Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Warum zeigt G..... meine Description nicht?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 azja.generator.one.pl - bad neighbourhood und DC ? :: Verschiedene Datencenter  
Autor Nachricht
daytrader
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 14:57    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

weiß jemand was es aufsich hat, wenn in den Serps anstelle der Description folgendes auftaucht?

Cache info: crawl-66-249-66-16.googlebot.com Date: 03.11.2008 Time: 05:00:51 MEZ Domain: www.meinedomain.de Server: 195.3.251.199 at Domainunion AG.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:19    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Sieht aus, als wenn sich dein Provider dort ungekonnt mit Backlinks versorgen wollte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:24    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass der Provider da von sich aus einen Link reincloaked um zum Keyword "Domain" gut zu ranken. Aber da ein seriöser Provider sowas niemals machen würde, habe ich leider keine Erklärung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:28    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Na gut, wenn du das so sagst, habe ich auch keine Erklärung.

http://www.google.de/search?num=100&hl=de&rls=GGLD%2CGGLD%3A2004-45%2CGGLD%3Ade&q=Server+at+googlebot.com+cache+info+domainunion&meta=
daytrader
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:32    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Pompom hat Folgendes geschrieben:
Na gut, wenn du das so sagst, habe ich auch keine Erklärung.

http://www.google.de/search?num=100&hl=de&rls=GGLD%2CGGLD%3A2004-45%2CGGLD%3Ade&q=Server+at+googlebot.com+cache+info+domainunion&meta=

Boah watn da los!?
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:45    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

netter provider...
daytrader
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:46    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kann das negative Auswirkungen für die betroffenen Domains haben? Steht in meinem Fall an erster Stelle....
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:52    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Peinlich.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:52    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ui, und dann versprechen die auch noch "SEO Service kostenlos" ... stellen sicher, dass die Domain auch in Suchmaschinen gefunden wird ... mmmh, ok.
Und spannend das Kundenfeedback der Dame, die einen Whirlpool kaufen wollte, dann aber Domainunion fand.
SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:58    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

daytrader hat Folgendes geschrieben:
Kann das negative Auswirkungen für die betroffenen Domains haben?

Ja, kann es.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
babez
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:58    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

viel übler finde ich noch sowas
http://registrar.marions-nagelstudio-olching.de/

(findet man über die Domainunion Startseite)

Dort steht dann
Domain Union hat die Domain:
marions-nagelstudio-olching.de
im Kundenauftrag erfolgreich registriert.

und dort ist ein Link zu

http://www.marions-nagelstudio-olching.de
daytrader
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:59    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

SISTRIX hat Folgendes geschrieben:

Ja, kann es.

Kannst du das bitter kurz näher erläutern, gerne auch per PN. Ich bin von platz 3 auf auf 130 geflogen mit dieser Domain. Es wird zwar auf das Helloween Update geschoben, aber anstatt sich zu beruhigen lande ich täglich weiter hinten.
daytrader
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 16:00    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

babez hat Folgendes geschrieben:
viel übler finde ich noch sowas
http://registrar.marions-nagelstudio-olching.de/

(findet man über die Domainunion Startseite)

Dort steht dann
Domain Union hat die Domain:
marions-nagelstudio-olching.de
im Kundenauftrag erfolgreich registriert.

und dort ist ein Link zu

http://www.marions-nagelstudio-olching.de

Gibt es von meiner Seite auch.....
Komisch aber das mir dieser Provider hier mehrfach im Forum empfohlen wurde....
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 16:10    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

SISTRIX hat Folgendes geschrieben:

Ja, kann es.

Kannst du das bitter kurz näher erläutern, gerne auch per PN. Ich bin von platz 3 auf auf 130 geflogen mit dieser Domain. Es wird zwar auf das Helloween Update geschoben, aber anstatt sich zu beruhigen lande ich täglich weiter hinten.

Bin jetzt nicht Sistrix, aber:
Cloaking ist eben Cloaking, und Google mag das gar nicht, wenn es eine andere Seite aufgestischt bekommt (was ja de facto der Fall ist) als der normale Besucher. Wenn da ein Quality Rater drüber rutscht, kann es das gewesen sein.
Die bisherige Abwertung würde ich damit erklären, dass Links auf die Hauptseite ja gar nicht mehr durchkommen - und dass das, was Dein Webhoster da "reincloakt", hat ja nun auch keine passenden Keys, keine Themenrelevanz, kann vielleicht grad noch über passende Linktexte die Position zu 'nem bestimmten Key halten ...

Wenn ich Du wäre, ich würde meinem Webhoster sowas von in den Arsch treten: bösser Anruf, und wenn die das nicht von jetzt auf gleich ändern, dann sofort KK und zu anderem Hoster, und ggf. noch versuchen, im voraus bezahltes Geld zurückzuholen, weil das ja absolut geschäftsschädigend ist, was die machen!
babez
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 16:10    Titel: Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

das mit dem registrar.domain.de habe ich aber schon mal viel schlimmer gefunden.

Da war der Registrar der Meinung, wenn jemand

ww.domain.de eintippt, also ausversehen ein "w" vergessen hat, dann ist es doch viel Besser auf Startseite des Registrars zu kommen, anstatt einer 404 Seite.

Zuletzt bearbeitet von babez am 04.11.2008, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie macht man eine nicht-flash seite ... Waterbird Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 30.07.2010, 07:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer löscht meine threads? dwade Forum- und Community-Feedback 4 29.07.2010, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jemand registriert hunderte ähnliche ... ninas Google Pagerank und Backlink-Forum 2 28.07.2010, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24 in die Domain oder nicht!? thejackal Ich hab' da mal 'ne Frage 10 28.07.2010, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Müssen Umlaute in der Meta Descriptio... AndreasMeier Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 28.07.2010, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mouseover zeigt "blocked::http:/... dr_schiwago Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 28.07.2010, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analytics / Facebook nicht als Verwei... sx06050 Web Analytics & Controlling 4 25.07.2010, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum