|
|
nanos

: 02.08.2008 : 199
|
| : 28.10.2008, 23:57 : Affiliateshop mit Seoqualitäten |
|
|
Hallo,
ich suche für meine eigene Seite eine Lösung um Produkte fremder Anbieter anzubieten.
Hierzu meine Frage:
Kennt jemand einen Shop der nur mit Affiliateprodukten arbeitet und trotzdem gut rankt? Ich stelle es mir als äußerst schwierig vor einen Affiliateshop bei Google zu etablieren.
Suche und biete Linkpartnerschaften in vielen verschiedenen Bereichen. Einfach per PM anschreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
proit

: 15.10.2007 : 616
|
| : 29.10.2008, 08:41 : Affiliateshop mit Seoqualitäten |
|
|
Mit Backlinks ist fast alles möglich. Man sollte aber doch irgendwie einen Mehrwert schaffen. Die Artikel importieren aus der Liste und ins Netz stellen ist nicht wirklich effektiv.
Für Seiten die nur Affilate betreiben, und auch gut ranken, gibt es doch sehr viele Beispiele.
- Suche langfristige Linktauschpartner
- Suche Werbeflächen Thema junge Familie, Baby |
|
| Nach oben |
|
 |
nanos

: 02.08.2008 : 199
|
| : 29.10.2008, 09:50 : Affiliateshop mit Seoqualitäten |
|
|
Nein das denke ich auch. Aber darf man denn z.b. die Produktbechreibungen bei Affiliates umgestalten?
Ansonsten bleibt ja nur die Möglichkeit eigene Inhalte zu schreiben und dort dann direkt auf den Affiliatepartner zu verlinken.
Welche Seiten wären das denn? Kenne in dem Bereich lediglich die moebel*/de
Suche und biete Linkpartnerschaften in vielen verschiedenen Bereichen. Einfach per PM anschreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yves

: 03.01.2009 : 258
|
| : 12.02.2010, 02:33 : Affiliateshop mit Seoqualitäten |
|
|
Ja moebelDE kenn ich auch. Die Zeigen einfach die Bilder und unten is unique Content und dann halt Links. Ist denke ich mit dem Shopper Press VIP Möglich aber bin nicht ganz sicher. Wollte das immer mal testen aber nie dazu gekommen.
Gruß
Suche immer Linktauschpartner im Berreich Gesundheit, Ernährung, Abnehmen und Möbel |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE

: 02.12.2004 : 5121 : XENEVU
|
| : 12.02.2010, 05:30 : Affiliateshop mit Seoqualitäten |
|
|
| nanos hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten bleibt ja nur die Möglichkeit eigene Inhalte zu schreiben und dort dann direkt auf den Affiliatepartner zu verlinken.
Welche Seiten wären das denn? |
Ich mach das mit AbigailPages
I want YOU 4 United Salling Affiliate
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |