Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seo Agenturen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Suchergebnisse abhängig vom Browser??? Neuer SEO-Mythos?!  
seoright

pr

: 09.01.2008
: 78
: Köln

: 19.10.2008, 08:52    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

hi, kann mir mal jemand eine oder mehrere gute Agenturen nennen, die auch wirklich einen guten job machen und keys tatsächlich pushen können? Geht um das Thema "Drucken". Gut zu wissen wäre auch, wie die Leistungsnachweise aussehen würden oder ob man da nur auf verbesserte Rankings wartet. Die Agetur beginnend mit "O" ist natürlich ausgeschlossen
seoright Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1569
: Bodensee

: 19.10.2008, 08:56    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

hi seoright,

kannst uns gerne mal anrufen oder anschreiben! Wir nennen Dir dann auch Referenzen! Haben viele Kunden, die wir im Gesamtpaket SEO betreuen!

Grüße
Nicos

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
pr_sniper

pr

: 07.02.2006
: 1670

: 19.10.2008, 08:59    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

Nimm die Agenturen, die in Google vorn sind, genauer unter die Lupe oder lass es tun. Ohne Investition wirst du hier nur üblichen Kinderkram erhalten.

Denn: eine Agentur muss von irgendetwas leben, um gut zu sein.
pr_sniper Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 19.10.2008, 09:22    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

Nicos hat Folgendes geschrieben:
hi seoright,

kannst uns gerne mal anrufen oder anschreiben! Wir nennen Dir dann auch Referenzen! Haben viele Kunden, die wir im Gesamtpaket SEO betreuen!

Grüße
Nicos

Genau: Footer-Links sind die Basis jeder Suchmaschinenoptimierung...

Was ist das denn für ein SEO Kindergarten?
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Luigi

pr

: 24.11.2005
: 201

: 19.10.2008, 09:31    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

Hier findest Du gute SEOs:

http://www.geld-verdienen.tv/seo/wer-ist-deutschlands-bekanntester-seo.html

Xovi - das günstige SEO Tool
Luigi Private Nachricht senden
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 19.10.2008, 09:43    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

Luigi hat Folgendes geschrieben:
Hier findest Du gute SEOs:

http://www.geld-verdienen.tv/seo/wer-ist-deutschlands-bekanntester-seo.html

Was macht denn für dich einen guten SEO aus?
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
smartie

pr

: 04.04.2004
: 753

: 19.10.2008, 11:45    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

Kannst Dich gerne per PM bei mir melden mit Fon-Nummer. Dann klingel ich durch. Details dann am Telefon. Das Gespräch setzt natürlich voraus, dass Du ein vernünftiges Budget für die Optimierung hast. Alles andere wäre Kinderkram. Nenn mir bitte im Vorfeld auch die Page per PM, dann kann ich schon mal drüberschauen.

Biete Geschenke mit SI>1.5 + DP>1000 und suche ecommerce/marketing Bitte per PM melden.
smartie Private Nachricht senden
KGreulich

pr

: 25.08.2008

: 19.10.2008, 11:59    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

...und hüte dich vor denen, die dir nur ihre Linkpakete verkaufen wollen - da hängst du finanziell ewig an der Nadel
KGreulich Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 19.10.2008, 12:10    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

KGreulich hat Folgendes geschrieben:
...und hüte dich vor denen, die dir nur ihre Linkpakete verkaufen wollen

Interessant wirds, wenn so ein Vertag dann gekündigt wird.
Google <ironie>liebt</ironie> es, wenn plötzlich eine Menge starker Links wegbrechen.

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
seoright

pr

: 09.01.2008
: 78
: Köln

: 19.10.2008, 12:26    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

Viele Angebote aber keine konkrete Aussagen. Ich plane zwischen 500.- - 800.- Euro zu investieren für 3-5 Keys, je nachdem was ich für den Preis erwarten kann. Ziel ist es, mit bestimmten Keys ganz nach vorne zu kommen. Und zu der Frage, was für mich ein guter Seo ausmacht: Einer, der mich zu bestimmten Keys nach vorne bei google bringen kann.

Ich wollte noch wissen, ob Ihr wisst, wie es sich mit der Transparenz verhält. Was bekomme ich als Nachweis etc.
seoright Private Nachricht senden
smartie

pr

: 19.10.2008, 12:28    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

500-800 Euro??? Für "drucken"? Oke... Bitte KEINE Kontaktaufnahme.

Biete Geschenke mit SI>1.5 + DP>1000 und suche ecommerce/marketing Bitte per PM melden.
KGreulich

pr

: 25.08.2008

: 19.10.2008, 12:30    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

@Greenhorn

Ja, das ist halt bei vielen das Argument für "Kundenbindung" Bis auf Abakus hab ich mir Angebote von allen Agenturen in den vorderen Serps machen lassen, wollte wissen wie die arbeiten - viel Spass bei der Suche nach was Vernünftigem (und bezahlbarem)

Bei manchen dachte ich mir - die machen eigentlich kein SEO, die generieren nur Umsatz für sich
KGreulich Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1700
: Ladbergen

: 19.10.2008, 12:34    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

500.- - 800.- Euro insgesamt???
Da bekommst Du aber sicher nicht viel Vernünftiges für...

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
smartie

pr

: 19.10.2008, 12:35    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

Auch monatlich wäre der Betrag ein Witz, zumindest für das oben genannte Key.

Rechercheur

pr

: 07.02.2007
: 18
: Darmstadt

: 19.10.2008, 12:48    : Seo Agenturen Antworten mit Zitat

Mal im Ernst, gute SEOs sind sehr gefragt. Schau Dir doch mal an, wie lange Stellenausschreibungen in der Branche laufen.

Dir sollte also klar sein, dass Du für 800 Euro so ungefähr 4 Stunden arbeit bekommst. Wie viel man da erreichen kann, sollte Dir jetzt auch klar sein. Noch Fragen?
Rechercheur Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
SEO-Agenturen und die Impressumspflicht SEO-Agenturen und die Impressumspflicht Waterboy Ich hab' da mal 'ne Frage 16 03.11.2011, 15:55 SEO-Agenturen und die Impressumspflicht
[S] SEO sucht Kooperationen mit SEO-Agenturen [S] SEO sucht Kooperationen mit SEO-A... bionade Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.10.2011, 21:08 [S] SEO sucht Kooperationen mit SEO-Agenturen
Jährliche Umfrage zu Netzwerken & Agenturen gestartet Jährliche Umfrage zu Netzwerken &... superclix Partnernetzwerke 0 26.07.2011, 12:57 Jährliche Umfrage zu Netzwerken & Agenturen gestartet
[S] Suche Zusammenarbeit mit SEO Agenturen, mein Stärken . . [S] Suche Zusammenarbeit mit SEO Agen... Nettools Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.06.2011, 11:28 [S] Suche Zusammenarbeit mit SEO Agenturen, mein Stärken . .
Frage an die Experten Google Adwords Agenturen Frage an die Experten Google Adwords ... Traberfan Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 20 27.05.2011, 11:44 Frage an die Experten Google Adwords Agenturen
Seo Agenturen mit eigenen Blogs wieso Seo Agenturen mit eigenen Blogs wieso seopower Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 5 06.05.2011, 08:52 Seo Agenturen mit eigenen Blogs wieso
Wie umgehen mit "SEO-Agenturen" Wie umgehen mit "SEO-Agenturen&q... andrewide77 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 12 28.03.2011, 16:45 Wie umgehen mit "SEO-Agenturen"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seo Agenturen