Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google.com

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Projektneuausrichtung - Hilfe bei strategischer Entscheidung Addierung von Hauptkey  
googlepunish

pr

: 23.10.2008
: 1

: 24.10.2008, 00:54    : Google.com Antworten mit Zitat

Hallo

wie kann ich bei google.de und google.com meine web-seite einstellen, damit meine web seite bei suchergebnisse auf der ersten Seite angezeigt wird.

Danke
googlepunish
googlepunish Private Nachricht senden
Racer

pr

: 01.02.2006
: 489

: 24.10.2008, 00:58    : Re: Google.com Antworten mit Zitat

googlepunish hat Folgendes geschrieben:
...wie kann ich bei google.de und google.com meine web-seite einstellen, damit meine web seite bei suchergebnisse auf der ersten Seite angezeigt wird....

Rosa Wunschformular 0815 in 12-facher Ausfertigung per Brieftaube ins Google Hauptquartier schicken. Musst aber Deine exakte Wunschposition angeben, sonst klappt das nicht. Man, man. Wie wäre es zur Abwechslung und zum Schutz vor solchen Fragen mit der Reihenfolge: informieren, verstehen, fragen anstatt das Pferd von hinten aufzuzäumen?

Jederzeit Linktauschpartner im Finanzbereich gesucht. Einfach per PN melden, PR egal, auch Artikeltausch möglich!
Racer Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 24.10.2008, 01:18    : Re: Google.com Antworten mit Zitat

Hallo

wie kann ich bei google.de und google.com meine web-seite einstellen, damit meine web seite bei suchergebnisse auf der ersten Seite angezeigt wird.

Danke
googlepunish

http://adwords.google.com/select/Login

Hier einen Adwords Account erstellen, Budget einstellen und Du wirst keine Probleme haben, einen Platz auf der ersten Seite zu finden.

Weitere Infos hier:
http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm

und hier:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewforum/f-55.html

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
HappyHippo

pr

: 15.08.2006
: 53

: 24.10.2008, 07:26    : Re: Google.com Antworten mit Zitat

Racer hat Folgendes geschrieben:
...wie kann ich bei google.de und google.com meine web-seite einstellen, damit meine web seite bei suchergebnisse auf der ersten Seite angezeigt wird....

Rosa Wunschformular 0815 in 12-facher Ausfertigung per Brieftaube ins Google Hauptquartier schicken. Musst aber Deine exakte Wunschposition angeben, sonst klappt das nicht.

Man hätte ich gewusst das es dieses Formular gibt hätte ich nicht Tag und Nacht arbeiten müssen

Grüsse

Joachim
HappyHippo Private Nachricht senden E-Mail senden
harakiri

pr

: 19.08.2005
: 232

: 24.10.2008, 09:26    : Google.com Antworten mit Zitat

Du musst nur im Header Bereich die richtigen Metatexte setzen:

<meta name="google_position" content="2"/>

Wichtig ist, dass Du die richtige Position angibst, im Beispiel ist dies die 2, also erste seite 2. Platz!

Willst Du auf die zweite Seite 3. Platz, dann gib dort 13 an!

Verstanden? Ist doch eigentlich ganz einfach!

Gruß

Siegfried

PS: Bitte nicht weitererzählen, das steht in keiner SEO Anleitung, ist nähmlich neu und noch ein streng gehütetes Geheimnis von Google!

LINKPARTNER gesucht! Bitte Liste anfordern!!!
harakiri Private Nachricht senden E-Mail senden
harakiri

pr

: 19.08.2005
: 232

: 24.10.2008, 09:27    : Google.com Antworten mit Zitat

Du musst nur im Header Bereich die richtigen Metatexte setzen:

<meta name="google_position" content="2"/>

Wichtig ist, dass Du die richtige Position angibst, im Beispiel ist dies die 2, also erste seite 2. Platz!

Willst Du auf die zweite Seite 3. Platz, dann gib dort 13 an!

Verstanden? Ist doch eigentlich ganz einfach!

Gruß

Siegfried

PS: Bitte nicht weitererzählen, das steht in keiner SEO Anleitung, ist nähmlich neu und noch ein streng gehütetes Geheimnis von Google!

LINKPARTNER gesucht! Bitte Liste anfordern!!!
harakiri Private Nachricht senden E-Mail senden
big-timeless

pr

: 09.10.2005
: 1371
: España

: 24.10.2008, 13:32    : Google.com Antworten mit Zitat

Hallo googlepunish,

willkommen im Forum (sollte das nicht ein Mod sagen? Hey Friday, noch ist nicht night, benimm Dich).

An den Antworten, kannst ja schon sehen, wie Deine Frage gestellt ist.

Ansonsten kannst du auf die Tipps von Fridaynight vertrauen.

b-t

Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
Gutes Suchen: http://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
big-timeless Private Nachricht senden
no.f8

pr

: 02.04.2008
: 36

: 24.10.2008, 14:31    : Google.com Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du Dich dafür interessierst, wie du bei Google.com ranken kannst, dann nimm dir Fridays Anmerkungen zu Herzen

Kannst auch hier nochmal nachlesen, wenn es um weniger bezahlten sondern organischen Traffic gehen soll.
http://www.whiteside-seo.de/seo/letzten-traffic-holen-ranken-bei-googlecom/
no.f8 Private Nachricht senden
HappyHippo

pr

: 15.08.2006
: 53

: 24.10.2008, 15:32    : Google.com Antworten mit Zitat

Alle wissen es und mir hat es keiner gesagt

An alle die glauben schnell im I Net Geld zu verdienen und das noch dauerhaft:

Schnell ist ein Porsche, und das ist er nur dauerhaft wenn er ( oder sagt man da sie ) von einem guten Menschen mit viel Gefühl für die Feinheiten bewegt wird.

Jemand der nicht verstehen will das es NUR GOLD/SILBER/BRONZE gibt wird nie und das glaube ich aus tiefster Überzeugung Geld im Internet verdienen, und das es funktioniert im Schlaf Geld zu verdienen können die wenigsten von sich behaupten.

Ach JA Google Ranking und das noch unter den TOP 3 besser natürlich Platz 1 ist unbezahlbar, da kannste Adwords kaufen wie Du willst da kommste nie hin

ARBEITEN, ARBEITEN, ARBEITEN das ist die Medizin zum Erfolg und das meine ich wirklich ernst !!!!!!!!

Grüsse

Joachim
HappyHippo Private Nachricht senden E-Mail senden
Huggy

pr

: 21.06.2008
: 225
: Wien

: 24.10.2008, 19:55    : Re: Google.com Antworten mit Zitat

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Danke
googlepunish

http://adwords.google.com/select/Login

Hier einen Adwords Account erstellen, Budget einstellen und Du wirst keine Probleme haben, einen Platz auf der ersten Seite zu finden.

Weitere Infos hier:
http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm

und hier:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewforum/f-55.html

Made my Day #Fadeing color

Huggy Private Nachricht senden WWW
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 24.10.2008, 23:34    : Re: Google.com Antworten mit Zitat

Huggy hat Folgendes geschrieben:

Made my Day #Fadeing color

Gern geschehen

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€
[S] Google Places Optimierung [S] Google Places Optimierung theag Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 22:20 [S] Google Places Optimierung
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au
Google+ auf mehreren sites Google+ auf mehreren sites gitschi Google Forum 0 05.02.2012, 09:10 Google+ auf mehreren sites

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google.com