Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] angehender IT-Systemkaufmann sucht Stelle im SEO Bereich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 [S] Linkbuilder [B]Cynapsis GmbH in Münster sucht PHP-Entwickler  
marvinm

pr

: 04.08.2007
: 917
: Münster NRW

: 17.10.2008, 08:06    : [S] angehender IT-Systemkaufmann sucht Stelle im SEO Bereich Antworten mit Zitat

Suche zum Sommer 2010 eine Stelle im Bereich Online Marketing/Suchmaschinenoptimierung.
Warscheinlich noch ein wenig früh, aber ich will mich rechtzeitig umschauen nach geeigneten Firmen in NRW. Vielleicht kennt ja jemand SEO o. Online Marketing Agenturen, welche empfehlenswert für eine Bewerbung wären.

Ich bin 20 Jahre alt,momentan im 1. Lehrjahr, nachdem ich zuvor meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann wegen Firmeninsolvenz im 2. Lehrjahr abbrechen musste. War nebenher lange Zeit im SEO Bereich tätig, habe Webprojekte konzipiert, vermarktet und zum Erfolg geführt .

Momentan betreibe ich noch einige Projekte, welche stetigen Umsatz generieren und stabil im Google Index unter den TOP 5 Suchbegriffen platziert sind. Würde mich über Empfehlungen potentieller Firmen freuen, da ich bisher leider nur sehr wenige ausfindig machen konnte.
marvinm Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Blogroll im Bereich Minigames/Onlinegames [S] Blogroll im Bereich Minigames/Onl... guterjunge Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 17:04 [S] Blogroll im Bereich Minigames/Onlinegames
Spezialisten im Bereich SEO/SEA/Affiliate (m/w) - Vollzeit Spezialisten im Bereich SEO/SEA/Affil... foto-morgen Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 11.05.2012, 16:24 Spezialisten im Bereich SEO/SEA/Affiliate (m/w) - Vollzeit
[S] Artikelplätze im Bereich Fahrzeuge [S] Artikelplätze im Bereich Fahrzeuge ElDiablo Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.05.2012, 12:30 [S] Artikelplätze im Bereich Fahrzeuge
[S] Links aus dem Bereich Beauty - Cosmetic - Shopping [S] Links aus dem Bereich Beauty - Co... Nature Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2012, 22:49 [S] Links aus dem Bereich Beauty - Cosmetic - Shopping
MITARBEITER (M/W) IM BEREICH E-COMMERCE / CONSULTANT MITARBEITER (M/W) IM BEREICH E-COMMER... 1000jobboersen Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.04.2012, 13:07 MITARBEITER (M/W) IM BEREICH E-COMMERCE / CONSULTANT
[S] Affiliate für Lead-Generierung im Webdesign-Bereich [S] Affiliate für Lead-Generierung im... Affiliater Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.04.2012, 11:59 [S] Affiliate für Lead-Generierung im Webdesign-Bereich
Suche Profi-Texter im Bereich Ernährung/Bodybuilding Suche Profi-Texter im Bereich Ernähru... barneystinson Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.04.2012, 13:29 Suche Profi-Texter im Bereich Ernährung/Bodybuilding

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] angehender IT-Systemkaufmann sucht Stelle im SEO Bereich