist es schon im Gange? SeriousBadMan Google Pagerank und Backlink-Forum 42 27.06.2010, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bl update lois69 Google Forum 1 14.06.2010, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PageRank UPDATE gestartet timyboy Google Pagerank und Backlink-Forum 53 03.06.2010, 06:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pagerank Vererbung beim Update Torx Google Pagerank und Backlink-Forum 10 25.05.2010, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum