Suchmaschinenoptimierung

SEO Roadshow

Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Yigg, Digg, Webnews und MisterWong etc. Google hat was gegen mich  
abamat

pr

: 27.08.2007
: 212

: 10.11.2008, 17:55    : Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mit einer .com - Website von Strato weg. Mein neuer Provider benötigt für den KK-Antrag einen AUTH-Code der Domain. Den Code hat wohl strato, aber ich finde den nirgens und weiß nicht, wo ich den herbekommen kann.
abamat Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

ABAKUS SEO Roadshow 2014! Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung geht ab September wieder auf Deutschland Tour!

Diesmal mit neuen und noch außergewöhnlicheren Locations und sogar erstmals ins europäische Ausland - nach Wien! Weitere Locations sind geplant in Stuttgart, München und Düsseldorf!
Freuen Sie sich auf spannende Inhalte und viele hilfreiche Tipps zum Thema SEO!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein! www.seo-roadshow.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Fortunus

pr

: 25.06.2008
: 204

: 10.11.2008, 18:06    : Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen Antworten mit Zitat

Kannst du bei Strato nicht einfach dem KK-Antrag zustimmen bzw. Strato auffordern diesem zuzustimmen?

gelöschte Domains kostenlos, ungefiltert und in Echtzeit
Fortunus Private Nachricht senden WWW
abamat

pr

: 27.08.2007
: 212

: 10.11.2008, 18:12    : Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen Antworten mit Zitat

Fortunus hat Folgendes geschrieben:
Kannst du bei Strato nicht einfach dem KK-Antrag zustimmen bzw. Strato auffordern diesem zuzustimmen?

Soweit ich weiß, geht das nicht. Ich kann den KK-Antrag erst bei allinkl einreichen, wenn ich den Auth-Code habe. Und den KK-Antrag an Strato schicken, bevor ich mit allinkl alles geklärt habe, könnte (schätze ich) unschlau sein, weil es dann zu einem Zeitraum kommen könnte, wo meine Seiten nirgens liegen.

PS: Das mit dem Auth-Code ist bei .com so aber nicht bei .de
abamat Private Nachricht senden
ABAKUS

ABAKUS SEO Roadshow 2014! Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung geht ab September wieder auf Deutschland Tour!

Diesmal mit neuen und noch außergewöhnlicheren Locations und sogar erstmals ins europäische Ausland - nach Wien! Weitere Locations sind geplant in Stuttgart, München und Düsseldorf!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein! www.seo-roadshow.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Zerstreuter

pr

: 04.07.2005
: 400
: Schwalmstadt

: 10.11.2008, 18:16    : Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen Antworten mit Zitat

Einfach per Mail anfragen!?

reasCMS - einfach, effektiv und anwenderfreundlich
Zerstreuter Private Nachricht senden WWW
Boa

pr

: 11.11.2003
: 1120
: Bremen

: 10.11.2008, 18:25    : Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen Antworten mit Zitat

Ja, der kommt per Mail nach Anfrage

Projektverkauf
Boa Private Nachricht senden
seo-theo

pr

: 18.10.2006
: 533

: 10.11.2008, 20:15    : Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen Antworten mit Zitat

Bei Strato im Kundenaccout einloggen und unter dem Punkt "Domains" ausgeben lassen......

Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...
seo-theo Private Nachricht senden
ABAKUS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Vorname Nachname" Suche bei Google "Vorname Nachname" Suche be... Provocateur Google Forum 6 19.10.2014, 12:47 "Vorname Nachname" Suche bei Google
Analytics lädt bei Seitenauruf 3 "Dokumente" Analytics lädt bei Seitenauruf 3 &quo... Manu v6 Web Analytics & Controlling 0 17.10.2014, 11:01 Analytics lädt bei Seitenauruf 3 "Dokumente"
(S)uche Hilfe beim Redesign mit Wordpress u. Theme "Hea (S)uche Hilfe beim Redesign mit Wordp... Sumatis Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.10.2014, 15:56 (S)uche Hilfe beim Redesign mit Wordpress u. Theme "Hea
Keyword Optimierung mit "Erfolg oder Gratis" - Opt Keyword Optimierung mit "Erfolg ... forianer Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.10.2014, 14:30 Keyword Optimierung mit "Erfolg oder Gratis" - Opt
.org-Domain ist inkl. ".net" DPMA-Marke, andere TL .org-Domain ist inkl. ".net"... Tobias Claren Internet-Recht & -Gesetz 9 10.10.2014, 17:52 .org-Domain ist inkl. ".net" DPMA-Marke, andere TL
"Testsieger" in Textanzeige einfügen "Testsieger" in Textanzeige... JungerMann Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 30.09.2014, 09:12 "Testsieger" in Textanzeige einfügen
Reconsideraton R. bei "Auswirkungen auf die Links" Reconsideraton R. bei "Auswirkun... STB Google Forum 3 29.09.2014, 17:55 Reconsideraton R. bei "Auswirkungen auf die Links"

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen - Österreich Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen