Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum zeigt G..... meine Description nicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 azja.generator.one.pl - bad neighbourhood und DC ? Verschiedene Datencenter  
daytrader

pr

: 12.04.2006
: 648

: 04.11.2008, 16:46    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Zitat: "Wie bereits mitgeteilt handelt es sich lediglich um einen
Zugriffsinformation
Bei der Umsetzung wurde aber scheinbar die Suchmaschinenproblematik
nicht überdacht.
Denn im Falle eines Server Neustart wird wie in Ihrem gecachten Fall
nur die Zugriffsinfo angezeigt

Wir haben das an die Technik weitergeleitet und die
Anweisung erteilt die Zugriffsinformation bei Ihren Domains
sofort zu unterbinden." Zitatende.

Suche Linkpartner für Shop im Tierbereich!
daytrader Private Nachricht senden
Marco79

pr

: 01.11.2007
: 430

: 04.11.2008, 16:54    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

sistrix schreibt auch darüber: http://www.sistrix.de/news/816-wenn-der-webhoster-optimiert.html
Marco79 Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 04.11.2008, 17:04    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Is ja`n Ding.

@daytrader _

So viel Beweise als möglich sichern, bevor der Spuk sich aufgelöst hat.

Dürfte natürlich schwer sein einen kausalen Zusammenhang zu Deinem Absturz nachzuweisen.
Cura Private Nachricht senden
Marco79

pr

: 01.11.2007
: 430

: 04.11.2008, 17:07    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Vorallem die versteckten ausgehenden Links auf der Startseite von Domainunion
Marco79 Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3295

: 04.11.2008, 17:33    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Marco79 hat Folgendes geschrieben:
Vorallem die versteckten ausgehenden Links auf der Startseite von Domainunion

oh ja, die hätte ich gar nicht gesehen, wenn du es nicht erwähnt hättest!
e-fee Private Nachricht senden
daytrader

pr

: 04.11.2008, 17:57    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Liste wo man die Serps auf verschiedenenen Datencentern abfragen kann. In der normalen Suche bin ich mit 2 Keys nicht mehr auffindbar. Heute morgen immerhin noch Platz 120, jetzt weg. Letzten Donnerstag noch Platz 3.....

Holger Grintz

pr

: 04.05.2007
: 240
: Köln

: 04.11.2008, 18:01    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Meinst Du so etwas:??
http://www.dccheck.com/

suche LT-Partner für Bereich Kultur/Musik
Toni B.
Holger Grintz Private Nachricht senden WWW
Emile

pr

: 31.10.2005
: 193
: Deutschland

: 04.11.2008, 18:09    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Hallo daytrader,

ich würde an deiner Stelle eine Reinclusion Request bei Google stellen und das Problem schildern.

Gruß Emile

"Werde, der du bist" F. Nietzsche
Emile Private Nachricht senden
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 04.11.2008, 18:19    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

so kann man sich sein "Geschäft" auch kaputt machen *Kopfschüttel*

@wolli
was sagst Du dazu ?

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
daytrader

pr

: 04.11.2008, 18:21    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Holger Grintz hat Folgendes geschrieben:
Meinst Du so etwas:??
http://www.dccheck.com/

Jupp. Nach was sind die dort geordnet. Bei 10 angezeigten Érgebnissen bin ich in den ersten 4 nicht findbar, in den restlichen 6 bin ich noch drin.

Mike McKay

pr

: 10.01.2008
: 286
: Nürnberg

: 04.11.2008, 19:02    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

@Daytrader:

Ich habe von der Story gerade über Sistrix erfahren.

Ganz unabhängig davon wie Domainunion hier vorgeht (ich finde dafür genauso wenig Worte wie alle anderen hier) würde ich mir überlegen meine Domain zukünftig selbst zu hosten.

Denn gegenüber deinen Mitarbeitern ist es schon fast grob fahrlässig, wenn deren Arbeitsplätze so stark vom Umsatzgenerierung dieser Webseite abhängen, dass du bei einem Kick aus den SERPS bereits nach einigen Tagen / Wochen überlegen mußt, Angestellte zu kündigen.

Ich bin heute so in Revoluzzerstimmung dass ich direkt traurig bin, KEINE Domain bei denen liegen zu haben. Ich würde die dermaßen rund machen...

Schöne Grüße,
Mike.

Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Mike McKay Private Nachricht senden WWW MSN Messenger
Holger Grintz

pr

: 04.05.2007
: 240
: Köln

: 04.11.2008, 19:06    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

bevor jetzt hier wild drauflosgetreten wird, wäre es für mich mal interessant zu erfahren, ob in den Hosting-Verträgen das, was hier angeprangert wird, eventuell Bestandteil ist?
Auch wenn ich die Methoden nicht sonderlich "state of the art" finde, wenn sich der Provider diese Optionen im Vertrag offenhält, gibt es auch nichts zu beanstanden, zumindest nicht juristisch.

suche LT-Partner für Bereich Kultur/Musik
Toni B.
Holger Grintz Private Nachricht senden WWW
wolli

pr

: 01.01.2006
: 1391

: 04.11.2008, 19:06    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

hi,
ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich eben den Thread gelesen habe.
Warum hat mir keiner vorab eine PM geschickt ?

1. jeder Kunde dem tatsächlich einen Schaden entstanden ist,
der auf die Info Ausgabe zurückzuführen ist, wird garantiert von der Domainunion AG entschädigt.

2. die Info Ausgabe wurde selbstverständlich sofort nach Kenntnisnahme gestoppt.

3. Die Zusammenhänge sind nicht so, wie sie hier vermutet werden.
Denn die Info Ausgabe war wie das Wort bereits sagt, lediglich als Info geplant.

4. Wir analysieren gerade den Sachverhalt und bitten deshalb um etwas Geduld, die offizielle Stellungsnahme von Domainunion AG kommt morgen.

Domainregistrierung auf über 800 verschiedene IP Adressen
wolli Private Nachricht senden
Mike McKay

pr

: 10.01.2008
: 286
: Nürnberg

: 04.11.2008, 19:12    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Hi wolli,

einerseits hört sich das jetzt nach einem panischen Zurückrudern an, andererseits ist eine inoffizielle Stellungnahme schonmal sehr löblich und ich bin stark an der offiziellen Stellungnahme interessiert - auch wenn ich keine Domain bei Euch habe.

Gespannte Grüße,
Mike.

Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Mike McKay Private Nachricht senden WWW MSN Messenger
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3405

: 04.11.2008, 19:20    : Warum zeigt G..... meine Description nicht? Antworten mit Zitat

Da du so nett bist, würde ich Dich bitten, in Deiner bzw. der Domainunion-Stellungnahme dann auch noch etwas weiter auszuholen:

1.)
:

Denn die Info Ausgabe war wie das Wort bereits sagt, lediglich als Info geplant.

Wozu soll eine "Info Ausgabe" die nur Google sieht, gut sein, wenn diese nicht vereinbart ist ?

2.) Wieso setzt ihr ungefordert den Host registrar.domain.tld auf und verschönt diesen noch mit versteckten Links der Art <noframes>
<a href="http://www.schutzglas.de">Schutzglas</a>
</noframes>

Viel Erfolg dann beim Stellung nehmen.
Pompom Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Meine Positionen bei Google.. Meine Positionen bei Google.. mondeux Google Forum 11 03.02.2012, 10:49 Meine Positionen bei Google..
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht Gemischt normale 301er / rewrite -&g... depp ich Weiterleitungen und mod_rewrite 5 30.01.2012, 11:29 Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht
301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz 301 Weiterleitung funktioniert nicht ... Slind Google Forum 15 29.01.2012, 22:00 301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz
Ausrufezeichen in [url] geht nicht Ausrufezeichen in [url] geht nicht Malte Landwehr Forum- und Community-Feedback 1 29.01.2012, 11:02 Ausrufezeichen in [url] geht nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum zeigt G..... meine Description nicht? - Seite 3