Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

NEU: Yahoo Sprachtools

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Da tut sich was - Yahoo desindexiert Seiten Blekko  
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 15.07.2004, 22:59    : NEU: Yahoo Sprachtools Antworten mit Zitat

Nichts wirklich Besonderes...aber es steht "neu" dabei...die Yahoo Sprachtools:
http://de.search.yahoo.com/language/de/language.html

gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Gast66

pr

: 06.12.2010
: 1
: Köln

: 06.12.2010, 11:35    : Yahoo Sprachtools Antworten mit Zitat

Ich habe das Yahoo Sprachtool ein wenig ausprobiert. Fazit: Die Übersetzungsqualität Deutsch-Englich würde ich mit ausreichend bewerten. Was aber überraschenderweise ganz gut funktioniert, ist die Übersetzung Französisch- Englisch.

No fear.
Gast66 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Yahoo Finance Charts verwenden? Yahoo Finance Charts verwenden? Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:08 Yahoo Finance Charts verwenden?
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 15:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bin... linkmads Sonstige Suchmaschinen 5 02.12.2011, 08:42 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz
Yahoo - Adeeeeee war scheeee! Yahoo - Adeeeeee war scheeee! SportTexter Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 21.11.2011, 19:06 Yahoo - Adeeeeee war scheeee!
Yahoo zeigt weniger Backlinks an! Yahoo zeigt weniger Backlinks an! mcca Ich hab' da mal 'ne Frage 14 16.11.2011, 15:59 Yahoo zeigt weniger Backlinks an!
Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu de... rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 10 16.11.2011, 12:48 Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks
Funktioniert Yahoo Link Befehl noch? Funktioniert Yahoo Link Befehl noch? schigeden Google Pagerank und Backlink-Forum 4 13.11.2011, 19:28 Funktioniert Yahoo Link Befehl noch?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: NEU: Yahoo Sprachtools