Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

MSN Suche geht nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Platz 1 bei Web.de, Yahoo, Altavista & MSN AltaVista - mehr im Index?  
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 14.07.2004, 08:28    : MSN Suche geht nicht. Antworten mit Zitat

Hallo,
funktioniert heute die MSN Suche nicht. Ich wollte meine Backlinks bei MSN abfragen und kam auf 0. Und über die Suche komm ich auch nicht rein. "Try later !"
Gruß JR

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 07.08.2004, 13:52    : MSN Suche geht nicht. Antworten mit Zitat

war wohl ein temporäres Problem, da ich während der ganzen Zeit nie Probleme hatte die Seite zu erreichen...

schätze mal dies hat sich bei dir nun auch wieder gelegt und funktioniert wieder...

Probiere doch mal Anonymization falls du wieder einmal eine Seite nicht erreichen kannst und dir nicht sicher bist ob es and dir liegt oder an der Erreichbarkeit der Seite...

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Partner für besth. Internetportal Suche Partner für besth. Internetportal Riealex Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 25.05.2012, 10:42 Suche Partner für besth. Internetportal
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: MSN Suche geht nicht.