Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Overture startet neues Service

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Quick News 30.06 3000 Artikeln erreicht  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 30.06.2003, 19:45    : Overture startet neues Service Antworten mit Zitat

Info

Besser oder schlechter wie Googles Adsense?

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 30.06.2003, 19:52    : Overture startet neues Service Antworten mit Zitat

Vielleicht steh ich auf dem Schlauch...
aber...

Adsense = Website betreiber einer kleinen Site kann google als SE-PP benutzen.

Content Match = Overture premium Kunden "dürfen" jetzt auch mit Content -bezogenen Ads auf großen Overture Partnern werben....

Adwords = Jeder darf bei Google seine Ads auch als Content -bezogene Ads auf Google Partnerseiten und Adsense Seiten schalten.

Stellt sich also die Frage:
Besser oder schlechter wie Googles Content -bezogene Adwords?

Oder hab ich das falsch verstanden?

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 30.06.2003, 19:57    : Overture startet neues Service Antworten mit Zitat

Hehe, hast das ganz richtig verstanden, meine Frage hätte aber präziser sein sollen, nämlich welches Konzept scheint vielversprechender, (falls überhaupt das jetzt schon abzuschätzen ist).

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 30.06.2003, 20:02    : Overture startet neues Service Antworten mit Zitat

puh dachte schon overture .. bietet da was neues .. an .. dabei ist es alter kaffee den google schon seit gut 3 monaten jetzt praktiziert .. zumal .. es bei overture ja echt ein premium kunde sein muss.. und nicht einfach jemand der mal bei overture werbung schalten für 500 euro...

also in meinen augen bekommt google mit dem adsense projekt einen solch großen vorsprung auf diesem sektor, dass overture seine paar "großen" seiten wie rtl auch bald verlieren wird.. was bleibt ist msn .. die mögen google ja nicht aber wenn es overture schlecht geht, dann wirst mal sehen wie schnell inktomi ein solches konzept bei msn unter die nase reibt und auch bekommt

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy Ich suche Artikel für ein neues Proje... ClausM Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 13.05.2012, 10:58 Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
Neues Update am 6.5? Neues Update am 6.5? schigeden Google Forum 15 06.05.2012, 15:26 Neues Update am 6.5?
Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem .... Was gibs neues? ... 12 Tage nach dem... dominik123 Google Forum 10 06.05.2012, 11:45 Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem ....
Neues PR Update [bestätigt] Neues PR Update [bestätigt] pageranknewbee Google Pagerank und Backlink-Forum 78 03.05.2012, 12:40 Neues PR Update [bestätigt]
[S] Eintraguns Service für SB & AVZ und anderes...? [S] Eintraguns Service für SB & A... Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.05.2012, 18:48 [S] Eintraguns Service für SB & AVZ und anderes...?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Overture startet neues Service