|
|
csx

: 09.02.2005 : 302 : Hangzhou (China)
|
| : 16.10.2008, 06:33 : Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... |
|
|
Danke für die Infos, besonders auch bzgl Sicherheit von osc! Ich habs mal probehalber installiert und als ich ein paar Module "installieren" wollte, schnell wieder gelassen. Ubercart scheint auch so seine Probleme zu haben, gibt es das gar nicht auf deutsch?
Ich werd wohl einen Shop bei irgendeinem Shop-Hoster nehmen, auch um das ständige updaten zu umgehen.
"Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." --Douglas Adams |
|
| Nach oben |
|
 |
MrJim

: 20.02.2008 : 84 : erkrath
|
| : 22.10.2008, 12:41 : Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... |
|
|
Ich bin auch grade auf der Suche nach einem netten Shopsystem.
Dabei habe ich commerce:SEO gefunden.
Das ist eine xtC Variante, die das Layout von allen Tabellen befreit hat.
Bisher hab ichs noch nicht ausprobiert, weil ich es vor 5 Minuten erst gefunden habe.
Hat irgendwer Erfahrungen mit commerce:SEO?
J |
|
| Nach oben |
|
 |
dehansen

: 19.05.2006 : 77
|
| : 20.11.2008, 03:03 : Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... |
|
|
Ich denke ein stand alone Shopsystem wäre zu groß, Plugin für ein CMS wäre wohl ausreichend.
Shopsystem zur Miete. |
|
| Nach oben |
|
 |
tachales

: 09.11.2010 : 3
|
| : 30.01.2011, 12:48 : Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... |
|
|
| csx hat Folgendes geschrieben: |
| Hat denn jemand einen deutschsprachigen Shop unter Ubercart laufen? Es scheint nicht einmal eine fertige Übersetzung der Module zu geben. |
Ja ich. Schau hier. http://www.spielzeugland-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |