Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Web.de will Google mit neuen Mitteln übertrumpfen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Yahoo Quartalszahlen [heute] Web.de startet Bildersuchmaschine  
gargonier

pr

: 15.11.2003
: 16

: 15.07.2004, 13:18    : Web.de will Google mit neuen Mitteln übertrumpfen Antworten mit Zitat

Gerade gefunden:

Web.de gibt sich beim Kampf um die beste Suchmaschine noch lange nicht geschlagen. Laut Web.de wurde Google zwar in kürzester Zeit Marktführer, doch genau so schnell kann es sich auch wieder ändern. Man werde versuchen Google vom Thron zu stoßen, indem man die Features anbietet, die den Usern bei Google fehlen.

Dazu gehört eine bessere Differenzierung der Suchergebnisse sowie eine bessere Qualität der Treffer. Google hat das Problem, dass viele Firmen ihre Seiten speziell für Google optimieren.

Web.de bietet ab sofort auch eine Bilder-Suche an, um Konkurrent Google in dieser Hinsicht um nichts nachstehen zu müssen.

Link: http://winfuture.de/news,15630.html
Quelle: xylen für WinFuture.de
gargonier Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Web.de will Google mit neuen Mitteln übertrumpfen