Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Wie am besten ein Corporate Blog integrieren? Ein Shop der keiner ist !  
csx

pr

: 09.02.2005
: 302
: Hangzhou (China)

: 16.10.2008, 06:33    : Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... Antworten mit Zitat

Danke für die Infos, besonders auch bzgl Sicherheit von osc! Ich habs mal probehalber installiert und als ich ein paar Module "installieren" wollte, schnell wieder gelassen. Ubercart scheint auch so seine Probleme zu haben, gibt es das gar nicht auf deutsch?

Ich werd wohl einen Shop bei irgendeinem Shop-Hoster nehmen, auch um das ständige updaten zu umgehen.

"Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." --Douglas Adams
csx Private Nachricht senden
MrJim

pr

: 20.02.2008
: 84
: erkrath

: 22.10.2008, 12:41    : Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... Antworten mit Zitat

Ich bin auch grade auf der Suche nach einem netten Shopsystem.
Dabei habe ich commerce:SEO gefunden.

Das ist eine xtC Variante, die das Layout von allen Tabellen befreit hat.

Bisher hab ichs noch nicht ausprobiert, weil ich es vor 5 Minuten erst gefunden habe.

Hat irgendwer Erfahrungen mit commerce:SEO?

J
MrJim Private Nachricht senden
dehansen

pr

: 19.05.2006
: 77

: 20.11.2008, 03:03    : Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... Antworten mit Zitat

Ich denke ein stand alone Shopsystem wäre zu groß, Plugin für ein CMS wäre wohl ausreichend.

Shopsystem zur Miete.
dehansen Private Nachricht senden
tachales

pr

: 09.11.2010
: 3

: 30.01.2011, 12:48    : Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... Antworten mit Zitat

csx hat Folgendes geschrieben:
Hat denn jemand einen deutschsprachigen Shop unter Ubercart laufen? Es scheint nicht einmal eine fertige Übersetzung der Module zu geben.

Ja ich. Schau hier. http://www.spielzeugland-shop.de
tachales Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme? Empfehlungen für Out-of-the-box Shop ... backfiller Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 24.05.2012, 17:05 Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme?
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!! Junior Online Marketing Manager - SEM... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:13 Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!!
Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w) Ab sofort gesucht: E-Mail Marketing ... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:11 Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w)
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:08 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Onlineshop-Software oder nicht? Empfehlungen gesucht... - Seite 2