Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Top Ten ergebniss verschwunden bei Google.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Seiten - Absturz nach Sitemap - Übermittlung? Forum Optimieren für Google  
NexusMedia

pr

: 24.03.2008
: 32

: 31.10.2008, 18:38    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Wird sich bestimmt wieder alle Normalisieren!!!

Kann doch nicht sein, dass Seiten welche viele Backlinks haben ganz unten auftauchen und kleine Seiten ohne viele Backlinks ganz oben ...
NexusMedia Private Nachricht senden
Abakus Forengast

pr

: 24.01.2004

: 31.10.2008, 18:43    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

:

Kann doch nicht sein, dass Seiten welche viele Backlinks haben ganz unten auftauchen und kleine Seiten ohne viele Backlinks ganz oben ...

Nach "fest" kommt "ab" - alte Handwerkerregel ...

Unmengen Links führen - wenn man einige Dinge nicht beachtet - nicht zum Erfolg - eher zum Gegenteil ...
Abakus Forengast Private Nachricht senden
kimmy

pr

: 25.02.2007
: 10

: 31.10.2008, 18:54    : Auch total abgeschmiert Antworten mit Zitat

Was hat google verändert?

Bin seit Jahren auf Platz 1. Gestern noch. Nichts verändert. Jetzt finde ich mich auf Seite 3 oder vier und Mitbewerber mit seit Jahren nicht gepflegter Seite ohne irgendwelche Backlinks und komplettem Ignorieren der bekannten Optimierungsweisen landen auf Platz 3. Ich verstehe das nicht. Da muß doch ganz gewaltig was an den Bewertungen rumgeschraubt worden sein.

Hat jemand eine Erklärung??? Es scheint ja vielen so zu gehen.

Grüße

Karin
kimmy Private Nachricht senden
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 31.10.2008, 18:54    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Hmm, so ganz ernst kann Google das momentan nicht meinen. In meinem Bereich ist gerade ein dermaßener Schrott nach oben gekommen ...

Ich glaube auch dass sich das im Laufe der Zeit wieder normalisieren wird. Vielleicht wollen sie auch nur herausfinden wer jetzt die Panik kriegt und massenweise Links aufbaut?

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
MuWi

pr

: 30.11.2007
: 261

: 31.10.2008, 18:57    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Wer jetzt panisch reagiert und anfängt rumzubasteln kann sich gleich selbst nen Post-IT mit der Aufschrift "SEO" auf die Stirn kleben und bei Google vor der Haustür klingeln. Da die DCs teilweise komplett unterschiedlich aussehen würde ich der Sache erst einmal ein paar Tage Zeit geben und DANN erst ein Resümee ziehen.

linux is like a wigwam, no windows, no gates, but an apache inside
MuWi Private Nachricht senden
MrTunes

pr

: 01.05.2007
: 1132
: Hier

: 31.10.2008, 19:16    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

jo, hier auch eine Seite. Fester Platz 4->133.
Bei einer anderen Seite ging es etwas aufwärts.
is ja richtig was los...

21.10.2009:sitemax alpha0.9.0 - pm
MrTunes Private Nachricht senden
kimmy

pr

: 25.02.2007
: 10

: 31.10.2008, 19:16    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Okay. Warten wir es ab.

Karin
kimmy Private Nachricht senden
Dr. No

pr

: 28.09.2008
: 490

: 31.10.2008, 19:19    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Eine meiner Seiten wird nicht mehr mit Sitelinks anzeigt, sondern steht sogar bei der Suche nach "Domainname" gerade auf Platz 3. Sonst sind alle Platzierungen aber normal.

Das war auch schon mal so. Nach 1-2 Tagen war es dann wieder okay....
Dr. No Private Nachricht senden
Consi

pr

: 02.08.2006
: 171

: 31.10.2008, 20:12    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Ich hab mal zehn Tipps zusammengefasst was man in einer solchen Situation tun sollte: http://www.seo-united.de/blog/seo/update-was-jetzt-zu-tun-ist.htm

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja etwas.

Constantin

Consi Private Nachricht senden WWW
RD8998

pr

: 11.07.2008
: 110

: 31.10.2008, 20:14    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Consi hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal zehn Tipps zusammengefasst was man in einer solchen Situation tun sollte: http://www.seo-united.de/blog/seo/update-was-jetzt-zu-tun-ist.htm

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja etwas.

Constantin

Bei dir steht
:
Keinen Linkaufbau betreiben

Na und was machst du gerade

Suche Linktauschpartner in den Bereichen Kunst/Kultur/Schule
Bei Interesse per PM melden!
RD8998 Private Nachricht senden
Dr. No

pr

: 28.09.2008
: 490

: 31.10.2008, 20:17    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

und ich hätte wetten können, dass da als erstes "Ruhe bewahren" steht

Warum aber nicht in Foren diskutieren? Du meinst vermutlich nicht bei Nennung der Domain?
Aber selbst das kann doch wohl kaum kritisch sein, weil dann erwähnt man seine Domain am besten gar nie in einem SEO-Forum....
Dr. No Private Nachricht senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 31.10.2008, 20:40    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Nur mal zur Info.

Setzt euch Google (warum auch immer) auf Platz 1, dann ist das für euch ok.
Aber wehe, Google ändert mal seine Meinung und reicht euch durch.

Wieso meinen eigentlich immer welche, ein Leben lang an, Anrecht auf Platz1 bei Keyword XYZ zu haben. Mal drüber nachdenken, anstatt ständig zu meckern
Ice Man Private Nachricht senden
daytrader

pr

: 12.04.2006
: 648

: 31.10.2008, 20:42    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Ice Man hat Folgendes geschrieben:
Nur mal zur Info.

Setzt euch Google (warum auch immer) auf Platz 1, dann ist das für euch ok.
Aber wehe, Google ändert mal seine Meinung und reicht euch durch.

Wieso meinen eigentlich immer welche, ein Leben lang an, Anrecht auf Platz1 bei Keyword XYZ zu haben. Mal drüber nachdenken, anstatt ständig zu meckern

Bei solchen Veränderungen muss man versuchen objetiv zu sein und sich fragen, ob das für die Besucher akzeptabel ist, dafür ist ja die SUMA gemacht (auch wenn es oft schwer fällt, wenn die eigene Seite davon betroffen ist).
Bei den aktuellen Update kann ich beim besten Willen viel Schrott auf Seite 1 erkennen.

Suche Linkpartner für Shop im Tierbereich!
daytrader Private Nachricht senden
MikeK

pr

: 08.07.2006
: 345
: Düsseldorf

: 31.10.2008, 22:09    : Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. Antworten mit Zitat

Traxx-X hat Folgendes geschrieben:
Check mal die DCs unter http://www.dccheck.com/

Danke, den kannte ich noch nicht!

Webdesign, SEO, Optimierung von Online-Shops | Webkatalog
MikeK Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Top Ten ergebniss verschwunden bei Google. - Seite 2