Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Verschiedene Datencenter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Warum zeigt G..... meine Description nicht? Analytics Paranoia  
daytrader

pr

: 12.04.2006
: 648

: 06.11.2008, 11:17    : Verschiedene Datencenter Antworten mit Zitat

Warum greift man auf andere Datencenter zu, wenn man im IE rechts oben im Google Fenster einen Suchbegriff eingibt? Ich bekomme dort immer komplett andere Ergebnisse als wenn ich auf die Google Seite gehe dort den Suchbegriff eingebe. Cache etc. habe ich alles mehfach gelöscht.

Suche Linkpartner für Shop im Tierbereich!
daytrader Private Nachricht senden
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 06.11.2008, 13:03    : Verschiedene Datencenter Antworten mit Zitat

die Suche oben im Internet Explorer benutzt bei mir wenn ich damit suche
google.com und nicht google.de.

denke deswegen
dirk30 Private Nachricht senden
daytrader

pr

: 12.04.2006
: 648

: 06.11.2008, 14:48    : Verschiedene Datencenter Antworten mit Zitat

Ha Volltreffer! Ist mir garnicht aufgefallen. Aber die Serps auf google.com (deutsche Seiten) sind ja echt böse.
Da ist ja quasi alles vorne was nach hinten gehört. Websitewiki vor den original. Na hoffentlich reißt das mal nicht ein! Die haben auch alle meine Projekte aufgenommen.

Wieso sind die Serps zwischen .de und .com derzeit so extrem unterschiedlich? Ich hab die .com Seite relativ häufig benutzt und der Inhalt war immer relativ ähnlich.

Suche Linkpartner für Shop im Tierbereich!
daytrader Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verschiedene englische Versionen für UK und USA Verschiedene englische Versionen für ... audis_s Google Forum 1 23.01.2012, 16:29 Verschiedene englische Versionen für UK und USA
Biete kostenlose Backlicks fuer verschiedene Kategorien. Biete kostenlose Backlicks fuer versc... Masterboy28 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 25.12.2011, 16:46 Biete kostenlose Backlicks fuer verschiedene Kategorien.
Frage zu PR - Mehrsprachigkeit --- verschiedene Domains Frage zu PR - Mehrsprachigkeit --- ve... Rahl Google Pagerank und Backlink-Forum 15 21.12.2011, 14:23 Frage zu PR - Mehrsprachigkeit --- verschiedene Domains
Verschiedene Firmen unter einem Dach - ein Account? Verschiedene Firmen unter einem Dach ... lionfish16 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 16.12.2011, 11:09 Verschiedene Firmen unter einem Dach - ein Account?
[B] Verschiedene Textpakete [B] Verschiedene Textpakete Ahoek Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.12.2011, 11:58 [B] Verschiedene Textpakete
[S] Texter für verschiedene Bereich [S] Texter für verschiedene Bereich MaxxWald Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.12.2011, 12:58 [S] Texter für verschiedene Bereich
Verschiedene Sprachen auf einer HTML Seite Verschiedene Sprachen auf einer HTML ... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 02.12.2011, 10:20 Verschiedene Sprachen auf einer HTML Seite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Verschiedene Datencenter