Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Gegenseitiges Verlinken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PR Update September Webmaster Tools: PR Anzeige | Verständnisfrage  
Dr. No

pr

: 28.09.2008
: 490

: 14.10.2008, 19:13    : Gegenseitiges Verlinken Antworten mit Zitat

Stimmt
die meisten hier haben aber "normale" kommerzielle Projekte...
Dr. No Private Nachricht senden
JimboV

pr

: 29.09.2008
: 70

: 14.10.2008, 21:50    : Gegenseitiges Verlinken Antworten mit Zitat

Wenn Seite A einen Link auf einer Unterseite Namens Links auf mich setzt. Und ich auch von einer Unterseite, aber in einem Forum auf ihn Verlinke, dann wäre das ja normal nicht so schlimm.

Edit: Wir verlinken immer auf gegenseitige Startseite!
JimboV Private Nachricht senden
big-timeless

pr

: 09.10.2005
: 1371
: España

: 14.10.2008, 22:05    : Gegenseitiges Verlinken Antworten mit Zitat

Also nochmals im Klartext, Links sind in (fast) keiner Form schädlich oder schlecht.
Es gibt welche, die bringens total, und andere, die hat man wegen des natürlichen Unterbaus der Linkstruktur.

Links können dann schädlich sein, wenn sie auffällig unnatürlich sind.
Gekaufte Links, sehr starke Links zu blutjungen Projekten, oder auch fast ausschließlich reziproke Links (obwohl ich nicht glaube, dass die schädlich sind, sondern eher an Wirkung verlieren) tun einer Seite eher nicht so gut, bis hin zur Sandbox oder Penaltys oder sonstwelche -x Abstrafungen.

Wenn man mal überlegt, dass Google diese Linkomania nicht eingeführt hat um die SEO´s neu zu erfinden, sondern um den Wert einer Seite herauszufinden. Dann kann man schnell ableiten, dass Links nicht wirklich schädigend sein können!

Alles weitere zu meinen Aussagen kann man im BL Unterforum nachlesen.

Gruß

b-t

Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
Gutes Suchen: http://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
big-timeless Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nischenseiten untereinander verlinken Nischenseiten untereinander verlinken Holla Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.03.2012, 19:04 Nischenseiten untereinander verlinken
Wie Partnerprogramm verlinken? Wie Partnerprogramm verlinken? philx Partnerprogramme 4 02.03.2012, 12:53 Wie Partnerprogramm verlinken?
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 21:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Projekte untereinander verlinken? Projekte untereinander verlinken? Legende Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.01.2012, 22:47 Projekte untereinander verlinken?
Keyword extern verlinken Keyword extern verlinken sailor_ Ich hab' da mal 'ne Frage 3 03.12.2011, 21:54 Keyword extern verlinken
Von der Startseite aus auf autoritäre Seiten verlinken? Von der Startseite aus auf autoritäre... Unbekannter Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.11.2011, 21:11 Von der Startseite aus auf autoritäre Seiten verlinken?
Flash-IMAGE-Anzeigen verlinken alle nicht mehr Flash-IMAGE-Anzeigen verlinken alle n... BrainBug Google Forum 0 29.10.2011, 18:03 Flash-IMAGE-Anzeigen verlinken alle nicht mehr

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gegenseitiges Verlinken - Seite 2