Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Totaler Anfänger will Forum promoten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Domainname registriert - wird man nun verklagt? Software für Suchmaschineneinträge sinnvoll?  
symantec

pr

: 27.11.2003
: 547

: 26.07.2004, 02:47    : Totaler Anfänger will Forum promoten Antworten mit Zitat

bugscout hat Folgendes geschrieben:
moin alfred,

besorg dir nen webspace mit datenbank (gibts schon für 10 euro im monat)
schalte darauf google adsense und die 10 euro kommen wieder rein.

läuft das forum bleibt vielleicht sogar noch was über.

Den Webspace gibt es aber noch billiger inclusive Domainkosten.
symantec Private Nachricht senden
stuijts

pr

: 27.03.2003
: 996
: Kerken, NRW Deutschland

: 26.07.2004, 07:19    : Re: Totaler Anfänger will Forum promoten Antworten mit Zitat

Alfred hat Folgendes geschrieben:
BTW: Metatags hab ich auch gelernt einzubauen, das ist schon vorhanden, dürfte aber wirkungslos sein.

Wieso das?
Der, der die META-Tags nicht sinnvoll nutzt, hat einige Chancen verspielt - alleine schon wgn. der Darstellung in den Suchmaschinen....

Viele Grüsse,
Birthe

http://www.ranketing.de/
Blog-WM, bitte stimm ab: http://blog.ranketing.de/wir-machen-bei-der-wm-mit.html
stuijts Private Nachricht senden WWW
Alfred

pr

: 17.07.2004
: 19
: Wien

: 02.08.2004, 22:18    : Totaler Anfänger will Forum promoten Antworten mit Zitat

Hallo,

Naürlich habt ihr es verdient, daß ich Euch mitteile, daß Ihr mich
"angesteckt" habt.

Ich hab meinen Hoster gesucht und gefunden
Die Forensoftware hab ich auch schon bestellt.
Hoffentlich bereu ich es nicht.

Gruß an Alle die mich "überredet" haben
Alfred

TAMINO das Klassikforum
http://www.tamino-klassikforum.at
Alfred Private Nachricht senden
Boardster

pr

: 07.04.2004
: 1

: 02.04.2005, 18:24    : Totaler Anfänger will Forum promoten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte kurz zu der von Ste genannten Seite noch etwas ergänzen. Die Seite Forenscout ist neuerdings unter der Domain Calophia.de zu erreichen. Bei der Wahl einer geeigneten Software für ein Onlineforum kann ich euch die Seite Forensoftware.de empfehlen. Dort lassen sich Foren, die gewünschte Funktionen nicht enthalten, schon im Vorfeld ausgrenzen. Das erleichtert die Qual der Wahl.

||| Calophia.de - Magazin über Internetforen
||| Boardunity.de - Administration, Aufbau und Einsatz von Internetforen
Boardster Private Nachricht senden
ospose

pr

: 17.07.2004
: 60

: 03.04.2005, 19:03    : Totaler Anfänger will Forum promoten Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Alfred, dass du nach all dem Hickhack zu einer eigenen Domain mit Forum gefunden hast. Ist doch O.K. Ist zwar nicht super Suchmaschinen optimiert, aber du hast den wichtigsten Schritt getan. Wenn das Forum guten Inhalt hat, bekommst du trotzdem viele Besucher. Und es reicht schon, Backlinks auf die Domain zu sammeln.

Webdesign-Linkpartner gesucht
ospose Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Experte (m/w) für VBulletin Forum [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum fpro Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 20:49 [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?
Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Sara1 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 30.04.2012, 12:06 Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum
forum für werbemassnahmen forum für werbemassnahmen gery Ich hab' da mal 'ne Frage 5 28.04.2012, 10:23 forum für werbemassnahmen
Wie mache ich mein Forum bekannter? Wie mache ich mein Forum bekannter? PongoMongo Ich hab' da mal 'ne Frage 13 24.04.2012, 15:03 Wie mache ich mein Forum bekannter?
Forum Filter für RSS Feed Forum Filter für RSS Feed mr3dblond Forum- und Community-Feedback 0 24.04.2012, 09:49 Forum Filter für RSS Feed
Kann ein schlechtes Forum einen Blog runterziehen? Kann ein schlechtes Forum einen Blog ... Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 10 10.04.2012, 15:10 Kann ein schlechtes Forum einen Blog runterziehen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Totaler Anfänger will Forum promoten - Seite 2